Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Dann sag ich nur noch: Heilige Tube hilf mir, umklammere meine Nase und springe los.
LarryRansomInferno
Auch krümelfrei: Offenbar darf ich mich nun Autor bei einem Onlinemusikmagazin nennen. Besser spät, als nie.Drunken Third, 01.02.2019 08:37 #

Und wie kamen die auf dich? Haben dich Headhunter im visions-Forum beobachtet? :bigsmile:

Glückwunsch, sag Bescheid, wenn dein erster Erguss auf die Öffentlichkeit losgelassen wird. :cheers:
LUNACHICK
Macht immer wieder Laune: die Lichtblicke im vielen schwarz. Wenn Du merkst, wer für dich da ist und wie sich das zeigt. Ich meld mich so oft nicht oder antworte nur sporadisch und ich bin froh, wie viele Leute mich da einfach nicht aufgeben oder mich einfach mit kleinen bis riesigen Taten oder nur einer kurzen Nachricht wissen lassen, dass ich nicht so allein bin, wie mein Kopf mir das manchmal vorgaukeln will. :heart:
OneFingerSalute
Zehn Tage Arbeit am Stück hinter mich gebracht. Nach diesem Post erst mal nur noch ganz viel gar nichts machen. Herrlich.
Crackerman
Was mir Laune macht, ist Lunas Avatar.
Per se sowieso jedesmal wenn man ihn sieht. Und dann ist er mit Abstand der forenschönste/coolste/beste :bow:.

Sorry, Boris. Dein Bruce Campbell musste den Spitzenplatz nach gefühlten 20 Jahren räumen.
LUNACHICK
Haha danke, vor allem wie ich extra weg kucke! Ich dachte, schön einen durchziehen vorne, passt zur Musik, und dann bauen sie da die Kameras auf, da will man EIN MAL IM JAHR...ach egal :yikes:
fennegk
Jo, da schließe ich mich direkt mal Cracker an! :smile:

---

Andere Sache, die ich so ganz noch nicht einordnen kann: Heute Post von meiner Krankenkasse erhalten; nach Rücksprache mit meinem Hausarzt ist meine AU darauf zurückzuführen, dass das mit der Arbeit halt nicht so recht läuft und so möchte man - nach Erhalt entsprechender Erklärung unterschrieben zurück - gerne mit meinem Arbeitgeber über eine betriebsinterne Umsetzung sprechen.
Ich weiß ehrlich nicht so recht, ob das gut ist, aber... es wäre auch nicht nicht zielführend.

Und natürlich weiß ich, dass die einfach nicht ewig Krankengeld zahlen wollen, aber doch freut mich diese Fürsorglichkeit.
etienoir
da sind die kleinen schafis alle und essen den weihnachtsbaum auf.

Woas Sois...
:heart: Was ist denn das für ne Rasse? Hampshire?
etienoir
keine ahnung. wilde mischung, denke ich.
eigenwert
:heart: Was ist denn das für ne Rasse? Hampshire?Woas Sois..., 06.02.2019 19:49 #

Nordmann?
(ist das eigentlich dasselbe wie Blau :hm: ?)
Crackerman
keine ahnung. wilde mischung, denke ich.etienoir, 06.02.2019 19:53 #

Kinder der Liebe :smile:. Toll, wenn man Bilder mit glücklichen Tieren sieht :thumbsup:.
Go Ahead Eagle
Go Ahead Eagle
Go Ahead Eagle
Go Ahead Eagle
Krass, was alles so geht, mit so nem Telefon.
Hab mich gestern zum Valentinstag selbst beschenkt.
Das dritte Poster für unseren musikalischen Flur ist endlich gefunden!
Crackerman
Sehr cool, das :thumbsup:
LUNACHICK
Cool Eagle :heart:
fennegk
Tool bringen ein neues Album raus.
Wir haben uns anlässlich dessen getroffen und gefeiert.
Was sie bislang verheimlich haben: Marcus Mumford ist mit an Bord.
Hat sich optisch deutlich verändert, der Gute.
Sieht nun aus wie der junge Blixa Bargeld.
Was das für Mumford & Sons bedeutet, wollte er nicht sagen.
Zumindest erst mal ne längere Pause.
Wir haben uns dann auch noch das Video zum ersten Song angeschaut.
Ganz geiler Song, wobei er schon ein Stück an The Pot von der 10.000 Days erinnert.Go Ahead Eagle, 25.02.2019 19:45
OneFingerSalute
Im Basketball-Thread würde diese tolle Geschichte untergehen, deshalb hier der Post:

Der Coach der LA Clippers, Doc Rivers, nimmt eine Auszeit und schnappt sich das Hallenmikro, um Dirk Nowitzki, der wohlgemerkt für den Gegner spielt, zu huldigen. Das gesamte Publikum macht mit. Hut ab, tolle Aktion.