Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

OneFingerSalute
Ah, die Split von Iron Chich und Toys That Kill, sehr schön. Die habe ich hierzulande noch nirgends gefunden bei den einschlägigen Versandhäusern.
LUNACHICK
Die Version war Fest-exklusiv, man durfte auch nur eine mitnehmen. Offiziell müsste die jetzt aber auch raus sein! Ich gebe zu, ich hab noch nicht mal reingehört...
Colfax Road
Vinyl-Kram aus den letzten Monaten Pt. 1

Giver


Red Apollo


Terrible Love


Svalbard


Arms and Sleepers


Gatherers
Colfax Road
Vinyl-Kram aus den letzten Monaten Pt. 2

Basement


Fiddlehead


Sick of it all


The Intersphere


Muff Potter


Dendemann
OneFingerSalute
Das Intersphere-Vinyl sieht besonders gut aus.
Colfax Road
Das Intersphere-Vinyl sieht besonders gut aus.OneFingerSalute, 30.01.2019 09:59 #


die V-Redaktion fühlte sich an "Erbrochenes" erinnert :wink: ich find die Schlieren auch eher schick, wobei die Farbe in bestimmten Lichtverhältnissen tatsächlich keine so gute Figur macht...
fennegk
Hab' ich's mir bei der Dende doch gedacht... fancy Zusatzdimension.
OneFingerSalute

Pascow - Jade 2LP+7"
OneFingerSalute

Pedro The Lion - Phoenix 2LP
OneFingerSalute

Ithaca - The Language Of Injury LP
Colfax Road
American Football - LP3
diese Farbvariante wird von Big Scary Monsters als "Blue with Red Splatter" deklariert...:confused:
Naja, sieht auch so sehr schick aus. Leider ist der Rest nicht so schick, die einfache Papphülle ist schlecht zusammengeklebt, das Booklet nur sehr lose geheftet, strahlt insgesamt nicht gerade eine hohe Wertigkeit aus.

SHITHEAD
Die Beschreibung passt natürlich nicht so recht, aber optisch ist die ein Knaller, finde ich. Ich hab "nur" die weiße abbekommen.
Colfax Road
Die Beschreibung passt natürlich nicht so recht, aber optisch ist die ein Knaller, finde ich. Ich hab "nur" die weiße abbekommen.SHITHEAD, 01.04.2019 10:26 #


das stimmt schon, die Platte an sich sieht schon sehr hübsch aus - finds nur immer wieder seltsam, wie sehr da manchmal eine Lücke zwischen Beschreibung und Wirklichkeit klafft.
Colfax Road
Orchards - Young / Mature Me 7" Single
passt sowohl musikalisch als auch optisch perfekt in den Frühling



Colfax Road
der Platten-Samstag hat folgendes Vinyl an Land gespült, scheint einen gewissen Farbtrend in Richtung Babyblau / Türkis zu geben ...

Kettcar | von Flight13



Com Truise | von Kingsroad



Defeater | von Kingsroad

OneFingerSalute
Sieht so als kleine Reihe wirklich gut aus. Ich mag die Farbtöne aber eh.
Colfax Road
Kali Masi, "Wind Instrument", rotes Vinyl über Gunner Records



Drunken Third
Ich will auch mal:

Converge - „No Heroes“









Drunken Third
Converge - „Petitioning Forever“









eigenwert
20 Pfund ist aber ein stolzer Preis. Das sind ja 10 Kilo!