Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Ergiebiger Abend, erst
Mantar - Death by burning
Midnight - No mercy for mayhem :headbang:
Und nun, vielleicht eines der besten Alben aller Zeiten
Mr. Bungle - California
ich kann mich noch genau an den Moment erinnern an dem ich dieses Meisterwerk erworben habe und das Konzert dazu im Substage dazu war mehr eine Messe.
Pure Liebe und hallo Powdi

Und dazwischen, The Sweet auch geil :bigsmile:
Baron von Quakenbrück

Dead Swords - Enders

Das Nebenprojekt von Alex Rosamilia (Gaslight Anthem) und Corey Perez (I Am the Avalanche). Wer auf düsteren, rifflastigen Stadion-Shoegaze steht, sollte auf jeden Fall mal reinhören.

Bandcamp
eigenwert
Sofern Stadion-Shoegaze etwas anderes darstellt als Fun-Blackmetal: gerne doch!
eigenwert
Das hat mir grad sehr gut gefallen, mich erinnert's doch etwas an Jesu. Aber die haben so viel rausgebracht, und ich kenn nur einen Bruchteil davon, also lassen wir's mal mit dem Vergleich.
Leider gibt's das Teil wohl nur als DL, muss ich mich mal wieder ewig gedulden :heul: .
Woas Sois...

OMEGAH RED feat. MF DOOM and RZA - Books of War
Powder To The People
Mr. Bungle - California
ich kann mich noch genau an den Moment erinnern an dem ich dieses Meisterwerk erworben habe und das Konzert dazu im Substage dazu war mehr eine Messe.
Pure Liebe und hallo PowdiHarry Gant, 28.04.2019 00:21 #

:heart::friends:
Powder To The People

OMEGAH RED feat. MF DOOM and RZA - Books of WarWoas Sois..., 28.04.2019 12:05 #

Als ich das Ding vor einem Jahr oder so das erste Mal hörte, hab ich locker eine Stunde auf Google verbracht um zu schauen auf welchem Doom-Album das verdammt nochmal drauf ist. Irgendwann war's dann mal richtig dekliniert unter Omegah. Jetzt warte ich eben auf ein entsprechendes Ding von dem.
Woas Sois...

Schneider Swift - Blank Space
Hmm, der Song funktioniert auch reduziert aufs nötigste supi. Und sie kann es auch, ob ne Katy Perry oder Beyonce das auch drauf hat?
fennegk
Gestern beim Familienausflug über Augsburg nach Füssen erst einmal Beastwars komplett, dann die letzte A Perfect Circle ("Eat The Elephant"), gefolgt von der Platte, bei der dann Muddi immer um "Lauter!" bittet:


Gone Is Gone.- Echolocation

Erstgenannte Gruppierung darf ich aber auch immer lauter als sonst laufen lassen.

Und bei der Heimeinfahrt dann die letzte Arcade Fire ("Everything Now", das Familienvollkonsensalbum).
moorely

Black Mirrors - Look Into The Black Mirror

War durchaus eine positive Überraschung gestern bei der Night of Fuzz. Beim Konzert selbst war mir die Dame ein bisschen etwas sehr zu... sagen wir extrovertiert für diese Musikrichtung :wink:. Aber jetzt im Nachklang muss ich sagen, die können schon was :music2:.

Edith: da schau her, die finden sich sogar in den Cracker'schen Top 10 2018, seh' ich gerade :cool:. Ist total an mir vorbeigegangen.:smile:

Zuletzt geändert von moorely

Sandman_Bloody_Sandman
GEEZER - Spiral Fires (EP / 2019)
fennegk

Black Mirrors - Look Into The Black Mirror

War durchaus eine positive Überraschung gestern bei der Night of Fuzz. Beim Konzert selbst war mir die Dame ein bisschen etwas sehr zu... sagen wir extrovertiert für diese Musikrichtung :wink:. Aber jetzt im Nachklang muss ich sagen, die können schon was :music2:.

Edith: da schau her, die finden sich sogar in den Cracker'schen Top 10 2018, seh' ich gerade :cool:. Ist total an mir vorbeigegangen.:smile:moorely, 28.04.2019 20:54
Auch da... :wink:
KurdtKillsBoddah


Gefällt mir gut.



Stones-Hits en masse inkl. "Bitch" feat. Dave Grohl.
schmirglie
Schneider Swift - Blank Space
Hmm, der Song funktioniert auch reduziert aufs nötigste supi. Und sie kann es auch, ob ne Katy Perry oder Beyonce das auch drauf hat?Woas Sois..., 28.04.2019 14:47 #

Taylor ist schon ne Gute und mir gefällt die Version auch sehr, aber man muss deswegen ja nicht direkt gegen die anderen stänkern...

fennegk
Nach gelungenem Pop zu... machen wir's kurz:
:bow::bow::bow::bow:


Sunn O))).- Life Metal
eigenwert


Brrrrr.
Nathanael_x
Bild anzeigen

Yndi Halda - Enjoy Eternal Bliss

gute Platte

edit: das Finale hat es in sich

Zuletzt geändert von Nathanael_x

eigenwert
fennegk
Bild anzeigen

Yndi Halda - Enjoy Eternal Bliss

gute Platte

edit: das Finale hat es in sichNathanael_x, 29.04.2019 13:40
Oh yeesss!
eigenwert
HANDLUNG OHNE ÜBERRASCHUNG - Neon Golden.