Forum

Musik

Lied des Tages

OneFingerSalute
Heute sind zwei wichtige Dinge zu tun: 1. Bruder zum Geburtstag gratulieren. 2. Dieses Lied posten:


Lagwagon - May 16
Go Ahead Eagle
Somit hast du deinen Job für heute, vermutlich jetzt schon, mit Bravour erledigt. :thumbsup:
OneFingerSalute
So isses.

Hier übrigens noch eine Version des Liedes, die vermutlich die meisten kennen: mit Spielgeräuschen.

Colfax Road
Heute sind zwei wichtige Dinge zu tun: 1. Bruder zum Geburtstag gratulieren. 2. Dieses Lied posten:

Lagwagon - May 16OneFingerSalute, 16.05.2019 08:39 #


weckt bei mir wegen akustischer Synapsenverknüpfung direkt Erinnerungen an "Rock am See" in Losheim, 1999 - mit den Beatsteaks, Bloodhound Gang, H2O, Tocotronic, NOFX ... als das Leben noch aus Skatepunk, Herzschmerz und Schule bestand ...
OneFingerSalute

Schreng Schreng & La La - Ekel & Abscheu

Zum Internationalen Tag gegen Homophobie, Transphobie, Biphobie und Interphobie.
fennegk
Nicht fragen (falscher Radiosender, jetzt ganz fieser Ohrwurm).


Vicky Leandros.- Günther gestehe
eigenwert
Heut dann wohl mal Soundgarden, oder wie ?
Muahaha, was bin ich doch originell!
Joala
Ich verfolge regelmäßig die Beats und Mixes von Oonops Drops und das Lied hier finde ich klasse, auch wenn es schon ein Jahr alt ist. Hat was Oldschoolmäßiges an sich.

KurdtKillsBoddah
Heut dann wohl mal Soundgarden, oder wie ?
Muahaha, was bin ich doch originell!eigenwert, 04.07.2019 12:34 #


Aber passt eben am Besten! :bigsmile:
Woas Sois...

Tocotronic - Die Welt kann mich nicht mehr verstehen
Crackerman


ASTERIX - Broken home
Crackerman
Tocotronic - Die Welt kann mich nicht mehr verstehenWoas Sois..., 27.10.2019 10:58 #

Gab es vorgestern einen Anlass dafür oder war das dein persönliches Lied des Tages?
Woas Sois...
Der Songtext, Cracker :klugscheiss:
"Und ich weiß nicht genau, ob es so etwas gibt
Und ob es an der Zeitumstellung liegt"
Woas Sois...
Ach komm, ich mach euch auch die billigen Abstauber. Den Podolski.
fennegk
Lässt Muddi heute Abend laut auf'm Handy laufen, wenn sie mit den Kindern von Tür zu Tür zieht.
eigenwert
Ach, das ist ja heute *patsch* .
Jo, dann bin ich der billige Abstauber #2.
Hier, grad beim Tedi erworben:
Woas Sois...
Bei Tedi gibts Vinyl? :yikes:
eigenwert
Nee, hat sich nur aufs Billig-Abstauben bezogen. Mal abgesehen, dass ich da seit Jahren nicht mehr drin war.
Aber schade insbesondere, dass dieser Thread so leicht mal ins Vergessen gerät. Gefällt mir eigentlich recht gut, aber wenn man wochenlang mal nix Passendes hat...:rolleyes:
Woas Sois...
Ach, in den Rau - und Perchtennächten dürfte hier dann genug kommen :hm:
fennegk
Ach, das ist ja heute *patsch* .
Jo, dann bin ich der billige Abstauber #2.
Hier, grad beim Tedi erworben:
eigenwert, 31.10.2019 13:29
Musste heute im Autoradio "Halloween" von Helloween ertragen... damit ist mein Bedarf am heutigen Tag in jedweder Hinsicht gedeckt.