Forum

Sport

Der Fussball Thread

alvarez
Da bin ich diese Woche schon in London und kann nicht mal zum Spiel, weil ich nicht bereits vor dem 29.08.18(!) mindestens einmal im Shop bestellt habe. :sad: Pub it is.
OneFingerSalute
Neues Profilbild. Der alte Mann. Muss sein.
DIRTY_PUNK
Eigentlich meide ich diesen Ort, weil ich Fischgeruch nicht abkann. Aber das muss ich loswerden: Ich ärgere mich natürlich total über dieses verdammte Scheißpissdreckkackstinktwiekabeljauderzulangeindersonnegelegenhatausgleichstor gegen meine Hertha in allerletzter Sekunde, doch das muss ich zugeben: Dank des Protagonisten hat's was von schade aber toll.:bow:
LUNACHICK
Ich war gestern bei der Eintracht und habe gelernt, mich nicht mehr in die Gerade zu setzen. Ich ziehe dann doch die parteiischeren Blöcke mit weniger Spießertum vor. Rechts von mir ein Typ, wegen dem Worte wie "mansplaining" erfunden wurden und hinter uns zwei Hobby-Kommentatoren, da hätte man sich fast Bela Rethy gewünscht. Aber hey, neben den Spießern und Klugscheißern gab's natürlich auch Asis. So kamen wir zum Beispiel mit einem Haufen Borussen durch den Eingang, der auch zum Gästeblock führt und was da teilweise für Sätze, Worte und Gesänge gehört wurden, das möchte ich ganz ehrlich nicht einmal wiederholen, so schlimm fand ich das. Nicht einfach nur asi, nicht einfach nur scheiße, nicht einfach nur dumm, sondern richtig schlimm. Ich erzähle Fusballhassern ja gerne, wie schön und friedlich und familiär es in den meisten Ecken im Stadion zugeht, aber es gibt Leute, die einem echt Gründe liefern, lieber Sky zu schauen.

Mein Vorhaben für 2019: Mit Ofsi ins Weserstadion.
Go Ahead Eagle
Auch das Spiel war leider nicht ganz so geil, wie erhofft.
Ich hätte euch ein ordentliches Spektakel gegönnt.
Oder zumindest den Eintracht-Sieg.
OneFingerSalute
Mein Vorhaben für 2019: Mit Ofsi ins Weserstadion.LUNACHICK, 19.02.2019 01:32 #


:cheers:
Colfax Road
nächstes Wochenende Bayern vs. Hertha und Dortmund vs. Leverkusen ... Adieu Tabellenführung :cussing:
Amano
Bayern gewinnt doch niemals gegen die Hertha und Leverkusen verliert nicht gegen den BVB.

Außerdem ist es viel wichtiger, dass Augsburg nicht absteigt :klugscheiss:
fennegk
Außerdem ist es viel wichtiger, dass Augsburg nicht absteigt :klugscheiss:Amano, 19.02.2019 16:17
Allerdingstens!!
DIRTY_PUNK
Bayern gewinnt doch niemals gegen die Hertha:klugscheiss:Amano, 19.02.2019 16:17 #
:cheers:
BADBRAIN
Mein Vorhaben für 2019: Mit Ofsi ins Weserstadion.LUNACHICK, 19.02.2019 01:32 #


:cheers:OneFingerSalute, 19.02.2019 14:58 #

Da würde ich mich auch mal ungefragt aufdrängen !
LUNACHICK
Ja geil! Und dann am besten noch an nem Wochenende wo DJ's Ofsi und Schmuddel auflegen und es wird mindestens genauso grandios wie letztes Jahr! :cheers:

Ach ja: Geiles CL Spiel gerade! Ein sehr sehenswertes 0:0
Go Ahead Eagle
Javi Martinez :heart:
Go Ahead Eagle
Jan-Aage Haller
BADBRAIN
Yeah, eine Runde weiter ! War eine Super-Stimmung, trotz in letzter Sekunde abgesagter Choreo !
OneFingerSalute
Nicht zu glaubende Geschichte vor dem Spiel in Frankfurt. Ein Interview des Vereinspräsidenten zum Anlass zu nehmen, Fanräume zu durchsuchen (und dann offenbar nichts zu finden), das ist schon ein starkes Stück. Und sich dann wundern, wenn aktive Fußballfans Innenpolitiker und Polizei scheiße finden.
LUNACHICK
Auch die letzten 3 Tage hat es sich gelohnt, für Sport im TV Geld auszugeben :cheers:
OneFingerSalute
Ich war auch gestern froh über mein DAZN-Abo. Was für ein Erlebnis, das Frankfurt-Spiel zu gucken! Selbst im Fernsehen. Kann mir halbwegs ausmalen, wie das im Stadion gewesen sein muss. Was für eine Stimmung, was für ein Radau. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Stadion gehört habe, das so dermaßen laut war und das fast über die gesamte Spielzeit. Hut ab, Frankfurt setzt im Moment Maßstäbe in dem Bereich. Auch fußballerisch war das ziemlich geil in der zweiten Halbzeit. Schade, dass es kein Tor zur Belohnung gab. Aber so draufzugehen gegen Inter, das war schon stark. Gut, dass Werder die Eintracht schon abgehakt hat in dieser Saison.
BADBRAIN
Ja, war gestern wieder eine einmalige Stimmung im Waldstadion !
Und zum Rückspiel kommende Woche begleiten 13.000 Fans die SGE !

Bei 1.22 sieht man meinen Platz, ich hatte ein schwarzes Fähnchen
Go Ahead Eagle
Wäre nur der Schiri nicht so inkonsequent gewesen.
Ein 2-0 wäre ein richtig geiles Polster.
Aber auch so wird im San Siro die Hölle los sein!

SGE Spiele sind durchweg Highlights diese Saison.