Forum

Sport

[Visions Tippspiel 2018/2019] Forumianer: VISIONäre Fußballprofessoren

SvenHü
Ui, wat spannend. Auf einen schönen letzten Spieltag :cheers::smile:
animalgod
Sooo, für alle die sich fragen, wer der geheimnisvolle Gewinner dieser Tippsaison ist: ich bin`s. :floet: Ich freue mich natürlich über den ersten Platz. Glückwunsch auch an SvenHü. Es war mir eine Ehre. :smile:
Woas Sois...
:cheers: Glückwunsch!

Ich hab die Saison nie verstanden, daher ist der letzte Platz voll gerecht.
Crackerman
Sooo, für alle die sich fragen, wer der geheimnisvolle Gewinner dieser Tippsaison ist: ich bin`s. :floet: Ich freue mich natürlich über den ersten Platz. Glückwunsch auch an SvenHü. Es war mir eine Ehre. :smile:animalgod, 19.05.2019 21:56 #

Von mir auch Glückwunsch zum Titel :fussi::thumbsup:
:cheers: Glückwunsch!

Ich hab die Saison nie verstanden, daher ist der letzte Platz voll gerecht.Woas Sois..., 19.05.2019 22:12 #

Und ein sympathischer Verlierer. :respekt:

Ich bin natürlich am Triple vorbeigerauscht, hatte den Mund letztes Jahr erwartbar zu voll genommen :agree:.
Aber hey, punktgleich mit der Kölner Tipperlegende Flabes :gimmefive:.
Go Ahead Eagle
Glückwunsch an den Gewinner!

Was ne miese Runde.
Ich habe diesmal versucht in der Woche vor den Partien ausschließlich gemäß den Wettquoten zu tippen.
Sowas mache ich nie wieder!
Eher wende ich in der nächsten Saison wieder die altbewährte Taktik an und tippe alles vor Saisonstart komplett durch.
SvenHü
Glückwunsch animalgod :cheers:. Hat Spaß gemacht. So gut war ich noch nie beim Tippen, glaub ich.
Im Endeffekt dann wie mein BVB knapp am Titel vorbei, schade. Aber nächste Saison vielleicht. :smile:
LarryRansomInferno
Glückwunsch an den Tiergott, aber auch an Sven, war ja ne sehr knappe Angelegenheit am Ende! :cheers:
against pollution
Bisschen kurz vor knapp, aber wie wäre denn so das Interesse an 2019/2020?
Go Ahead Eagle
Ihr habt mir schon ein bisschen gefehlt, so nach nem gefühlten Jahr Pause.
Ich würde gerne flugs morgen alles durchtippen.
against pollution
Dann los. :wink:

Hier!

Äh, jedenfalls wenn ich lerne, wie man einen Link hier einfügt.

Ich warte nochmal ab, ob es hierfür einen neuen Thread braucht...

Zuletzt geändert von against pollution

Go Ahead Eagle
Hinrunde steht schon mal. :cool:
LarryRansomInferno
Bin am Start! :cheers: