Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Trio
Woas Sois...
Trio, Neu!, das Forum kenne ich nicht mehr :yikes:
Bild anzeigen
Mastodon - Leviathan
Hach, was macht die Platte Spaß, im Gegensatz zu deren letzten Schnarchern.
Geoffrey Peterson
Gerade freudig entdeckt das da am 23.08. ein Nachfolger ansteht, daher:

Bild anzeigen
Wrvth - s/t
OneFingerSalute
Trio, Neu!, das Forum kenne ich nicht mehr :yikes:Woas Sois..., 08.08.2019 16:38 #


Letztens mit jemandem über sein Trio-Tattoo gesprochen und davon inspiriert habe ich heute im neuen Plattenladen im Bremer Viertel für ein paar wenige Euro die Scheibe eingepackt. Ist ja ein (nord)deutscher Klassiker, den man ruhig im Regal haben kann, dachte ich mir.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Woas Sois...
Trio, Neu!, das Forum kenne ich nicht mehr :yikes:Woas Sois..., 08.08.2019 16:38 #


Letztes mit jemanden über sein Trio-Tattoo gesprochen und davon inspiriert habe ich heute im neuen Plattenladen im Bremer Viertel für ein paar wenige Euro die Scheibe eingepackt. Ist ja ein (nord)deutscher Klassiker, den man ruhig im Regal haben kann, dachte ich mir.OneFingerSalute, 08.08.2019 16:40 #

Zurecht, ich begrüße das. Aber Stefan Remmler solo musst du nicht unbedingt nachholen. :tongue:
OneFingerSalute
Och, das Startbild ist schon sehr verlockend!
Candymaterie
aus traurigem Anlass heute mal Silver Jews
Rolu92
Bild anzeigen

Als kleine Einstimmung auf den morgigen Release, wobei dieser Grad an Härte wohl nie wieder von ihnen erreicht wird.

Zuletzt geändert von Rolu92

Woas Sois...
Bild anzeigen
Dinosaur Jr. - Green Mind
Woas Sois...
Bild anzeigen
Monarch - Beyond The Blue Sky
eigenwert
6DOS - Wild Light.
Drunken Third

TrioOneFingerSalute, 08.08.2019 16:18


Das Cover erinnert mich jedesmal schmerzhaft an meine Arbeit.
OneFingerSalute
Ach, ganz andere Postleitzahl heutzutage!
fennegk
Bild anzeigen

Als kleine Einstimmung auf den morgigen Release, wobei dieser Grad an Härte wohl nie wieder von ihnen erreicht wird.Rolu92, 08.08.2019 16:52
Definitiv nicht... es sei denn, jemand würde mal in der Zeit zurück reisen und Stone Sour verhindern. Vielleicht auch "Wait & Bleed".
Drunken Third
Ach, ganz andere Postleitzahl heutzutage!OneFingerSalute, 08.08.2019 18:22


Stimmt natürlich! Schon viel besser, danke.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Manowar - Kings of Metal
JustusMeinFreund
@Justus: Hier, ein kleines Fresspaket:
Fog of War
Dark Angel
Vio-Lence
Sacred Reich
Forbidden
Bonded by Blood (die Band, nicht das Album)
Gamma Bomb
Skull FistAlphex, 06.08.2019 18:10 #


Lieber Alphi, ich habe durch alle Nummern durchgezappt. Es ist alles ohne Zweifel erhaben, nur nicht ganz genau der Heavy Metal, nach dem es mich momentan lechzt.
Ausnahmen sind die letzten 2 Bands, von Skull Fist habe ich mir schon letztens alle Alben in den Warenkorb gelegt.
:smile:
Woas Sois...
Powdi! Schnappatmung! Eskalation! Dickslapping!

Neuer Norma Jean Song :smile:
eigenwert
Eigentlich wollte ich ja gerade dafür plädieren, diesen armen Heavymetalcoverhelden mal ein ordentliches Hemd zu spenden.
Aber dann ist mir ja eingefallen, dass sie ohnehin immer in so einer Höllenumgebung agieren und fighten™ müssen; da friert es sie ja gar nicht.
against pollution
Schlado-bedingt heute mal nur was vom Stapel.



Disco//Oslo - s/t