Forum

Und sonst...

Fotografie - zeigt her eure Bilder

Woas Sois...
Schick. Da hat jemand einfach ein Auge fürs Bild. :smile:
Ob uns hier wohl heute jemand ein schönes Blutmondfoto beschert?
Ich hab den zwar live beobachtet, aber mit dem Handy brauch ich da gar nicht anfangen zu fotografieren.
Man kam sich doch ein bisschen wie in einem Hammer-Studio Film vor. Wenn noch statt Entengequake ein Wolf geheult hätte...
Colfax Road
Sehr cool, weiterhin viel Erfolg dabei!
Sieht jedenfalls für mein Laienauge alles hervorragend aus.Drunken Third, 21.01.2019 08:50 #


:heart:-lichen Dank, das liest man gerne :smile:
Colfax Road
Schick. Da hat jemand einfach ein Auge fürs Bild. :smile:Woas Sois..., 21.01.2019 09:15 #

besten Dank, die Glubscher geben sich Mühe :wink:

Ob uns hier wohl heute jemand ein schönes Blutmondfoto beschert?
Ich hab den zwar live beobachtet, aber mit dem Handy brauch ich da gar nicht anfangen zu fotografieren.
Man kam sich doch ein bisschen wie in einem Hammer-Studio Film vor. Wenn noch statt Entengequake ein Wolf geheult hätte...Woas Sois..., 21.01.2019 09:15 #

mit nem ordentlichen Tele-Objektiv hätte ich mich auf die Lauer gelegt bzw. früher aus dem Bett gequält, aber die richtig guten fangen erst bei mehreren tausend Euro an :messer:
etienoir
Ob uns hier wohl heute jemand ein schönes Blutmondfoto beschert?
Ich hab den zwar live beobachtet, aber mit dem Handy brauch ich da gar nicht anfangen zu fotografieren.
Man kam sich doch ein bisschen wie in einem Hammer-Studio Film vor. Wenn noch statt Entengequake ein Wolf geheult hätte...Woas Sois..., 21.01.2019 09:15 #

auch kein foto, aber ziemlich genau so. wir waren am see mit ganz leichtem nebel darüber. außer wolf hätte mich da auch die barke aus avalon nicht verwundert.

Zuletzt geändert von etienoir

etienoir
@colfax: wirklich gute bilder, auch die bandbreite gefällt mir. einzig naturaufnahmen fehlen für meinen geschmack.

mein bester freund ist auch fotograf, ebenfalls am liebsten porträts und bands. der kann schon einen dicken ordner mit tollen bandfotos füllen. meist spricht er die leute einfach auf deren konzerten an, die meisten nehmen sich gerne danach noch ne halbe stunde zeit für gute bilder. teilweise entsteht dadurch sogar ne häufigere zusammenarbeit.
eigenwert
Haha, die Nebel von Avalon :smile: .
Das war das erste Buch, das ich nicht zu Ende gelesen hab.
Ist auch nur durch Zufsll in unser Haus getrudelt: als Vorschlagsband eines Buchclubs. Sowas bekommt man zugeschickt, wenn man nicht rechtzeitig in einer bestimmten Frist selber etwas bestellt hat. Das hat mir einerseits einen schönen Weltatlas beschert, andererseits aber halt auch diesen Schmonzes.
etienoir
die sexszenen sind gut.
fennegk
Fand ich bei "American Psycho" auch.
Colfax Road
@colfax: wirklich gute bilder, auch die bandbreite gefällt mir. einzig naturaufnahmen fehlen für meinen geschmack.etienoir, 21.01.2019 11:44 #

Besten Dank :smile:, Naturaufnahmen kommen in Kürze (und dann auch sicher immer mal wieder) in den Blog, wollte ich nur nicht als konkrete Kategorie mit einbauen, weil ich die nicht oft genug mache bzw. die Seite dann auch zu voll werden würde.

