Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

fennegk
Wenn du dich dafür anmeldest und diese Worte findest, höre ich doch da mal rein. :smile:
alvarez
auf den ersten Lausch nicht schlecht, wenn auch leicht konfus. Könnt mir aber über 81(!) Minuten zu anstrengend sein.
pondo

Eine der talentiertesten deutschen Bands ever.
alvarez

Oso Oso - Reindeer Games


Emoooo
Candymaterie
https://antilillyandphoniks.bandcamp.com/album/thats-the-world

netter chilliger HipHop für name your Price
fennegk
In der Tat sehr nett.
Crackerman
einige gute alben rausgekommen in den letzten wochen, aber das hier toppt wohl alles:


burning house - anthropocene

heißer anwärter auf das album des jahres. wer's nich hört, ist wahrscheinlich selbst schuld oder so. :smile:etienoir, 16.07.2019 17:52 #

Da hast du mir den Mund wässrig gemacht, aber ich bin für solch Musik sicher deutlich ausserhalb der relevanten Zielgruppe.
Nichtsdestotrotz bitte wieder öfter Vorschläge hier reintippen :thumbsup:.
Candymaterie
Bigga Bush "Free" Linktext

Mein heutiges Lieblingsalbum! Höre ich immer wieder gerne! Bigga Bush von Rockers Hi-fi
eigenwert
einige gute alben rausgekommen in den letzten wochen, aber das hier toppt wohl alles:


burning house - anthropocene

heißer anwärter auf das album des jahres. wer's nich hört, ist wahrscheinlich selbst schuld oder so. :smile:etienoir, 16.07.2019 17:52 #

Eti, ist das ein 3- oder 4-fach-Album?
Ich bin bei Song #14, und es nimmt einfach kein Ende.
Candymaterie
Gestern auf dem Konzert gewesen und jetzt höre ich heute am liebsten sie, die Clowns! Heftig, Heftig!

Clowns Nature Nurture
alvarez

Dude York - Falling

ah-ah-ahahahah
Candymaterie
Nine Inch Nails - Fragile
OneFingerSalute

Roxette - The Big L.

Habe ich als Kind geliebt und stehe ich auch jetzt noch drauf, merke ich gerade. Und wie! Aber das Video, eieiei ...
schmuddelkatze
Ich sagte doch, die Platte hat nach dir geschrien...:cheers:
der_acki

Eine der talentiertesten deutschen Bands ever.pondo, 17.07.2019 08:56 #

Ja, nur leider weiß das niemand...


Scumbucket - Finistra

4221 Aufrufe...
Candymaterie
Mumford & Sons - Babel
Drunken Third


Pianos Become The Teeth - „Filial“

„Einmal Screamoabfahrt mit alles und scharf bitte!“ - Wie mich dieses Monster immer wieder zuverlässig umbläst. Unglaublich, wie oft man einen Song in etwas über fünf Minuten aufbauen, durchdrehen und in sich zusammenfallen lassen kann. Und wie viele Gänsehautmelodien da reinpassen. Neben „Houses We Die In“ vielleicht das geilste Stück Musik der jetzt ganz zahmen Truppe aus dem „Rattenloch“ (Baltimore, frei nach Donald J. Trump).
Alphex
Album der Woche: The Dangerous Summer - Mother Nature. Bester Song (der Titeltrack) leider nicht auf YT, aber die erste Single dafür. Die funktioniert im Albumkontext noch besser, da das ganze Album einfach eine Atmosphäre hat, wie Treiben auf einer Luftmatratze auf einem See unter fast schön farbfilterhaft strahlend grünen Pflanzen. Sehr schönes Album. Iwo zwischen Pop Punk und 80er-Vibes.


Song der Woche, wenngleich von 2018, aber bei dem Wetter derzeit auf Repeat: Dying in Designer X Lil Xtra - Gerard Way. Emorap; die erste Strophe sehr viele Haus-Maus-Reime, aber egal, die Atmosphäre und der Beat sind großartig.

Candymaterie
Village Of Savoonga - Philipp Schatz
fennegk
Nine Inch Nails - FragileCandymaterie, 27.07.2019 03:39
:thumbsup: