Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Ich könnte einen Nasenhaar-Schneider gebrauchen. Kannst mir gerne einen schicken.
Go Ahead Eagle
Gehst du da etwa nicht regelmäßig mit nem Feuerzeug ran?
Baron von Quakenbrück
Ich könnte einen Nasenhaar-Schneider gebrauchen. Kannst mir gerne einen schicken.Olsen, 06.01.2019 01:58

Ohne Mist, das ist eine der besten Erfindungen in der Geschichte der Menschheit.
Woas Sois...
Schnee! Im Januar! Im Alpenvorland! Qui Catastrophe! Irgendwelche Hasenpfade können nicht benutzt werden! Kein Tempo 210 auf der A8 möglich! wofür zahl ich überhaupt Steuern! :cussing:
etienoir
:smile:

ansonsten der pure neid von meiner seite. bei uns regnet's nur, bin heut mal wieder klatschnass heim gekommen. kalt ist's trotzdem, aber nicht kalt genug. winter in nrw wird immer mehr zu dem, was früher mal spätherbst war.
Woas Sois...
So Nasskalt ist wirklich nervig. Mich regt auch nur das mediale Getue auf. Vor Ort stört das hier keinen. Liegt halt Schnee. Manche Medien berichten aber, als wäre es Haiti wenn mal die Post einen Tag länger braucht. Collapse of Civilization.
LarryRansomInferno
Hier gab's heute Morgen immerhin viele dicke Schneeflocken, aber leider alles direkt bei Bodenkontakt geschmolzen. :sad:
etienoir
So Nasskalt ist wirklich nervig. Mich regt auch nur das mediale Getue auf. Vor Ort stört das hier keinen. Liegt halt Schnee. Manche Medien berichten aber, als wäre es Haiti wenn mal die Post einen Tag länger braucht. Collapse of Civilization.Woas Sois..., 11.01.2019 23:54 #

ja, kommt hier auch an. berichte über von der außenwelt abgeschnittene dörfer (in den alpen), unter der schneelast einstürzende häuser und immens bedrohliche lawinen häufen sich. winterloch?
LarryRansomInferno
Mich regt auch nur das mediale Getue auf.Woas Sois..., 11.01.2019 23:54 #
Mich als Freund der kalten Jahreszeiten auch.

Mitte August: "Oho, morgen wird es wieder richtig schön. Temperaturen von 35 - 38° bei völliger Windstille. Herrlich!"

Anfang Januar: "Nein, leider keine Besserung in Aussicht. Auch morgen wird es wieder richtig kalt und ungemütlich bei Temperaturen von 5 - 8°."

Geht kacken, ihr Ärsche.
eigenwert
So Nasskalt ist wirklich nervig. Mich regt auch nur das mediale Getue auf. Vor Ort stört das hier keinen. Liegt halt Schnee. Manche Medien berichten aber, als wäre es Haiti wenn mal die Post einen Tag länger braucht. Collapse of Civilization.Woas Sois..., 11.01.2019 23:54 #

Na, Schüler wär ich im Moment schon gern wieder.
Sonst bleibt ja nur noch das tägliche Geschippe.
Baron von Quakenbrück
Mitte August: "Oho, morgen wird es wieder richtig schön. Temperaturen von 35 - 38° bei völliger Windstille. Herrlich!"LarryRansomInferno, 12.01.2019 00:04

Naja, ab 28°C wird auch stets gejammert, wie heiß es doch sei. Ich glaube, Deutsche sind in beide Richtungen viel zu empfindlich, wenn es ums Wetter geht.
fennegk
Mich regt auch nur das mediale Getue auf.Woas Sois..., 11.01.2019 23:54 #
Mich als Freund der kalten Jahreszeiten auch.

Mitte August: "Oho, morgen wird es wieder richtig schön. Temperaturen von 35 - 38° bei völliger Windstille. Herrlich!"

