Forum

Und sonst...

ich denk grad...

fennegk
:bow::bigsmile:
LaRocca
Ey, bin ich das auf dem Foto?
In den letzten Monaten ist es bei mir in der Nachbarschaft super laut geworden. Statt Deutschrap wird hier eher Atotune-Rap gehört, was aber mind. genauso schlimm ist.
Alphex
Deutschrap benutzt doch seit circa 2 Jahren auch superviel Autotune. Oder ist das schon wieder durch? Oder meinst du gar sowas wie Soundcloudrap/Emorap? Letzteres finde ich super; werde da Hass scharf kritisieren.
fennegk
Hier ist das Problem eine arg offene Gestaltung eigentlich "geschlossener" Wohnanlage mit angrenzendem Stadtpark; mir tun in unserem Gebäudeteil die im Erdgeschoss echt leid, da auch Dank prinzipiell raumhoher Fenster quasi jeder gleich in deinem Zimmer steht - oder sitzt, weil die Treppe zur Anlage direkt vor deinem Fenster ist.
Immerhin darf man im Park seit ein paar Monaten zwischen 21 und sechs Uhr nicht mehr rumhängen.
Woas Sois...
Deutschrap benutzt doch seit circa 2 Jahren auch superviel Autotune. Oder ist das schon wieder durch? Oder meinst du gar sowas wie Soundcloudrap/Emorap? Letzteres finde ich super; werde da Hass scharf kritisieren.Alphex, 23.08.2019 12:05 #


Hier ruled die einsachtsiebner Straßenbande die hood.
Alphex
Deutschrap benutzt doch seit circa 2 Jahren auch superviel Autotune. Oder ist das schon wieder durch? Oder meinst du gar sowas wie Soundcloudrap/Emorap? Letzteres finde ich super; werde da Hass scharf kritisieren.Alphex, 23.08.2019 12:05 #


Hier ruled die einsachtsiebner Straßenbande die hood.Woas Sois..., 23.08.2019 16:47 #


Die benutzen doch kein Autotune.
etienoir
ich wollt noch sagen: schön, dass eigi auch wieder da ist! hattest du urlaub?
roquai
Nach 5 Monaten bin ich mir sicher, mit der tollsten Frau ever zusammen zu sein. :heart::heart::heart::heart:
Harry Gant
ich wollt noch sagen: schön, dass eigi auch wieder da ist! hattest du urlaub?etienoir, 27.08.2019 20:54 #

Braucht man, besonders der eigi.
Also gegönnt, um in der Jugendsprache zu bleiben.
Harry Gant
Nach 5 Monaten bin ich mir sicher, mit der tollsten Frau ever zusammen zu sein. :heart::heart::heart::heart:roquai, 27.08.2019 23:03 #

Auch dafür gibt es ein beide Daumen hoch.
Geht mir aktuell nach knapp 12 Monaten genauso
roquai
Harte Gönnung auch von mir, eigi.

Harry Gant
Nach 5 Monaten bin ich mir sicher, mit der tollsten Frau ever zusammen zu sein. :heart::heart::heart::heart:roquai, 27.08.2019 23:03 #

Auch dafür gibt es ein beide Daumen hoch.
Geht mir aktuell nach knapp 12 Monaten genauso
roquai
Zwei Mal die selbe Gönnung - danke, Harry! :cheers:
fennegk
Nach 5 Monaten bin ich mir sicher, mit der tollsten Frau ever zusammen zu sein. :heart::heart::heart::heart:roquai, 27.08.2019 23:03 #
#gegönnt
roquai
:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ich würde jetzt schon gerne mal Chinese Democracy hören. Die kenne ich noch gar nicht.
Olsen
Ha, Zufall. Die hatte ich eben mal wieder eine Weile laufen. Ich finde die auch gar nicht übel. Hat bloß nix mit den Guns N' Roses von vorher zu tun.
Go Ahead Eagle
Das lässt mich aufhorchen.
Hauptsache der schreckliche Singhansel quietscht nicht so.
fennegk
So ruhig hier... liegt doch nicht an den LTWen?
Drunken Third
Sachse, wat is mit dir.
Echt jetze. :confused: