Forum

Und sonst...

Fotografie - zeigt her eure Bilder

OneFingerSalute
Ist überhaupt kein Problem für Leute mit Höhenangst, sagte der Pilot. Kann ich mir tatsächlich auch vorstellen. Ich hatte schon ein bisschen Muffensausen vor dem Start, aber dann war das alles so sanft und die Höhe merkst du irgendwie überhaupt nicht richtig. Ging allen so in unserer kleinen Reisegruppe.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

OneFingerSalute




Zuletzt geändert von OneFingerSalute

roquai
Boah, gei-el! :heart:
Flabes2000
Ist überhaupt kein Problem für Leute mit Höhenangst, sagte der Pilot. Kann ich mir tatsächlich auch vorstellen. Ich hatte schon ein bisschen Muffensausen vor dem Start, aber dann war das alles so sanft und die Höhe merkst du irgendwie überhaupt nicht richtig. Ging allen so in unserer kleinen Reisegruppe.OneFingerSalute, 04.06.2018 22:09 #

Kann ich nur bestätigen. Du merkst garnix davon, daß du in die Luft gehst. Weder beim Start noch bei der Landung. Es ist immer ein ganz sanftes Dahingleiten. Würde ich immer wieder machen.
Woas Sois...
Ihr kennt meine Höhenangst nicht :tongue: Ein Balkon in 3m Höhe ist schon grenzwertig.
eigenwert
Bei mir wäre es auch ein bisschen Höhenangst, aber bislang nicht so extrem.
Ich bin mir aber sicher, dass ich oben angekommen derjenige wäre, der ganz furchtbar plötzlich am dringendsten bieseln muss. Wenn ich da jetzt schon dran denk :yikes: ...
Olsen
Ballonfahren möchte ich auch gerne einmal. Ich würde die ganze Zeit nur royal grüßen.
Hans Werner12
Hallo,

solche schöne Bilder kann ich nur einen Schlüsselanhänger oder Fotoanhänger.
von schenkYOU empfehlen.

LG Hans Werner 12
Harry Gant
Hallo,

solche schöne Bilder kann ich nur einen Schlüsselanhänger oder Fotoanhänger.
von schenkYOU empfehlen.

LG Hans Werner 12Hans Werner12, 29.06.2018 19:13 #

:hm:
Der 11 Beitrag von Hans Werner, was passiert nach dem 12?
eigenwert
Vielleicht ergibt sich dann ja ein Sinn :hm: ...
Drunken Third
Gibt es hier noch Anhänger der Analog- bzw. Filmfotografie?
Meine Schwiegereltern haben mir ihre Minolta XG9 überlassen, als ich erwähnte, dass ich gerne eine Einsteiger-SR hätte. Nun hab ich hier eine 40 Jahre alte Kamera stehen, die wahrscheinlich 30 Jahre nicht mehr genutzt wurde aber soweit tadellos aussieht.
Hat irgendwer brauchbare Tipps für den Einstieg oder einfach Film besorgen und loslegen?
visions-micha
Einfach Film besorgen und loslegen. Dabei wird sich dann vermutlich herausstellen, dass die Lichtdichtungen mal ersetzt werden müssen. Welche Objektive sind denn dabei?
Drunken Third
Filme (Farbe und SW) sind bestellt, dann probiere ich mich aus.
Dabei ist nur das Standardobjektiv (MC Rokkor 50mm).
JustusMeinFreund
Hatte vor ein paar Jahren mal kurz Spass an Lomographie. Mir wurde das dann aber schnell mit dem Filmentwickeln zu mühsam, zu teuer und die "Hitdichte" der Fotos selbst zu niedrig.
Mir ist daher noch eine ganze Box voll mit 35mm Filmen übrig geblieben (Positiv, Negativ, SW, Redcross, Purplecross etc, 20-30 Rollen) wo ich nicht weiß wohin damit. Falls Interesse besteht könnte ich sie dir zukommen lassen.
Drunken Third
Coole Sache, da werde ich hellhörig.
Musste allerdings gerade „Lomographie“ googlen.
eigenwert
Lomografie ist wie Forum, nur mit einem kleinen Kistchen.
JustusMeinFreund
Lomografie ist der Deckmantel, um Hipsterkindern das Geld aus der Tasche zu ziehen.:tongue:
Drunken Third
Den Eindruck hatte ich nach meiner kurzen Recherche allerdings auch. :bigsmile:
Colfax Road
ist dann in den letzten 2 Jahren doch etwas mehr geworden als "nur" ein Hobby... MK jetzt mit eigener Website:

momentokolekto.com

Drunken Third
Sehr cool, weiterhin viel Erfolg dabei!
Sieht jedenfalls für mein Laienauge alles hervorragend aus.