Forum

VISIONS

Visions 214

pixiesa
Habe früher Musik nur durch Hören-Sagen kennengelernt. War aber auch nicht schlecht; förderte die Kommunikation über Musik. Leider kann ich jetzt kaum noch mit meinen Altersgenossen über Musik reden. Musik ist für die Meisten nur noch Nebensache; bei mir aber nicht.
VIKING
Habe früher Musik nur durch Hören-Sagen kennengelernt. War aber auch nicht schlecht; förderte die Kommunikation über Musik. Leider kann ich jetzt kaum noch mit meinen Altersgenossen über Musik reden. Musik ist für die Meisten nur noch Nebensache; bei mir aber nicht.pixiesa, 03.01.2011 23:27

Geht mir genauso.
gulinthalid
Ja, ist bei mir genauso. Was ein Glück gibts Foren wie dieses...
becks_bier
Bei mir ist die neue Ausgabe bis gestern immer noch nicht angekommen :sad:
housefrau1981
Habe früher Musik nur durch Hören-Sagen kennengelernt. War aber auch nicht schlecht; förderte die Kommunikation über Musik. Leider kann ich jetzt kaum noch mit meinen Altersgenossen über Musik reden. Musik ist für die Meisten nur noch Nebensache; bei mir aber nicht.pixiesa, 03.01.2011 23:27


Absolut richtig. Ich hab im Freundes- und Bekanntenkreis auch kaum jemanden, der sich für meinen Musikgeschmack begeistern kann. Klar, man hört schon teilweise die gleichen Sachen, aber die Motivation, Neues zu suchen, neue Bands zu entdecken und auch die Begeisterung an der Sache fehlt irgendwie bei den anderen. Deshalb ist es schön, wenn doch ein paar Menschen findet, die sich für das Gut Musik immernoch so begeistern können und daraus der ein oder andere wertvolle Tipp entsteht...
jbittis
Bei mir ist die neue Ausgabe bis gestern immer noch nicht angekommen :sad:becks_bier, 04.01.2011 09:00

Moin becks_bier,

wir schicken dir gerne eine neue Ausgabe zu. Bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse und Abonummer an bittis@visions.de.

Beste Grüße

Jan
brawler
wird es wieder einen jahrespoll geben? wenn ja wo kann ich da online mitmachen????
jbittis
wird es wieder einen jahrespoll geben? wenn ja wo kann ich da online mitmachen????brawler, 04.01.2011 17:50

Hi brawler,

ja den gibt es wieder. schau einfach unter diesen Link http://www.visions.de/jahrespoll2010.

Beste Grüße

Jan
LUNACHICK
tolles banner übrigens..."das waHr 2010" :D
AERPELSCHLOT
tolles banner übrigens..."das waHr 2010" :DLUNACHICK, 13.01.2011 11:21


Jo, die dollsten Dinger seiD letztem Januar.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
visions-matthias
voll real und so.

ähem, danke für den hinweis.
LUNACHICK
ich dachte schon ich hätte irgendnen wortwitz verpasst und habe extra lange überlegt bevor ich geschrieben habe ;D
AERPELSCHLOT
ich dachte schon ich hätte irgendnen wortwitz verpasst und habe extra lange überlegt bevor ich geschrieben habe ;DLUNACHICK, 13.01.2011 13:40


Das geht nicht. Für die üblen Wortwitze sind wir hier im Forum zuständig :bigsmile:
visions-matthias
hehe, war übrigens das einzige banner mit wortwitz...