Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


ANUSEYE - Meet the mudman

Die erwartete Qualitätsarbeit aus dem Hause Colaianni. Er macht auf der dritten Platte genauso weiter wie auf denen davor und wie schon davor mit Thats All Folks. Und es ist grosse Kunst, dieselben Zutaten zu etwas wieder ganz bezauberndem zusamenzufügen :bow:.
Wenn sich Sun Dial, Endless Boogie, Föllakzoid und die anderen immer gleich anhören, dann ist diese Platte auch nichts. Wer es mag, wird sie lieben. Sicherer Tipp zumindest an Phil. Alle anderen, feel free to trip out :bigsmile:.
Crackerman
Elastica - Waking UpWoas Sois..., 17.05.2019 14:12 #

Gefühlt lese ich hier zum ersten Mal Elastica, aber du hast die bestimmt schon öfter gehört :thumbsup:. Mir gefielen die damals sogar besser als Suede, denen danach nicht mehr viel gelang. Schade, dass Elastica einfach so in der Versenkung verschwunden sind.

The Hives - i'm Alive
Neues Liedchen, nee?Woas Sois..., 17.05.2019 20:53 #

Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, mal wieder interessant zu hören, was sie jetzt machen. Haut mich allerdings keinesfalls um.
Crackerman
dead man - s/tphil24, 18.05.2019 01:32 #

Oh yeah, die erste Dead Man. Ganz tolle Scheibe, die zweite kam da nicht ran. Danach haben sie eine sehr feine Tour gespielt und seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört :sad:. Hoffe, es gibt sie noch.
KurdtKillsBoddah
Bei Dead Man hat mal ein Freund von mir Gitarre gespielt.
Aufgenommen haben sie mit ihm allerdings nur die Get Off My Back / Love On My Brain-Single.

Dead Man sind aber so gut wie verschwunden. Den Sänger hatte ich mal noch auf der Straße in Örebro getroffen, spielt und singt nun aber in einer anderen Band.
Crackerman
Bei Dead Man hat mal ein Freund von mir Gitarre gespielt.
Aufgenommen haben sie mit ihm allerdings nur die Get Off My Back / Love On My Brain-Single.

Dead Man sind aber so gut wie verschwunden. Den Sänger hatte ich mal noch auf der Straße in Örebro getroffen, spielt und singt nun aber in einer anderen Band.KurdtKillsBoddah, 20.05.2019 10:38 #

Ja schade, wenn da gefühlt 10 Jahre nichts kommt, isses wohl so :sad:.
Und ebenso erstaunlich wie super, daß man hier Infos aus allererster Hand bekommt :cheers:.
KurdtKillsBoddah
Dafür ist wohl was Neues bei Witchcraft geplant. Aber da weiß ich nicht, ob du die magst oder kennst?!
Crackerman
Dafür ist wohl was Neues bei Witchcraft geplant. Aber da weiß ich nicht, ob du die magst oder kennst?!KurdtKillsBoddah, 20.05.2019 10:59 #

Kennen ja, mögen naja. Mindestens die letzte war mir viel zu glatt. Aber reinhören würde ich auf jeden Fall.
Harry Gant
Wilco - Yankee Hotel Foxtrott
Ashes of american flags ist immer noch :bow:

jetzt
Amplifier - Trippin' with Doctor Faustus
Harry Gant
Dafür ist wohl was Neues bei Witchcraft geplant. Aber da weiß ich nicht, ob du die magst oder kennst?!KurdtKillsBoddah, 20.05.2019 10:59 #

Kennen ja, mögen naja. Mindestens die letzte war mir viel zu glatt. Aber reinhören würde ich auf jeden Fall.Crackerman, 20.05.2019 11:00 #

Die letzte Witchcraft war doch nicht glattgebügelt? :hm:
Crackerman
Dafür ist wohl was Neues bei Witchcraft geplant. Aber da weiß ich nicht, ob du die magst oder kennst?!KurdtKillsBoddah, 20.05.2019 10:59 #

Kennen ja, mögen naja. Mindestens die letzte war mir viel zu glatt. Aber reinhören würde ich auf jeden Fall.Crackerman, 20.05.2019 11:00 #

Die letzte Witchcraft war doch nicht glattgebügelt? :hm:Harry Gant, 20.05.2019 11:34 #

Moment, ich schau nach, ob ich eine verpasst habe.......
Danke fürs Warten. Ich meine tatsächlich die Legend, die fand ich schlimm produziert und auch (leider) passend geschrieben. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich auch die Nucleus habe und die einfach aus meinem Kopf verschwunden ist. Vor vier Jahren hätte ich mir sicher die aktuelle Witchcraft gekauft. Kann halt jetzt nicht nachsehen, nur daß mir die besagte Nucleus so durchrutscht, ist ja eigentlich auch kein gutes Zeichen :hm:.
Crackerman


ANUSEYE - Sycamore red

Hach, das wird wieder ein Album punktgenau nach meinem Geschmack :bow:.
phil24
ANUSEYE - Meet the mudman
Die erwartete Qualitätsarbeit aus dem Hause Colaianni. Er macht auf der dritten Platte genauso weiter wie auf denen davor und wie schon davor mit Thats All Folks. Und es ist grosse Kunst, dieselben Zutaten zu etwas wieder ganz bezauberndem zusamenzufügen :bow:.
Wenn sich Sun Dial, Endless Boogie, Föllakzoid und die anderen immer gleich anhören, dann ist diese Platte auch nichts. Wer es mag, wird sie lieben. Sicherer Tipp zumindest an Phil. Alle anderen, feel free to trip out :bigsmile:.Crackerman, 20.05.2019 10:08 #


jo, steht schon bereit :cheers:

hier..

Bild anzeigen

sundays & cybele - gypsy house
Go Ahead Eagle
Anus Eye? :dash1:
JustusMeinFreund
Idle Hands - Mana
Bild anzeigen

Durfte mich vor ein paar Wochen von deren Livequalitäten überzeugen lassen. Album steht dem in nichts nach.
Fans von Beastmilk dürfen ruhig reinhören.
Pirx
Pirx
Colour Haze - All
Sandman_Bloody_Sandman
NECROS CHRISTOS - Domedon Doxomedon (2018 / 3LP)

Go Ahead Eagle
Eliza Shaddad - Future.
Go Ahead Eagle
Pirx, 20.05.2019 15:38 #

Ukrainer oder Foer-Fans?
Drunken Third
Doppelipostelli.