Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
Bild anzeigen

thievery corporation - radio retaliation
Colfax Road
Van Holzen - Alle meine Freunde

gar nicht mal so gut, aber den Hype hab ich von Anfang an nicht verstanden :confused:

JakeofallTrades
Ach du Scheiße! Hat die Lyrics ein pubertierendes Kind geschrieben?
etienoir
madrugada - industrial silence

erste konzertvorbereitungen. sicher seit zehn jahren oder mehr nicht gehört.

belladonna, electric, this old house ... immernoch groß!etienoir, 31.01.2019 20:14
Da wünsch' ich dir neidverhangen ein tolles Konzerterlebnis. :cheers:reduqtif, 01.02.2019 07:28 #

danke. hab die karte von meinem bruder zu weihnachten geschenkt bekommen. bin mal gespannt, wie das wird. die tour ist ja das erste lebenszeichen seit dem tod des gitarristen und dem dann noch fertiggestellten album vor mehr als 10 jahren. der ansturm scheint groß zu sein und sivert hoyem sehr zu überraschen und zu freuen. einige konzerte mussten schon "hochverlegt" (:winke: olsen) werden, meins glaub ich auch.
etienoir
the dandy warhols - why you so crazy

sehr überraschend, da hab ich viel schlimmeres was anderes erwartet. aber toll ist das irgendwie auch nicht, wirkt alles so skizzenhaft.
Olsen
Van Holzen | Anomalie

Das finde ich ziemlich gut. Danke für die Anti-Werbung, Colfax und Jake.
eigenwert
@ @i:
Muss dann wohl an der Dandyseite liegen, Warhol hat ja immer alles sehr explizit ausformuliert (CampbellCampbellCampbellCampbellCampbellCampbellCampbell...).
etienoir
aber ich dachte halt, die machten auch so punk'n'roll, und der name wäre einfach nur kewl gewählt. ist dann wahrscheinlich so ne art shining-einfluss.
eigenwert
Ich musste jetzt echt ne Weile grübeln, du mit deinen Anglizismen. Hättste halt einfach quhl gesagt.
Gehört hab ich von denen übrigens auch noch keinen Ton.
etienoir
doch, ich hab damals die 13 tales from urban bohemia mal gehört. kann mich aber nur noch an einen weniger guten eindruck erinnern - und vor allem ganz andere musik.
Olsen
Thank You Scientist | Stranger Heads Prevail
etienoir
nochmal dw. das hier fasziniert mich bei wiederholtem hören tatsächlich irgendwie:


the dandy warhols - forever


und next thing i know hat auch was.
eigenwert
Hmmm...
Hat aber schon was von Vom-Hundertsten-ins-Tausendste-Kommen, wenn nur einzelne Songs hervorstechen.
Bei Gelegenheit werd ich mir's wohl antun, aber grad macht mich das überhaupt nicht an.
against pollution


Neufundland - Wir werden niemals fertig sein

Gar nicht mal so doofer Indie-Elektro-Pop. Bin positiv überrascht.
LarryRansomInferno

Pedro The Lion - Phoenix
LarryRansomInferno

Valleyheart - Everyone I've Ever Loved

Gibt's hier noch jemanden, der das Album gut findet oder zumindest mal gehört hat?
Olsen
Then Comes Silence | Nyctophilian
OneFingerSalute

The Appleseed Cast - Illumination Ritual

Klimpert mich sanft wach.
Drunken Third
Klimpert mich nicht ganz so sanft wach:

Bild anzeigen

Cult Leader - "A Patient Man"
OneFingerSalute
Nee, das ist eher der große Eimer Backsteine ins Gesicht.

Hier jetzt:


White Crane - Common Grounds

Mitbringsel eines feinen Herrn von der Hunte zur letzten gemeinsamen Konzertreise. Danke noch mal :cheers: