Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Ah, du Fuchs :bigsmile:.

Ich delektiere mich grad an einem der besten Gründe, warum ich ITF am besten finde.



BLACK MOUNTAIN - Stormy high
Und wenn Fenne diese noch nicht kennt, bitteschön.
Ich denke übrigens nach wie vor, das Riff ist sehr ähnlich dem von Burn, nur halt langsamer :hm:.
fennegk
Selten gedacht, dass ich meine Fahrerei so missen würde... Empfehlungen mit Potential noch und nöcher - aber kein (Zeit-)Raum das alles zu hören. #luxusproblem

---

Derweil (im Auto):


dEUS - Selected Songs
...und die Frage, nicht auch deren Diskografie mal mehr zu würdigen?
schmirglie
Bass Drum of Death - Just Business
Was für eine herrlich lässige Rock'n'Roll-Platte. Die wird heute Abend beim Konzert direkt mit eingesackt.
KurdtKillsBoddah
theoettingerescapeplan
Die neue Foals ist nach ein paar Umdrehungen für mich die Beste seit Total Life Forever, hätte nicht gedacht, dass die mich so begeistert. Allenfalls der, hier auch schon angesprochene, plötzliche Stilwechsel in Sunday ist irgendwie eher missglückt. Der zweite Teil soll ja eher wieder in die Richtung der riffrockigeren Songs der letzten beiden Alben gehen, was mich eher so semi frohlocken lässt, aber wenn das Niveau gehalten wird, bin ich da trotzdem guter Dinge.
Sandman_Bloody_Sandman
Nach nem harten Arbeitstag ein bissel russische Folklore ...


:wink:
fennegk
Am besten ist ja die Arbeit, bei der man sowas hören kann. (R.I.P. 2012-2015.)
Go Ahead Eagle
Black Mountain - Wilderness heart.
theoettingerescapeplan


Der Gedanke daran, dass Sufjan hierfür keinen Oscar gekriegt hat, macht mich jetzt seit gut einem Jahr in regelmäßigen Abständen durchaus wütend. Andererseits muss es einem vermutlich etwas zu gut gehen, wenn man sich über sowas aufregen kann, also eigentlich ein gutes Zeichen :bigsmile:
Sandman_Bloody_Sandman
Klassiker ...
KurdtKillsBoddah




Sandman_Bloody_Sandman
Damit nicht immer nur das neue Album von denen läuft:
Colfax Road
FOALS - Everything not saved ...

bisheriges Fazit: 1 Song als Intro, 1 verzichtbares Interlude, 3 Songs die mir zu lahm dahinplätschern, 5 Songs die mir gut ins Ohr gehen. Das Konzept mit den 2 Alben ist natürlich Quatsch zum Geld aus der Tasche ziehen, am Ende werden ca. 10 Tracks auf beiden Platten bleiben, die zusammengenommen ein wirklich gutes Album ergeben hätten.
JustusMeinFreund
Guter Lauf Sandman!
Woas Sois...

DJ Tomekk, Flavor Flav, Afrob, Jazzy Jeff - 1,2,3 Rhymes
Sandman_Bloody_Sandman
Soundtrack zu einem der besten Filme ever:
Go Ahead Eagle
Black Mountain - IV
Sandman_Bloody_Sandman
MONKEY3 - Live at Freak Valley
Go Ahead Eagle
Freak Valley! :bow:
Drunken Third


Army Of Freshmen - „Paradise“

Quierliger Keyboardemopoppunk mit Endorphingarantie.