Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Ach, mancher Stress wurde mir ja von netten Menschen wie dir erleichtert. :smile:
LUNACHICK
Leute, tausend Dank dass ihr alle die Mühe auf euch genommen habt, vor allem Woas, der mal wieder den weitesten Weg hatte. Meine Tür steht euch immer offen :heart:
Und auch nochmal ganz besonders liebe Grüße an Flabes' Frau, die sich wunderbar eingefügt hat mit ihrer offenen und charmanten Art! Absolut verständlich, dass Du dir die gute ausgesucht hast :smile:

Es gab wieder viele memorable Momente, vom Freizeitparkerlebnis mit Olsen bis zum letzten Bissen Frühstück heute morgen. Schön, dass das nach all den Jahren noch immer Bestand hat und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird!
Go Ahead Eagle
Wenn hier der Visions-Micha mal die Tage reinschaut:
Auf dem Forums-Treffen rund um Mannheim vom Wochenende, haben sich 4 von uns tattowieren lassen (siehe Lunachicks Profilbildchen).
Milo liest die Visions.
4 x.
Bilder vorhanden!
Das ist doch ein letzte tolle Sache, wo man noch mal das Forum mit den 4 Bildchen ins Heft buxieren könnte, so lange es uns hier noch gibt.
LaRocca
Apropos: Hat deine Dame gestern erst mal deinen ganzen Körper inspiziert, Eagle? :D
Go Ahead Eagle
Apropos: Hat deine Dame gestern erst mal deinen ganzen Körper inspiziert, Eagle? :DLaRocca, 03.06.2019 12:17 #

Als ich Schuhe und Socken ausgezogen hatte, hat sie kurz nach beiden Knöcheln geschaut, die Augenbraue hochgezogen und ist abgehauen. Einziger Kommentar: "Da hast du noch mal Glück gehabt."
Olsen
Hahaha. Ich kann's nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin.
Go Ahead Eagle
Letztlich bin ich schon so ein bisschen neidisch.
Die Aktion ist cool. Das Motiv super. Und Visions ist halt ein recht großer Teil meines Lebens, seit fast 20 Jahren.

Andererseits: ist die Hemmschwelle zum ersten Tattoo überwunden, wird erst wieder gestoppt, wenn der Schädel bunt ist. Ich kenne mich doch auch lang genug.
visions-micha
:bow: für die Tattoos.
Go Ahead Eagle
Apropos: Hat deine Dame gestern erst mal deinen ganzen Körper inspiziert, Eagle? :DLaRocca, 03.06.2019 12:17 #

Wir Trottel!
Hätte mir einer das Ding wenigstens noch mit Edding aufs Bein gemalt!
Das wäre bestimmt sensationell eskaliert.
Da hab ich gar nicht dran gedacht.
:dash1:
LaRocca
Haha, ja. Wieso ist keiner von uns drauf gekommen?!
Dennis Drögemüller
Hallo Eagle und der Rest der Foristen,

das sieht ja cool aus! Würdet ihr uns die Bilder für die Leserbriefseiten schicken? Schreibt gern auch noch ein paar Zeilen dazu, wie es dazu kam, wenn ihr Lust habt.

Bestes!
Dennis
LUNACHICK
That escalated quickly! :bigsmile:
Ich check das kurz mit allen Vieren und schicke dir dann ne Mail!
fennegk
:thumbsup:
Harry Gant
Leute, tausend Dank dass ihr alle die Mühe auf euch genommen habt, vor allem Woas, der mal wieder den weitesten Weg hatte. Meine Tür steht euch immer offen :heart:
Und auch nochmal ganz besonders liebe Grüße an Flabes' Frau, die sich wunderbar eingefügt hat mit ihrer offenen und charmanten Art! Absolut verständlich, dass Du dir die gute ausgesucht hast :smile:

Es gab wieder viele memorable Momente, vom Freizeitparkerlebnis mit Olsen bis zum letzten Bissen Frühstück heute morgen. Schön, dass das nach all den Jahren noch immer Bestand hat und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird!LUNACHICK, 02.06.2019 22:19 #

Da kann nicht nichts hinzufügen. Außer das alle Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Ihr seid die besten :heart:
Harry Gant
Apropos: Hat deine Dame gestern erst mal deinen ganzen Körper inspiziert, Eagle? :DLaRocca, 03.06.2019 12:17 #

Als ich Schuhe und Socken ausgezogen hatte, hat sie kurz nach beiden Knöcheln geschaut, die Augenbraue hochgezogen und ist abgehauen. Einziger Kommentar: "Da hast du noch mal Glück gehabt."Go Ahead Eagle, 03.06.2019 12:21 #

:lol1:
LUNACHICK
Hallo Eagle und der Rest der Foristen,

das sieht ja cool aus! Würdet ihr uns die Bilder für die Leserbriefseiten schicken? Schreibt gern auch noch ein paar Zeilen dazu, wie es dazu kam, wenn ihr Lust habt.

Bestes!
DennisDennis Drögemüller, 03.06.2019 12:35 #


...würdest Du mir bitte noch sagen an welche Email-Adresse ich das schicken darf?
OneFingerSalute
Ich bin zwar eigentlich nicht angesprochen, möchte aber unbedingt, dass die Bilder im nächsten Heft landen. Deshalb habe ich auf dem Klo nachgeguckt. Die Adress für die elektronischen Leserbriefe lautet:

readaktion@visions.de
Go Ahead Eagle
Genau der Ort, an dem ich mir solche Sachen ebenfalls notiere.
OneFingerSalute
Wo sonst hast du so lange Notizzettel?
Powder To The People
Stimmt, da war ja was. Es war ein Fest wie immer, nehme ich an?