Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SvenHü
Defeater - s/t
Nachdem "Letters Home" mir zu glatt war, hab ich "Abandoned" gar nicht gehört, glaube ich. Denen werde ich mal noch eine Chance geben, denn das neue Album hier gefällt mir bisher richtig gut, bin halb durch.schmirglie, 10.05.2019 13:57 #


Bei mir läuft nun auch die Defeater. Und ich kann mich anschließen, auch mir gefällts.
eigenwert


PHOTEK - Ni-Ten-Ichi-Ryu / Two Swords Technique.
Go Ahead Eagle
Wintersleep - in the Land of
Powder To The People
Bild anzeigen
Sublime - 40 Oz. To Freedom

Wenn wir schon bei Drogen sind.
alvarez
Bild anzeigen
Hælos - Any Random Kindness

:music2: Nach den ersten Durchgängen: Wieder eine Großtat, wenn auch deutlich tanzbarer.
Sandman_Bloody_Sandman
OCEANS OF SLUMBER - Winter
Crackerman
phil24
ahoi cracker. über diesen namen, borracho, bin ich auch schon gestolpert, kann es aber musikalisch nicht zuordnen. könnte ich da interessiert sein?


viel zu lange nicht gehört..



mondo drag - s/t
Crackerman
ahoi cracker. über diesen namen, borracho, bin ich auch schon gestolpert, kann es aber musikalisch nicht zuordnen. könnte ich da interessiert sein?phil24, 11.05.2019 22:34 #

Wenn du an Stoner mit tiefgestimmten Gitarren, räudigem Gesang, fuzzigen Soli und eher brachialen als filigranen Riffs interessiert bist, dann ja :wink:. Wenn Mammoth Mammoth ihren dreckigen Rock'n Roll statt in einer Kellerkneipe in der Wüste spielen würden....
phil24
:thumbsup: dann notier ich mir die mal zum späteren probehören.

weils grad so schön war..

Bild anzeigen

mondo drag - the occultation of light
Harry Gant
Freeway & Jake One - The Stimulus Package
eigenwert
Crackerman, 11.05.2019 22:28 #

In The Mouth A Desert?
Go Ahead Eagle
Hold Steady, live in Köln 2009.
HIRNTOT


Alter. Kandidat für den Song des Jahres. Bei dem Wort "stars" im Refrain brechen alle Dämme. Großartigster Bad Religion-Song seit MINDESTENS Only Rain. Vermutlich eher seit was von der New Maps of Hell. Und damit großartig.Alphex, 04.05.2019 23:54 #

Gibt mir absolut nichts. Bin mir nicht mal sicher, ob ich No Control und Against The Grain richtig abfeiern würde, wenn die heute rauskämen.
Alphex
Bin mir nicht mal sicher, ob ich No Control und Against The Grain richtig abfeiern würde, wenn die heute rauskämen.HIRNTOT, 12.05.2019 13:10 #


Da der Song auf dem Niveau der dortigen Hits ist, liegt das Problem wohl bei dir. Schade um den großartigen Song.
HIRNTOT
Bin mir nicht mal sicher, ob ich No Control und Against The Grain richtig abfeiern würde, wenn die heute rauskämen.HIRNTOT, 12.05.2019 13:10 #


Da der Song auf dem Niveau der dortigen Hits ist,Alphex, 12.05.2019 13:14 #

Nun ja, da würde ich doch entschieden widersprechen. Aber ja, natürlich liegt es an mir, ich kann mit diesem Melodycore-Sound, den ich einst vergöttert hab, einfach nicht mehr viel anfangen.
Alphex
Melodycore hat für mich Oktavgitarren und klingt nicht nach den 80ern sondern nach den 90ern, mein Freund der Judäischen Volksfront.
HIRNTOT
Ich verstehe nicht ganz, was du mir nun damit sagen willst.
Woas Sois...
Against the grain ist doch schon 90er :hm: