Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Der dämlichste Arbeitstag der letzten Jahre.
5 Stunden Fahrerei für 5 Stunden Inhalt, bei dem ich den Coach hätte geben können.
Dafür weiß ich jetzt grob wo Büttelborn ist und hab noch nicht mal die Chance genutzt um Nine oder Harry zu besuchen.
LUNACHICK
Dafür weiß ich jetzt grob wo Büttelborn ist und hab noch nicht mal die Chance genutzt um Nine oder Harry zu besuchen.Go Ahead Eagle, 04.04.2019 20:02 #


Das hätte Deinen Tag auf jeden Fall besser gemacht :tongue:
schmirglie
Da kommt man montags noch schlaftrunken, aber einigermaßen gut gelaunt und natürlich total nichtsahnend zur Arbeit und was muss man sehen? Vor dem Hotel gegenüber steht der HSV-Mannschaftsbus.
Da ist die Woche doch direkt im Eimer. Hoffentlich gibt der Effzeh ihnen heute gut auf die Mütze!
OneFingerSalute
Meinen Segen haben die Kölner.
Crackerman
Ich sehe -nicht zum ersten Mal- meine eigenen Beiträge und die Beiträge ausgewählter User (aktuell von Drunken) nicht wenn ich sie anklicke. Nur in der Übersicht als "letzter Beitrag von" :hm:. Seltsamer Fehler, scheint immer wieder mal aufzutreten. Nervt ein wenig.

Noch viel mehr nervt allerdings, dass man bei Google Bilder, wo ich die Plattencover suche, pratisch nur noch Bilder von Händlern bekommt. Ist mir eben richtig krass aufgefallen. Ich weiß, das ist eben so, so läuft das Internet. Ich erlaube mir dennoch, das scheisse zu finden. Gibt es andere Suchmaschinen, bei denen das nicht so masslos praktiziert wird?
Crackerman
Hallo Eti :cheers:.
Ich sehe, du hast geschrieben, kann's aber ebnfalls nicht lesen, wenn ich's anklicke. Ebenso ist Woas für mich unsichtbar. So macht's natürlich weder Sinn noch Spass. Eigentlich hätte ich Zeit und Lust, noch ein bisschen rumzuspammen :smile:. Mal sehen....
Woas Sois...
Unsichtbar für Cracker. :hm: Dann gleich mal auf leisen, verstohlenen Sohlen hinab in Smaug's die Cracker'schen Gewölbe...
Olsen
Wenn ihr unsichtbar seid, kann das nur bedeuten, dass ihr dem Heiligen Gillan nicht ausgiebig genug gehuldigt habt und deshalb bestraft werdet.
Crackerman
Das ist so. Doch auch die wird der Zorn des Heiligen Gillan heimsuchen, welche lästerliche Rede führen. Und sie werden reuen ihre Häme bis ins dritte und vierte Glied :klugscheiss:.

Aber sag mir mal lieber, als ausgewiesener Fachmann für alles, was im Internet vorgeht, bei welchen Suchmaschinen kriege ich nicht nur gekaufte Ergebnisse? Oder gibt es solche mittlerweile gar nicht mehr?
Olsen
Duckduckgo ist da glaube ich immer noch gut.
Crackerman
Sehr schön. Besten Dank :hi:
etienoir
andererseits: wenn's schon regnet, sollte es wenigstens mal ein paar tage richtigen landregen geben! vor dem dürrejahr 2018 waren wenigstens die speicher ordentlich aufgefüllt, sodass die schäden noch vergleichsweise gering ausfielen. in diesem jahr gibt's nicht mal das: im winter hat's auch viel zu wenig niederschlag gegeben, außerdem war es viel zu mild, sodass alle borkenkäfepopulationen gemütlich durch die kalte kühle jahreszeit gekommen sind. noch so ein dürresommer wird also ziemlich fatale folgen haben, und durch das tiefliegende grundwasser eben sogar auch für tiefer wurzelnde bäume. wirklich sehr besorgniserregend. :sad:
eigenwert
Mich nervt's auch grad. Seit gestern ist es wieder richtig beschissen graukaltwindig, aber ordentlich regnen will's einfach nicht.
der_acki
Beim diesjährigen Fusion-Festival will die deutsche Ordnungsmacht erstmalig anlasslose Polizeipräsenz auf dem Festivalgelände zeigen. :drohen:

Die Veranstalter lehnen das aus gutem Grund ab:

Presseartikel

Bitte unterzeichnet diese Petition, wenn ihr der Meinung seid, dass ein friedliches Festival, welches seit 1997 stattfindet, auch in 2019 keine staatlichen Schnüffler benötigt:

PETITION

Danke!

Zuletzt geändert von der_acki

Crackerman
Erledigt.
eigenwert
Dito.
Olsen
Die hätten die Petition auf einem anderen Portal machen sollen. Die Maske erlaubt sowohl die Eingabe nur des Vornamens als auch Vor- und Zuname. Meiner Meinung nach sind alle Stimmen, die ihren Nachnamen nicht angegeben haben, auch nicht gültig.
fennegk
Meiner Meinung nach, auch wenn ich mich da auch mal eintragen werde, sind diese ganzen Petitionen (hinsichtlich ihrer Wirksamkeit) ungültig.
eigenwert
Fürchte ich auch, aber schad' doch nix, wenn man sich einträgt.
Äußerst lästig nur, wenn einen diese Petitionsportale dann zuspammen mit Aufforderungen zu weiteren Unterschriften.

EDIT: ach, man kann das Wort Petitionsportal nicht buchstabieren ohne das Wort Sport. Hmpf.
Woas Sois...
Mal ganz blöd gestellt: Wenn es keine Rechtsgrundlage für die Polizeipräsenz gibt (siehe Artikel), für was dann ne Petition? Das müsste die Rechtsschutzversicherung der Veranstalter schon reichen.