Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
bei der Menschenkassefennegk, 25.06.2019 15:48 #

Menschenkasse hab ich nicht so gern, da krieg ich auf meine Schrumpfköpfe immer nur so dämliche Backenzähne raus.
fennegk
Akzeptieren auch nicht überall jedes Kind.
eigenwert
Was für ein Heimkommen!
Das Wohnzimmer empfängt mich mit muckeligen 29°... weil ich Schwachomat heute früh vergesssen hab, zu verdunkeln :messer: .
Hilft jetzt alles nix: ab unter die Dusche und dann ne Wane kaltes Wasser auf den Teppich gestellt.
fennegk
Vorteil von Nichtarbeit... da kriegt man das notfalls just verspätet mit.
Nach zwei vollgenässten Shirts aber auch hier die finale Dusche.
LaRocca
Gestern hat das Verdunkeln bei mir nichts mehr gebracht. Irgendwann herrschten 28 Grad in der Bude. Hey, aber immerhin 8 Grad kühler als draußen. Abends vorm Schlafengehen habe ich dann alle Fenster aufgerissen, weil nachts kühlt es ja ab und so, ne? Falsch. Ich werd um 2 Ur wach und es herrschten 30 Grad im Schlafzimmer. :messer:

Heute Morgen dann genoss ich die leichte Brise, die irgendwann herrschte, bis unter meinem Fenster plötzlich Dachdecker am Werke waren. Die Terrasse meiner Nachbarin wurde neugemacht und es musste die Dachpappe geschweißt werden. So ein abartiger Gestank, dass ich fast gekotzt hätte. Also Fenster zu und weiter gebrutzelt, während der Gestank sich schon in meiner Wohnung breit gemacht hatte.

Jetzt langsam kühlt meine Wohnung aber endlich mal langsam runter.
LaRocca
Ach ja. Und natürlich gibt mein Ventilator den Geist auf (der erhitzt sich extrem stark) und man kann momentan vergessen, irgendwo einen neuen zu bekommen. :skull:
roquai
Schüssel Wasser vor den Ventilator stellen und alles wird gut.
fredo543
https://pacificglobalchem.com/
Phone Number: +1(920) 253-2482
Email: info@pacificglobalchem.com
Buy (1-(2-morpholin-4 -ylethyl)indol-3-yl)-naphthalen-1-ylmethanone,buy 1-(5-fluoropentyl)-3- (4-methyl-1-naphthoyl)indol
online,order 1-pentyl-N-tricyclo[3.3.1.13,7]dec-1-yl-1H-indazole-3,1-[(5-fluoropentyl)-1H-indol-3-yl]-(naphthalen-1-yl)methanone
buy 2 Fluromethamphetamine online,1H-indol-3-yl)(2,2,3,3-tetramethylcyclopropyl)metha,2-(2-chlorophenyl)- 1-(1-pentylindol-3-yl) ethanone
2-(2-methoxyphenyl)-1 -(1-pentylindol-3-yl)ethanone,2-(methylamino)-1- phenylbutan-1-one,2-Fluoroamphetamine for sale
buy 3,4-Dimethylmethcathinone,4-ethylnaphthalen-1-y l-(1-pentylindol-3-yl)methanone,4-ethylnaphthalen-1-yl- (1-pentylindol-3-yl)methanone
4-Fluoromethcathinone,4-MeO-PCP Online,buy Ephedrine powder online,buy Etizolam powder online,Buy 1P-LSD online
Buy 2-FDCK online,Buy 2-FDCK online,Buy 3-fpm Online cheap,Buy 4-CDC crystal Online,Buy 4-CL-PVP (Crystals) online cheap
buy 4-EMC online,buy 4-Fluoroamphetamine,buy 4-MEC BIG CRYSTALS online,buy 4-MPD CRYSTALS,Buy 4F-ADB Online,
buy A-PPP Crystal online,Buy a-PVP Crystal Powder,Buy a-Pyrrolidinopentiophenone,Buy AB-FUBINACA Online,Buy AB-PINACA Online
buy Acetaminophen powder online,BUY ADB-FUBINACA ONLINE,buy Alprazolam powder online,Buy AM-1220 online
Buy AM-1248 Online,Buy AM-2202 Online,Buy AM-2233 online,BUY AYURVEDIC UREA POWDER ONLINE,Buy BK-EBDP ephylone online
buy BROMADOL HCL online,Buy Butylone – bk-MBDB Online,Buy Butylone – bk-MBDB Online,Buy Carfentanil powder online
Buy Chilobrachys guangxiensis venom,Buy Crystal Meth Online,buy Dex powder online,buy Dextroamphetamine powder
Buy Diazepam Powder online,buy DMT (Dimethyltryptamine) powder online,buy Fentanyl powder online,Buy HEX-EN/Hexedrone Crystal Online
buy Hydrocodone powder online,Buy JTE-907 Online,Buy JWH-307 Online,buy Ketamine HCL Crystal powder,BUY LSZ ONLINE
buy MDA (Tenamphetamine) powder online,buy MDMA (Ecstasy) powder online,Buy MDPHP Online,buy NDH online
buy Pentylone / bk-MBDP,buy scorpion venom cheap,Buy URB-597 Online,mephedrone for sale,naphthalen-1-yl-(1-butylindol-3-yl)methanone
Naphthalen-1-yl-(1-pentylindol-3-yl)methanone,order Amphetamine powder online,Order Ayurvedic Urea Online
order MDPV online,Pentedrone (crystalsAnd Powder),R-MMC. Replacement for Methylone.
www.pacificglobalchem.com
eigenwert
Puh... ich glaube, heute ist es noch etwas uffiger als gestern. Den lieben Spambots macht das natürlich nichts aus.
roquai
MS-Schübe nerven WIE SAU. :messer:roquai, 25.06.2019 13:47 #


Ich bin wieder fit! :headbang:
eigenwert
:cheers:
Harry Gant
:thumbsup:
roquai
:cheers:eigenwert, 27.06.2019 15:09 #


:friends:
roquai
:thumbsup:Harry Gant, 27.06.2019 15:39 #


:friends:
fennegk
Nullluftbewegung bei irgendwas über Dreißiggrad. Literweise Körpergewichtsverlust.
Amano
MS-Schübe nerven WIE SAU. :messer:roquai, 25.06.2019 13:47 #


Ich bin wieder fit! :headbang:roquai, 27.06.2019 14:51 #


:cheers:
roquai
:cheers:Amano, 27.06.2019 18:49 #


:friends:
Powder To The People
:cheers::friends::thumbsup:
Go Ahead Eagle
Die 2 Liter Diesel von Skoda haben wohl desöfteren Probleme mit der Waaerpumpe.
Wer macht mit bei dem Spaß? Ich! Hey!
Wenn der Motor schon mal auseinandergenommen wird, kann man bei der Gelegenheit auch den Zahnriemen austauschen.
Hey! Lose-Win-Situation.
fennegk
Puh, zum Glück hab'ich aus deren Hause nur 'nen anderthalb-Liter-Benziner.
Glückauf!

Und am Ende ist eh VW schuld.