Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Irgendwie bin ich bei Tarantino stehengeblieben. Was nicht schlecht ist:



CHUCK BERRY - You never can tell :bow:
OneFingerSalute

Lysistrata - Different Creatures - Session (Check-In Party 2019)

:yikes::bow::heart::headbang::dance3:
Go Ahead Eagle
Wilco - The whole Love.

Passend dazu habe ich mir heute Jeffs Biografie rausgelassen.
SHITHEAD


Gänsehaut, jedes Mal von Neuem bei der Stimme :heart:
Geoffrey Peterson

Illyria - The Carpathian Summit[/quote]
Woas Sois...
Süß, die Bärlis :heart:
Hier

Slipknot - We Are Not Your Kind
Nach den letzten zwei halbgaren Dingern, ejakulationsverdächtig. Ein Iowa erwartet eh keiner mehr.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Spermbirds - Something To Prove
Pälzer HC ruled :klugscheiss:
OneFingerSalute

Garden Variety - Knocking The Skill Level

Hatte von dieser Band noch nie gehört bis zur Ankündigung von Arctic Rodeo, die Platten wieder aufzulegen. Richtig gutes Zeug, einfach ganz starker 90er-Post-Hardcore der besten Sorte.
_Sammy_

Moving Targets - Wires

Erstes Album der Band seit mehr als einem Vierteljahrhundert. Wer Bock hat auf neue Musik, die aber im besten Sinne alt klingt, nach nach dem melodischen Zeug von Hüsker Dü und den Hits der Doughboys oder halt eben nach dem, was Moving Targets früher schon gemacht haben, begeht beim Reinhören garantiert keinen Fehler.OneFingerSalute, 21.08.2019 17:04 #


Klingt ja schon mal sehr vielversprechend.:smile: Gibts irgendwo denn eine Möglichkeit sich das gesamte Album zu Gemüte zu führen?
fennegk

A Storm Of Light.- And We Wept The Black Ocean Within
fennegk


Gänsehaut, jedes Mal von Neuem bei der Stimme :heart:SHITHEAD, 28.08.2019 13:22
Selten auf 'ne Vorband so gefreut, wie auf Brutus im Dezember CoL supportend.
:heart:
alvarez
Bild anzeigen
Thursday - Common Existence

Schnapsidee, Ende November 7h nach Eindhoven zum Konzert zu juckeln? Wer weiß, wann der gute Herr Rickly Thursday mal wieder auflöst:bigsmile:
Powder To The People


Normalerweise scheisse ich auf die meisten Retrohypes, aber Weyes Bloods Schönheit (musikalisch wie physisch) macht mich einfach fertig.
alvarez


Normalerweise scheisse ich auf die meisten Retrohypes, aber Weyes Bloods Schönheit (musikalisch wie physisch) macht mich einfach fertig.Powder To The People, 28.08.2019 19:43 #


Kann mir niemand erzählen, dass Elfen/Elben nicht doch existieren und Natalie nicht mal dachte "Komm, zeig ich den Menschen mal, wie Musik wirklich geht".
Woas Sois...
Also, mich hat's nur geschüttelt. Was ist an diesem '10er Styles Omelette Retro?
Okay, wie Kate Bush im Snapchat-Gewand.
moorely

King Gizzard & The Lizard Wizard - Infest The Rats' Nest

Versuch' gerade, den Hype und den Kult in diversen Foren/Plattformen nachzuvollziehen - es mag mir noch nicht so recht gelingen :confused:

Solide - ja, durchaus. Was besonderes? :hm:
Harry Gant

King Gizzard & The Lizard Wizard - Infest The Rats' Nest

Versuch' gerade, den Hype und den Kult in diversen Foren/Plattformen nachzuvollziehen - es mag mir noch nicht so recht gelingen :confused:

Solide - ja, durchaus. Was besonderes? :hm:moorely, 29.08.2019 00:11 #

Ich empfehle immer meine liebste, Murderer of the Universe unglaublich verspult und trotzdem eingängig.
fennegk
Ich kenne nur die "Polygondwanaland" und... schlecht ist was anderes, aber man kann das wohl schon als Hype mit spitzer Konnotation.
:wink:

---

Hier derweil:


Jambinai.- Différance
KurdtKillsBoddah