Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Jetzt gerade Radio.
Joris - Glück auf. Toller Song rund um die letzten Zechenschließungen im Gebiet.

Ansonsten bewegten mich heute:
Emma Ruth Rundle - On dark horses
&
Delta Sleep - Ghost City.
Woas Sois...

Daughters - Mein Leben

Jetzt auch mit Bewegtbild.
Colfax Road
Delta Sleep - Ghost City.Go Ahead Eagle, 23.01.2019 16:14 #


gute Platte, auch erst kürzlich noch in einem Rutsch gehört.
Go Ahead Eagle
Delta Sleep - Ghost City.Go Ahead Eagle, 23.01.2019 16:14 #


gute Platte, auch erst kürzlich noch in einem Rutsch gehört.Colfax Road, 23.01.2019 16:27 #

Oh ja. Eigentlich recht unauffällig. Dann aber manchmal schön verspielt-twinkelig. Und meistens mit einem unwahrscheinlich guten Drumming. Hat Potential sich längerfristig festzusetzen.
etienoir
brutus - burst :heart::heart::heart:
eigenwert
MARS RED SKY - S/T.
Die Burst könnt aber auch mal wieder rauf.
Woas Sois...

Hole - Rock Star
Bikini Kill is overrated.
KurdtKillsBoddah

Hole - Rock Star
Bikini Kill is overrated.Woas Sois..., 23.01.2019 23:00 #


Da stimme ich dir und Courtney zu.
Rebel Girl ist trotzdem ist grandioser Song!
Colfax Road
Weezer - the Teal Album



Drunken Third
Bild anzeigen

Birds In Row - „We Already Lost The World“

Wieder einmal bockstark. Birds In Row brauchen bei mir immer etwas, um voll mitzureißen. Dann aber richtig.
fennegk
brutus - burst :heart::heart::heart:etienoir, 23.01.2019 18:51
Die Burst könnt aber auch mal wieder rauf.eigenwert, 23.01.2019 18:57
Nicht zuletzt, weil ich prinzipiell kein Vorabzeug höre - bei der morgen erscheinenden Dendeplatte eine kleine Ausnahme wegen (leider!) Skepsis -, sollte die "Burst" auch hier mal wieder laufen.
Ist auch mal eine der wenigen Platten, die meine Frau mit mir zusammen abfeiern kann.
KurdtKillsBoddah
Weezer - the Teal Album



Colfax Road, 24.01.2019 08:57 #


Stark! Ein Coveralbum!
Colfax Road
Weezer - the Teal AlbumColfax Road, 24.01.2019 08:57 #


Stark! Ein Coveralbum!KurdtKillsBoddah, 24.01.2019 09:30 #


unterhaltsame Sache irgendwie, vor allem ganz gut geeignet für Partys oder Schmunzeleffekte auf dem nächsten Mixtape, ein bisschen wundert mich nur, dass sie sich größtenteils sehr eng an die Vorlage halten und die lauten Gitarren fast komplett im Keller lassen...
KurdtKillsBoddah
Africa von Toto war ja auch schon sehr harmlos nachgespielt. So sehr verwundert es mich also nicht. :bigsmile:
cornello
better oblivion community center. self titeled

phoebe bridgers und conor oberst? count me in!
eigenwert
PEDRO THE LION - Phoenix.

Hmmm, net schlecht.
OneFingerSalute

Pascow - Jade

Ich als ziemlicher Neuling in Sachen Pascow bin auf Anhieb begeistert von diesem Album. Musik, Texte, Haltung - hier stimmt die Mischung, hier wird verdammt starker und mitreißender deutschsprachiger Punkrock serviert. Ich kann übrigens vorbehaltlos empfehlen, die Special Edition der LP zu nehmen, wenn es eh das Vinyl sein soll. Toll verpackt (mit geschminkter Gallionsfigur auf dem Cover, bei der normalen Version hat das Mädchen keine Farbe im Gesicht), toll präsentiert, das ist echt mal ein Brocken im besten Sinne. Und live ist die Band auch sehr gut drauf, das hat sie gestern Abend im Bremer Lagerhaus bewiesen. Bin jetzt Fan.
against pollution
Sehr schön zu hören dieses Urteil und dass sie dir gefällt. Czerkus war ja eher etwas reserviert. Meine sollte heute oder morgen auch eintrudeln, werde dann berichten. Aber ich bin auch sehr schnell mit "Wunderkind" warm geworden, also muss ich wohl nichts befürchten.
OneFingerSalute
"Wunderkind" ist eh "nur" der letzte Song des Albums, der Rest hat mit dem Sound überhaupt nichts zu tun.
czerkus
Mit Wunderkind hatte ich eigentlich auch von Anfang an keine Probleme. Was mich am Anfang gewundert/gestört hat, war die relativ große musikalische Variabilität und das häufig Schleppende auf dem Album. Marie könnte meiner Meinung nach zum Beispiel auch problemlos auf dem ersten Adam Angst Album sein. Das alles soll against pollutions Vorfreude aber nicht mindern: Das Album ist bei mir schon ordentlich gewachsen und wird es wahrscheinlich weiter tun. Was wahrscheinlich für einen positiven Ersteindruck hilfreich ist: Direkt davor nicht Diene der Party hören :bigsmile:

Ich kann übrigens vorbehaltlos empfehlen, die Special Edition der LP zu nehmen, wenn es eh das Vinyl sein soll. Toll verpackt (mit geschminkter Gallionsfigur auf dem Cover, bei der normalen Version hat das Mädchen keine Farbe im Gesicht), toll präsentiert, das ist echt mal ein Brocken im besten Sinne.OneFingerSalute, 24.01.2019 13:24 #

Nicht zu vergessen: Die Bonus-Single!