Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
The Mountain Goats - Younger

Dafür, dass ihr hier ein Saxofon-Solo bekommt, später dann bitte nicht in den "Hässliche-Cover-Thread" packen, okay? ... Okay?! :floet:against pollution, 30.01.2019 21:18 #


Könnte man aber in den Wald, Strand, Tiere und Sportthread packen :hm:
against pollution
The Mountain Goats - Younger

Dafür, dass ihr hier ein Saxofon-Solo bekommt, später dann bitte nicht in den "Hässliche-Cover-Thread" packen, okay? ... Okay?! :floet:against pollution, 30.01.2019 21:18 #


Könnte man aber in den Wald, Strand, Tiere und Sportthread packen :hm:Woas Sois..., 30.01.2019 21:25 #

:bigsmile: Sind Tabletop-Rollenspiele ein Sport? :hm:
eigenwert
The Mountain Goats - Younger

Dafür, dass ihr hier ein Saxofon-Solo bekommt, später dann bitte nicht in den "Hässliche-Cover-Thread" packen, okay? ... Okay?! :floet:against pollution, 30.01.2019 21:18 #

Boah, was ist das für eine Band bitteschön ? :mad:
Ich hab mir neulich bissel was angehört (war wohl älters Zeug), das war sämtlich akustisch, für mich also nahe am Schrott.
Das hier hat mir erst gut gefallen, aber dann halt Sucking Saxofon. Meine Fresse. :messer:
(Ok, das Saxo wie hier ist jetzt nicht grad der absolute Sündenfall, aber bislang hab ich von der Band eben noch nix eindeutig überzeugendes gehört. Case Closed,? ).
Olsen
Behemoth - I Loved You At Your Darkest
phil24
Bild anzeigen

thievery corporation - richest man in babylon
Go Ahead Eagle
Lord Huron - Vide Noire.

Vielen Dank an all die, bei denen dieses wunderbare Album in der Jahresliste aufgetaucht ist.
Ich hätte es ansonsten womöglich übersehen.
Es hilft hervorragend über die Zeit bis zum nächsten Wintersleep Album hinweg.
Drunken Third
Weezer höre ich da zwar überhaupt nicht raus (vielleicht weil ich grundsätzlich gar kein Weezer höre), trotzdem eine hervorragende Platte mit wirklich viel Gefühl.

Edit: Hier jetzt auch.



Pop Unknown - „If Arsenic Fails, Try Algebra“

„An Offering“ ist pure Liebe :heart:

Zuletzt geändert von Drunken Third

Baron von Quakenbrück
Endlich, die Saat fruchtet!
Powder To The People
Ich hab es mir wegen Drunken gekauft, war der Baron Urheber?
eigenwert
Und jetzt alle so: a²+b²=c² !
visions-micha
Pop Unknown - „If Arsenic Fails, Try Algebra“Drunken Third, 31.01.2019 08:32 #


Die gab es irgendwann mal auf Vinyl als Cheapo für 3,- EUR bei Green Hell, habe ich natürlich sofort eingesackt.
KurdtKillsBoddah
Jetzt nehmen sie 16,90 Euro dafür. Gut gemacht. :cheers:
Crackerman
Crackerman
Ich durfte ihn vergangenes Jahr noch live erleben - ohne BossHoss.
Es lohnt sich aber auf jedenfall!KurdtKillsBoddah, 30.01.2019 14:03 #

Alles richtig gemacht.
Crackerman
FACES - Ooh la la

Klicks bei spotify gibt's damit vermutlich nicht.Crackerman, 30.01.2019 11:08 #

Derzeit knapp 73 Millionen :bigsmile:
Alleine davon leben kann man aber trotzdem nicht...schmirglie, 30.01.2019 14:08 #

:bigsmile: Danke für's Recherchieren.
Ich kann mich an unsere Diskussion über die Verdienstmöglichkeiten erinnern, weiss aber nicht mehr, was dabei rumkommt. Wieviel bekommt man nochmal dafür?
eigenwert
Jetzt nehmen sie 16,90 Euro dafür. Gut gemacht. :cheers:KurdtKillsBoddah, 31.01.2019 15:20 #

Was heutzutage allerdings auch fast kein Preis mehr ist.
Woas Sois...

Mettalica - ...And Justus for All
Drunken Third
Haha. Der Woas wieder.
schmirglie
Wieviel bekommt man nochmal dafür?Crackerman, 31.01.2019 15:36 #

Es sollte ein mittlerer sechsstelliger Betrag sein (den vermutlich ein Label eingestrichen hat).
73 Mio ist auch echt nicht so wenig. Smells like Teen Spirit hat 500 Mio, Billy Jean 476 Mio, Ed Sheeran kommt mit seinen größten Hits grade so in den zehnstelligen Bereich. Darum gings mir eigentlich: Das hören da mehr als man glauben würde.