Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Woas Sois...
Kleines Forentreffen ist ja schon bei Muff Potter in München, oder?
Justus, Schmirglie und meine Wenigkeit. Zählt hoffentlich als Mini-Treffen.
Wir übernachten sogar dort, We own the night !!11!!1
Danach ins Oanser, Goldsteak mit Ribery und Schampusflöten.
Alphex
23.01. Die Fantastischen Vier BremenDrunken Third, 07.01.2019 19:54 #


Nichts für ungut, sprich, neutral: Der Act in der Stadt passt irgendwie hervorragend zu dem, wie ich dich einschätze :bigsmile:
Drunken Third
Puh.
schmirglie
Tickets für Schreng Schreng & La La im Bla sind übrigens schon erhältlich :wink:czerkus, 07.01.2019 17:40 #

Ja siehste, ich hatte das schon wieder nicht mitbekommen. Tickets sind gekauft und man sieht sich sowieso am 24.!

Wenn sich noch Leute dazufänden, würde ich das tatsächlich in Betracht ziehen.Drunken Third, 07.01.2019 19:54 #

Ich hoffe zumindest sehr auf einen Besuch der weltbesten Nine der Welt.
07.03. Dance Gavin Dance HonoluluDrunken Third, 07.01.2019 19:54 #

Der Act in der Stadt passt irgendwie hervorragend zu dem, wie ich dich einschätze.
Drunken Third
:cheers:
alvarez
Basement + Muncie Girls + Culture Abuse: 22.01 Bi Nuu, Berlin
Sharon Van Etten: 05.04. Lido, Berlin
lux_interior
Wie sieht es denn aus mit dem 23.01. PASCOW im Lagerhaus?!?
Davor 18.01. Düsenjäger und El Mariachi in Bremen?!?schmuddelkatze, 28.12.2018 20:51 #


Danke nochmal, Pascow war mir durchgerutscht, Karte ist am Start. Düsenjäger sagt mir nix, hab ich aber auch keine Zeit.

Morgen abend spielen uebrigens Hodja im Littfass falls du Bluesrock magst.
JustusMeinFreund
Kleines Forentreffen ist ja schon bei Muff Potter in München, oder?
Justus, Schmirglie und meine Wenigkeit. Zählt hoffentlich als Mini-Treffen.Woas Sois..., 08.01.2019 10:49 #


Hotel ist gebucht, wir kommen zu dritt! Gsuffa is!
Woas Sois...
:cheers:
schmuddelkatze
Wie sieht es denn aus mit dem 23.01. PASCOW im Lagerhaus?!?
Davor 18.01. Düsenjäger und El Mariachi in Bremen?!?schmuddelkatze, 28.12.2018 20:51 #


Danke nochmal, Pascow war mir durchgerutscht, Karte ist am Start. Düsenjäger sagt mir nix, hab ich aber auch keine Zeit.

Morgen abend spielen uebrigens Hodja im Littfass falls du Bluesrock magst.lux_interior, 09.01.2019 14:36 #


Gerade erst gesehen, sollte doch öfter schauen...aber Bluesrock ist nicht meins, trotzdem Danke! Und wir sehen uns im Lagerhaus.
SHITHEAD
Naked Gaygun
SHITHEAD
Ficksand (ok ok, 2 Buchstaben geändert)
Drunken Third
Wie spielen die denn? :hm:
SHITHEAD
Scheiße, Restalk, voll im falschen Thread rumgepisst
czerkus
Gleich geht es los nach Flensburg zu Turbostaat. Morgen dann erst ein wenig Flensburg angucken, dann Husum angucken und dann nochmal Turbostaat :dogrun:
Andymaterie
14. Januar - Strange Cases
18 Januar - Kevin Devine

beide in Berlin
Crackerman
Mein nächstes sind The Weaklings aus Schweden am Dienstag in Hannover. Sehr geiler Punk'n Roll...eine Schande, dass solche Bands praktisch unbekannt sind. Ein Song mit weniger als 200 Aufrufen :sad:.

THE WEAKLINGS - Losin' my electricityCrackerman, 06.01.2019 01:18 #

@ Cracker:
dieses Video ist aber mMn. von den Weaklings aus Portland ! (Keine Ahnung, ob es die noch gibt)BADBRAIN, 08.01.2019 09:48 #

Ah ok, die kenne ich gar nicht. Und der Sound ist jetzt nicht so unähnlich, daß ich das bei den Videovorschlägen rausgehört hätte. Da muss man sich eben so auskennen wie du :smile::thumbsup:. Es sind auf jeden Fall diese Weaklings gewesen:



THE WEAKLINGS - Get out
der_acki

Fjord - Paroli

Morgen höre ich ihn wieder! Den vielleicht wichtigsten deutschen Song des aktuellen Jahrtausends...
der_acki
Ich krieg mit dem Handy keinen Strich durchs Ohhhh :heul:
der_acki
Fjord - Paroli

Morgen höre ich ihn wieder! Den vielleicht wichtigsten deutschen Song des aktuellen Jahrtausends...der_acki, 17.01.2019 21:25 #

Natürlich auch rein musikalisch! Auf drei von denen kommen zehn von uns...