Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Drunken Third
Eine beispiellose und sehr schöne Geste, keine Frage.
Allerdings wird dem armen Dirk das ja auch alles irgendwie aufgezwungen. Noch hat er sein Karriereende überhaupt nicht beschlossen.
SHITHEAD
Next Generation Core-Knabe: Der 4jährige Sohnemann läuft seit Tagen krächzig-grunzend durch die Wohnung und singt Songs in einer Fantasiesprache, die wohl Englisch sein soll. Er will auch neuerdings immer Touché Amoré im Auto hören. Ob das wohl zusammenhängt? :floet:
Mini-Me, aber sowas von :heart:
fennegk
:heart:
Reminds me of my jüngste Töchter, die ihre Matten wirbeln, sobald im Auto Papa wieder den Soundtrack bestimmt - oder mit diesem die Küche zur Kochapokalypse erklärt.
Frühkindliche Musikerziehung.
LUNACHICK
Hab mich letzten Sonntag von einem Herren tätowieren lassen, dessen Werk ich schon seit Anfang der 2000er verfolge. Was für ein grandioser Tag das war, ein wahnsinnig netter und lustiger und völlig durchgedrehter Typ, warum war ich da nicht schon eher?
Flabes2000
Next Generation Core-Knabe: Der 4jährige Sohnemann läuft seit Tagen krächzig-grunzend durch die Wohnung und singt Songs in einer Fantasiesprache, die wohl Englisch sein soll. Er will auch neuerdings immer Touché Amoré im Auto hören. Ob das wohl zusammenhängt? :floet:
Mini-Me, aber sowas von :heart:SHITHEAD, 04.03.2019 08:40 #

Ich wusste das schon als ich ihm damals den Strampler angefertigt habe:floet:
Crackerman
Hab mich letzten Sonntag von einem Herren tätowieren lassen, dessen Werk ich schon seit Anfang der 2000er verfolge. Was für ein grandioser Tag das war, ein wahnsinnig netter und lustiger und völlig durchgedrehter Typ, warum war ich da nicht schon eher?LUNACHICK, 08.03.2019 09:09 #

Hey, schöne Sache. Was war es denn?
Übrigens, ich würde eine nicht unerhebliche Summe Bargeld verwetten, dass der Künstler sehr, sehr ähnlich an diesen Tag zurückdenkt :wink:.
Harry Gant
Ich werde es morgen hoffentlich begutachten können :smile::wink:
LUNACHICK
Hab mich letzten Sonntag von einem Herren tätowieren lassen, dessen Werk ich schon seit Anfang der 2000er verfolge. Was für ein grandioser Tag das war, ein wahnsinnig netter und lustiger und völlig durchgedrehter Typ, warum war ich da nicht schon eher?LUNACHICK, 08.03.2019 09:09 #

Hey, schöne Sache. Was war es denn?
Übrigens, ich würde eine nicht unerhebliche Summe Bargeld verwetten, dass der Künstler sehr, sehr ähnlich an diesen Tag zurückdenkt :wink:.Crackerman, 09.03.2019 23:36 #

Ach Du bist zu nett zu mir! Wir haben auf jeden Fall wahnsinnig viel gelacht und erzählt, und was ich besonders schön fand war, dass ich genau EIN Tattoo habe, was mir richtig was bedeutet und mit der Info ist er ohne große Worte total respektvoll umgegangen - und hat sein eigenes Motiv geändert, um nicht damit zu kollidieren. Ganz groß.
Wenn es abgeheilt ist poste ich das mal in den Tattoo Thread, auch wenn bestimmt keiner was damit anfangen kann :-)
etienoir
meine
cornello
am wochenende krieg ich mein geburtstagsgeschenk: ich darf, ohne scheiß, im leipziger zoo, mehrere stunden mit den okapis abhängen. tierpfleger ist mit dabei, klar. aber ich darf mir alles hinter den kulissen angucken und womöglich die viecher anfassen! ich bin schon voll uffjerecht.
fennegk
Certain kind of sweet! I like. :friends:
OneFingerSalute
Ah, das Geschenk zum Avatar-Poster. Bin gespannt, was du da alles erlebst.
Harry Gant
Geile Sache Cornell, da wünsche ich dir mal so richtig viel Spaß.
Olsen
Oh ja, das wird bestimmt super. Grüß die Okapis von mir.
against pollution


Ganz viel Spaß in den sich ein bisschen tierliebender Neid mischt, Cornell! :smile:
LUNACHICK
Ach Gott wie geil Cornell :bow:
BITTE bitte berichten!
LUNACHICK
Heute schön Eis essen und Cabrio fahren mit meiner Freundin inklusive Queen singen auf dem Rückweg. Und morgen beginnt endlich die neue Flohmarkt-Saison. Wenn ich doch nicht um 5 Uhr aufstehen müsste, örks. Aber gut, wer früh aufsteht kann auch morgens um 8 ne Bratwurst frühstücken und dafür lohnt es sich dann wieder
Harry Gant
Krempelmarkt? Gefühlt jeder den ich kenne ist heute da :smile:
LUNACHICK
KREMPELMARKT :heart:

Ich hab vielleicht was geiles gekauft! Bzw, mein Freund sagte, ich soll das kaufen und ich hab's gemacht. Bei so einer türkischen Muddi unterm Tisch lag ein Zelda Rucksack. So ein Hartplastik Ding in Form des Hylianischen Schildes. Der Preiszettel hing noch dran und ich hab dann die Hälfte vom NP dafür bezahlt. Die gute schaut mich an und fragt, mit halb türkisch halb monnemerischem Akzent: is des für kleine Kinder? Und ich schau zurück und sage...ääh...ich zieh den jetzt an. Sie guckt verdutzt und sagt: aaaah also is für große Kinder! :bigsmile:

Ansonsten hatte ich noch ne richtig gute Zeit bei meiner Freundin und ihren zwei Kids, Cabrio fahren und Bügelperlen spielen. Das war fein :)
Harry Gant
:bigsmile: große Kinder