Anfang Januar: "Nein, leider keine Besserung in Aussicht. Auch morgen wird es wieder richtig kalt und ungemütlich bei Temperaturen von 5 - 8°."

Geht kacken, ihr Ärsche.LarryRansomInferno, 12.01.2019 00:04 #

:cheers:
eigenwert
Mitte August: "Oho, morgen wird es wieder richtig schön. Temperaturen von 35 - 38° bei völliger Windstille. Herrlich!"LarryRansomInferno, 12.01.2019 00:04

Naja, ab 28°C wird auch stets gejammert, wie heiß es doch sei. Ich glaube, Deutsche sind in beide Richtungen viel zu empfindlich, wenn es ums Wetter geht.Baron von Quakenbrück, 12.01.2019 10:36 #

Naja, die Klimaerwärmung sollte global gestoppt werden, aber in Schland, diesem unseren, lokal bewilligt werden.
Temperaturen unter 10° und dieses weiße Zeugs sind doch mal echt für'n Hugo :messer: :messer: :messer: .

Ach, und noch: die Höchsttemperaturen in heißen Sommern werden doch systematisch hochgejazzt. An jedem Tag findet man irgendwo im Land einen Ort, an dem es noch etwas heißer ist, und dann kann man immer nochmal etwas übertreiben.
LÜGENPRESSE, systemische :cussing: !!111!

Zuletzt geändert von eigenwert

Crackerman
Mitte August: "Oho, morgen wird es wieder richtig schön. Temperaturen von 35 - 38° bei völliger Windstille. Herrlich!"LarryRansomInferno, 12.01.2019 00:04

Naja, ab 28°C wird auch stets gejammert, wie heiß es doch sei. Ich glaube, Deutsche sind in beide Richtungen viel zu empfindlich, wenn es ums Wetter geht.Baron von Quakenbrück, 12.01.2019 10:36 #

Das ist wohl so. Ich bin einer von denen. Ich nöle zwar nicht dauernd übers Wetter, aber unter 21 isses mir zu kalt, über 24 Grad zu warm :floet:.
Go Ahead Eagle
Arzttermine.
Habe heute zum ersten Mal seit gute 2 Jahre wieder eine Praxis von innen gesehen.
Die haben mich angerufen, ob ich nicht mal zum Check vorbei kommen möchte.
Wegen Alter und weil ich sonst so selten da bin.
Wartezimmer sind immer noch unangenehm.
Bin mal gespannt was in Blut und Urin so zu finden ist.
Woas Sois...
Pures Testosteron :klugscheiss:
against pollution
Neue Mountain-Goats-Platte! :heart:
Und nein, nicht der falsche Thread, weil ich natürlich gerne jetzt sofort die super-special-deluxe-was-auch-immer-Version ordern würde, weil ich ein Konsum-Opfer bin...und natürlich geht das jetzt erstmal wieder nur aus den USofA, wo dann 24,00$ Shipping einfach zu viel ist. :heul:

Und bei Rough Trade UK geht's halt nicht mit PayPal, nur Kreditkarte. Hmpf.

Zuletzt geändert von against pollution

LUNACHICK
Ich hab zufällig die Sper Bowl Halbzeitshow geschaut. Ich war schon sehr überrascht von Maroon 5, deren halbnackter Frontschönling sich mal mit Alibi-Gospelchor, mal mit Winkekatzen-Rappern und am Ende sogar mit Pommesgabel-Fans durch diese X Minuten gockelt. Ganz schlimm!
schmirglie
Adaaaaaam! :heart::heart::heart:
Ich hab nix gesehen, vielleicht schau ich später auf youtube noch die Werbespots, die sind eh immer das Beste.
fennegk
Wenn die kinderlose Nachbarin dir 'nen Brief schreibt, Streitigkeiten unter den Kindern in Verbindung mit elterlichen Züchtigungsmaßnahmen textet und mit der Polizei droht - nachdem sie das Jugendamt schon erfolglos in die Spur schickte -, dann... ja dann nervt das ungemein.