Forum

Marktplatz

Höre ich nicht mehr, könnt ihr haben - Ofsi sortiert aus

OneFingerSalute
Ich sortiere in diesem Fall nicht aus, ich habe über:

Wear Your Wounds - Arthritic Heart 7" Flexi Disc 11€

Die Disc enthält einen exklusiven Song und ist eine Beilage der aktuellen Ausgabe des New Noise Magazine, das auch Teil des Angebots ist. Hatte ein Exemplar zu viel bestellt, weil sich dadurch die Versandkosten stark relativiert haben. Der Preis versteht sich inklusive innerdeutschen Portos.

Interesse bitte per PM bekunden!


@Drunken: Keine Sorge, dein Exemplar verbimmele ich hier natürlich nicht. Das liegt sicher im Regal. Feines Ding, wirst begeistert sein!

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

OneFingerSalute
Verkauft!
OneFingerSalute
Violent Femmes - We Can Do Anything LP 15€ (inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands)

Das 2016er Album. Ist "aus Versehen" ins Haus gekommen und musikalisch nicht mein Ding. Die Platte ist nur zweimal gelaufen, sieht sehr neuwertig aus. Leider fehlt der Download-Code, aber dafür ist der Preis entsprechend niedrig. Außerdem packe ich 'ne Schutz- und eine gefütterte Innenhülle dazu.
Crackerman
Violent Femmes - We Can Do Anything LP 15€ (inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands)

Das 2016er Album. Ist "aus Versehen" ins Haus gekommen und musikalisch nicht mein Ding. Die Platte ist nur zweimal gelaufen, sieht sehr neuwertig aus. Leider fehlt der Download-Code, aber dafür ist der Preis entsprechend niedrig. Außerdem packe ich 'ne Schutz- und eine gefütterte Innenhülle dazu.OneFingerSalute, 03.05.2017 10:24 #

Wie sähe das denn exkl. Versandkosten aus? Also Übergabe im Lux? :wink:
OneFingerSalute
Für 'nen Zehner gehört sie dir!
Crackerman
:gimmefive:
OneFingerSalute
Converge - No Heroes LP 14€ inkl. Verpackung & Versand

Sehr gut erhaltenes Exemplar, schwarzes Vinyl. DLC, antistatische Innenhülle, Plastikschutzhülle, alles an Bord.
OneFingerSalute
Brand New - Science Fiction CD 11 Euro inkl. Verpackung & Versand

Zwei, drei Mal gelaufen. Sieht wie neu aus.
Woas Sois...
Cheffe, die Brand New ist noch zu haben?
OneFingerSalute
Yo, willst du?
Woas Sois...
Ich schlag zu, um es oldschool zu sagen: YOLO
OneFingerSalute
The National - I Am Easy To Find 2LP (clear vinyl)

Inklusive Versand für 20 Euro.

Die Platten an sich und die Hülle sind einwandfrei in Schuss, nur die Plastiktasche umzu, auf der auch der Albumname steht, ist aufgerissen. Das war sie schon im Laden, weshalb ich sie dort günstiger bekommen habe und jetzt auch wieder günstig abgegeben will.

Wer will -> PM bitte.
OneFingerSalute
Platte ist vergeben, vielen Dank!