Forum

Platten

"Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover

Olsen
Fand ich nie so furchtbar wie andere. Aber aus dem Metal kommend hat man gegen schlechte Cover eh eine gewisse Resistenz entwickelt.
usopp
Amazon.com sagt das zum neuen TOOL Album:

Fear Inoculum is the long awaited new album from TOOL, and the band's first new album in 13 years. The album will be available digitally, and in a special Limited Edition physical package that includes a CD in a tri-fold Soft Pack Video Brochure featuring a 4" HD rechargeable screen with exclusive video footage, a USB charging cable, a 2 watt speaker and a 36 page insert book and MP3 download Card.
eigenwert
:yikes: !
Und Musik ist da womöglich auch noch drauf?!?
Olsen
Ruhig mehr unnützen Müll produzieren. Wie unsympathisch mir diese Band inzwischen ist. Leider finde ich die Musik überwiegend immer noch geil.
CHURCH999
Amazon.com sagt das zum neuen TOOL Album:

Fear Inoculum is the long awaited new album from TOOL, and the band's first new album in 13 years. The album will be available digitally, and in a special Limited Edition physical package that includes a CD in a tri-fold Soft Pack Video Brochure featuring a 4" HD rechargeable screen with exclusive video footage, a USB charging cable, a 2 watt speaker and a 36 page insert book and MP3 download Card.
usopp, 07.08.2019 11:59 #


100 Euro?
Gekauft!
fennegk
Wäre nicht was hübsches für zwanzig bis dreißig europäische Eier drin gewesen?
Gleichwohl: Bin digitaler Sammler, also egal.
eigenwert
Amazon.com sagt das zum neuen TOOL Album:

Fear Inoculum is the long awaited new album from TOOL, and the band's first new album in 13 years. The album will be available digitally, and in a special Limited Edition physical package that includes a CD in a tri-fold Soft Pack Video Brochure featuring a 4" HD rechargeable screen with exclusive video footage, a USB charging cable, a 2 watt speaker and a 36 page insert book and MP3 download Card.
usopp, 07.08.2019 11:59 #


100 Euro?
Gekauft!CHURCH999, 07.08.2019 16:14 #

Da müssen die aber noch ein par Fidget Spinner für drauflegen :klugscheiss: !
fennegk
:bow:
Crackerman
Ruhig mehr unnützen Müll produzieren. Wie unsympathisch mir diese Band inzwischen ist. Leider finde ich die Musik überwiegend immer noch geil.Olsen, 07.08.2019 12:47 #

Ah, das bestätigt mich. So hab ich's im anderen Thread auch gemeint. Und ja, die Musik kickt mich bisher. Wenn es allerdings so eine Krampe wie APC wird (und ich rede nicht vom Cover), fasse ich nichts von Keenan mehr an.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Lana Del Rey NFR
Olsen
fennegk
Olsen, 10.08.2019 14:43
KurdtKillsBoddah
Die 2 darüber sind schön grausig. :bigsmile:

Gestern, dank Music On Vinyl, mal wieder unter die Augen gekommen...

Bild anzeigen
KurdtKillsBoddah
Das ist allerdings auch nicht viel besser...

Bild anzeigen

:bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Vice
3 Fingers Up
Harry Gant
Minus Level
Bild anzeigen
zu93 - "mirror emperor"
KurdtKillsBoddah


Scheinbar Steel Panther-Wannabes aus Deutschland.
fennegk
Ich glaub', der Typ ganz rechts hat mich überzeugt.
der herrscher


Das ist die neue Pearl Jam. Das Covermotiv ist aber noch aus den 80ern übrig geblieben und sollte eigentlich mal eine Journey-Platte zieren.