Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

visions-micha
AfD-Trolls, die in anderen von mir besuchten Foren ihre braune Soße vergießen. Zum Glück ist es hier noch nicht so weit.
OneFingerSalute
AfD-Trolls, die in anderen von mir besuchten Foren ihre braune Soße vergießen. Zum Glück ist es hier noch nicht so weit.visions-micha, 05.07.2019 10:37 #


Habe ich tatsächlich bis gerade eben noch nie drüber nachgedacht, wie viel Glück wir in der Hinsicht hier haben. Müsse es uns noch lange beschieden sein.
visions-micha
Das hoffe ich ebenfalls, sieht aber bisher gut aus.
eigenwert
Visionsforum, der Vogelschiss des Internets.
Yeah, Fingers crossed!
fennegk
Das hoffe ich ebenfalls, sieht aber bisher gut aus.visions-micha, 05.07.2019 12:11 #
Lese ich da was ganz was feines zwischen den Zeilen? :hm:
Le Stoffi
AfD-Trolls, die in anderen von mir besuchten Foren ihre braune Soße vergießen. Zum Glück ist es hier noch nicht so weit.visions-micha, 05.07.2019 10:37 #

In der Tat etwas, was in Foren verdammt nervt. Sowas nimmt einem immer die Lust an der Forumnutzung, weil sich Diskussionen mit solchen Menschen einfach nicht lohnen. Da kriegt man nur schlechte Laune. Und graue Haare.
eigenwert
Das hoffe ich ebenfalls, sieht aber bisher gut aus.visions-micha, 05.07.2019 12:11 #
Lese ich da was ganz was feines zwischen den Zeilen? :hm:fennegk, 05.07.2019 19:21 #

Was denn :confused: ?
Gibt es jetzt ein Naziverhinderungspulver (mit dem man sich so kleine Bereiche einrieseln kann, so ähnlich wie die Raucherquadrate bei der Bahn)?
fennegk
Das wäre in der Tat was, aber nach nochmaligem Lesen... dass da etwas bisher gut aussehen würde, hatte ich in euphorischem Eifer auf das vorausgegangene "so lange es das Forum noch gibt" bezohen und spontan wieder an diesen Urheberrechtsquark gedacht.
Irgendwie so.
visions-micha
Nee, alles gut. :thumbsup:
fennegk
Yeay! :cheers:
Drunken Third
Vierter Tag in Folge einfach nur matschig. Körperlich und geistig. Nebel in der Birne, Hustenreiz, kurzatmig. Danke, Ozon. (Disclaimer: Das mit dem Ozon hab ich gestern in den Nachrichten aufgeschnappt, wahrscheinlich ist einfach nur die Hitze)
Woas Sois...
Jupp, man ist eigentlich morgens nachdem Aufstehen schon fertig.
fennegk
Und abends wird's nicht besser, weil spätestens beim Zapp über die "Nachrichtensender" wieder nur Hitze das Themenspektakel markiert.
Okay, gestern wurde das ganze vielleicht dadurch etwas mehr zur zweitrangigen Nervung, weil ja noch die EZB recht deutlich gemacht hat, weiterhin Geld zu verschenken.
LaRocca
Nachrichten kann ich momentan eh so gar nicht gucken bzw. lesen. Schmelzende Gletscher, Waldsterben, Hitzetote, die Zerstörung des Regenwaldes erreicht ein unumkehrbares Level, usw. Es fühlt sich grad alles wie ganz kurz vor der Apokalypse an. Und dann hast du hier und da dann noch die ganzen fremdenfeindlichen Taten, die hierzulande passieren. Wie soll man denn da nicht depressiv werden?
fennegk
Zumindest resignativ... geht mir jedenfalls mit der Nachrichtenlandschaft ähnlich; insbesondere weil die Berichterstattung selten mehr ist als thematischer Absolutismus, schlimmstenfalls nochcmit Emotionen aufgehübscht.
Woas Sois...
Ach, gibt doch auch humoriges. BoJo ist doch der Upper class twit of the year :smile:
fennegk
Die Silberstreifen am Horizont.
Und weil's sprachlich nahe liegt: Wer "Bolo" statt "Bolognese" sagt, stinkt.
eigenwert
Danke, für mich nur Schnipo.
fennegk
#schniblo
Woas Sois...
Pizza Schichapep :klugscheiss: