Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Es war ne Party für die Großen hier,
mit nackten Frauen, Tättowierungen und Dosenbier :klugscheiss:
Harry Gant
Es war ne Party für die Großen hier,
mit nackten Frauen, Tättowierungen und Dosenbier :klugscheiss:Woas Sois..., 03.06.2019 19:57 #

In a nutshell :cheers:
LUNACHICK
Ein inneres Schnitzelessen! Für Harry Sellerieschnitzel!:heart:

Am geilsten fand ich, wie ihr Freitag Abend einfach in einem der urigsten Lokale in der Stadt mit mir sitzt und (Kochkäs')Schnitzel esst. Da war kurz so ein schönes warmes Gefühl in mir drin :heart:
Flabes2000
Schnitzel mit Kochkääääs. :bow::headbang::heart:
Go Ahead Eagle
Das einzige, was an dem Wochenende echt grauenhaft war, war die Busfahrt am Samstagvormittag in die City.
Die Hölle!
LUNACHICK
...lag aber eher nicht an der Busfahrt, oder :cool:

Übrigens hat die liebe Visions unser Bild auf Instagram geteilt. Endlich der Weltruhm, der uns zusteht!
Go Ahead Eagle
...lag aber eher nicht an der Busfahrt, oder :cool:LUNACHICK, 04.06.2019 12:49 #

Schon auch. Trug zur Gesamtsituation erheblich bei. Die Hitze, die Gerüche, das Geschunkel, mein Schädel.
Die halbe Stunde hätte ich wesenlich lieber alleine in einem dunklen Kühlschrank gelitten.
Harry Gant
Das einzige, was an dem Wochenende echt grauenhaft war, war die Busfahrt am Samstagvormittag in die City.
Die Hölle!Go Ahead Eagle, 04.06.2019 12:46 #

Besonders da es eine Bahnfahrt war :wink:
Go Ahead Eagle
Hmm. Wenn du das sagst.
SHITHEAD
Die halbe Stunde hätte ich wesenlich lieber alleine in einem dunklen Kühlschrank gelitten.Go Ahead Eagle, 04.06.2019 12:51 #


Bilder in meinem Kopf :floet:
LUNACHICK
Besonders da es eine Bahnfahrt war :wink:Harry Gant, 04.06.2019 13:03 #


HAHAHAHAHAHAHA :lol1:
BADBRAIN
Nach dem ersten Konterbier wirkte der Eagle doch wieder einigermaßen frisch ! :cool:
Crackerman
für die Aktion.

Small but heavy quality crowd.
LarryRansomInferno
Nachdem ich ca. ein halbes Jahr einen musikalischen Durchhänger hatte, ist es toll mal wieder so richtig in eine (für mich) neue Band (Vånna Inget) verliebt zu sein bzw. mich zum x-ten Mal neu in französischen Screamo (Sed Non Satiata, Amanda Woodward, Le Pré Où Je Suis Mort & Co.) zu verlieben.
Hatte schon ein wenig Angst, die Leidenschaft für Musik zu verlieren.
Go Ahead Eagle
"Die Anthoposophiosche Gesellschaft lässt sich nicht von einer Yoga-Gruppe vertreiben!"
roquai
Play by the day: eben meinem Nachbarn,der im FC Bayern-Pulli (!!) seinen Rasen mähte, mit einem kühlen Radler zugeprostet.

Zuletzt geändert von roquai

Amano
Play by the day: eben meinem Nachbarn,der im FC Bayern-Pulli (!!) seinen Rasen mähte, mit einem kühlen Radler zugeprostet.roquai, 28.06.2019 17:09 #


Classic Gentleman :smile:

Darauf ein :cheers:
Le Stoffi
Die Visions-Website gehört für mich ja seit Jahren zur täglichen Pflichtlektüre. Die Zeitschrift habe ich bis vor ein paar Jahren auch regelmäßig gekauft und gelesen (sogar abonniert). Nun habe ich mir vor ein paar Tagen erstmals nach langer Zeit wieder die aktuelle Visions gekauft. Nachdem ich sie nun fast komplett durchgelesen habe, stelle ich fest, dass mir das Lesen der Zeitschrift und Neuentdecken der Bands bzw. deren Musik wieder großen Spaß macht. Ich kann nicht genau sagen, warum das zuvor so bei mir eingeschlafen ist. Jedenfalls habe ich mir aber vorgenommen, mir die nächste Ausgabe auch zu kaufen. Gerade höre ich die aktuelle All Areas-CD der aktuellen Ausgabe. Und wer weiß, vielleicht hat mich die Lust ja wieder so dermaßen gepackt, dass ich auch hier im Forum wieder aktiver werde. :wink:
roquai
Do it, Stoffi! :cheers:
eigenwert
Nur zu :cheers: !