mein bester freund ist auch fotograf, ebenfalls am liebsten porträts und bands. der kann schon einen dicken ordner mit tollen bandfotos füllen. meist spricht er die leute einfach auf deren konzerten an, die meisten nehmen sich gerne danach noch ne halbe stunde zeit für gute bilder. teilweise entsteht dadurch sogar ne häufigere zusammenarbeit.etienoir, 21.01.2019 11:44 #

hm, gar keine schlechte idee das mit dem anquatschen nach dem Konzert :hm: hat dein Kumpel auch eine Seite, auf der man mal schauen kann? Bei der Band-Foto-Geschichte hoffe ich so ein bisschen auf den Mund-zu-Mund-Propaganda-Faktor, mal sehen wie gut das in der heutigen digitalen Zeit noch funktioniert :wink:
etienoir
ich hab mir eben seine homepage angeschaut, die hat er offenbar seit ewigkeiten nicht aktualisiert. ich frag ihn mal, was da los ist und weise ihn bei der gelegenheit auf deinen blog hin. vielleicht meldet er sich ja bei dir, und ihr könnt ein wenig erfahrungen austauschen.
Go Ahead Eagle
Fand ich bei "American Psycho" auch.reduqtif, 21.01.2019 12:47 #


:lol1: Herrlich.
Go Ahead Eagle
momentokolekto.comColfax Road, 21.01.2019 08:14 #

Wow. Bin sehr beeindruckt. Die Rubriken Travel und Industriekultur finde ich besonders interessant.
Das sind auch eigentlich die beiden Themen, für dich ich ein bißchen Auge habe, wenn ich denn mal Zeit, Lust und Gelegenheit (im Urlaub) habe.

Das ein oder andere Travel Pic dürfte sich auch sehr gut groß ausgedruckt an der Wand machen.
eigenwert
Wot?
Was mit Industriekultur?
Das muss ich mir dann wohl auch mal geben.
etienoir
Fand ich bei "American Psycho" auch.reduqtif, 21.01.2019 12:47 #

:lol1: Herrlich.Go Ahead Eagle, 21.01.2019 20:03 #

achja, fenne kriegt für sein recycling den lacher. was ist mit meinen meriten, wann ist eti mal dran? :cussing::smile:

hast du natürlich trotzdem gut gemacht, fenne. :gimmefive::bigsmile:

Zuletzt geändert von etienoir

Woas Sois...
Ich kenn die Sexszenen von Avalon nicht :agree:

Sind die ähnlich wie auf Castle Anthrax?
etienoir
castle anthrax sagt mir jetzt nichts. kennst du sexcalibur?
Woas Sois...

Schloss Dosenschreck :wink:

Sexcalibur, ich notiere...
etienoir
ach warte, monty python natürlich. hätte ich ja von ausgehen können. aber dann haben wir die eckpunkte ziemlich gut abgesteckt.
fennegk
Fand ich bei "American Psycho" auch.reduqtif, 21.01.2019 12:47 #

:lol1: Herrlich.Go Ahead Eagle, 21.01.2019 20:03 #

achja, fenne kriegt für sein recycling den lacher. was ist mit meinen meriten, wann ist eti mal dran? :cussing::smile:

hast du natürlich trotzdem gut gemacht, fenne. :gimmefive::bigsmile:etienoir, 21.01.2019 20:26
Dankedanke! :cheers:
Nächstes Mal sprechen wir uns einfach vorher ab. :wink:
Colfax Road
ich hab mir eben seine homepage angeschaut, die hat er offenbar seit ewigkeiten nicht aktualisiert. ich frag ihn mal, was da los ist und weise ihn bei der gelegenheit auf deinen blog hin. vielleicht meldet er sich ja bei dir, und ihr könnt ein wenig erfahrungen austauschen.etienoir, 21.01.2019 19:55 #


das wäre cool, danke schon mal :cheers: