Forum

Und sonst...

Dinge, die gelistet werden müssen

Go Ahead Eagle
Ich bin ein bisschen beeindruckt, wie man so eine wandelbare und vielseitig aktive Band so in ein Förmchen pressen und abwaschen kann.
Als würdest du David Bowie auf exakt ein Bühnenoutfit reduzieren.
fennegk
Habe es früher öfter mal versucht und sie durchaus als Muss für die Sammlungsrelevanz gesehen, aber da sprang nie was über; und dann ergab sich was, wofür die Band nichts kann so ungefähr vor 'nem Jahr und jetzt kann ich die schlicht per se gar nicht mehr.
Klingt blöd, ist es vielleicht auch (a bisserl), aber eben so ist es.

Abgesehen davon sind die vier mir aber auch eher unsympathisch.
Gaannnzzzz im Gegensatz zu Bowie.
Go Ahead Eagle
Wenn da noch irgendeine negative persönliche Geschichte drin steckt, dann kenne und verstehe ich das.
fennegk
Haste auch? Welche Truppe, wenn ich nachhaken darf?
alvarez
Mein dunkelstes Geheimnis: Ich habe noch nie eine Beatles-Scheibe komplett gehört. Sue me.
fennegk
Dafür würdest du von 'nem in die Stones vernarrten Kollegen 'nen Award bekommen.
Olsen
Mein dunkelstes Geheimnis: Ich habe noch nie eine Beatles-Scheibe komplett gehört. Sue me.alvarez, 29.08.2019 21:02 #


Ich hab auch erst in meinen Dreißigern damit angefangen. Hast also noch Zeit.
Go Ahead Eagle
Haste auch? Welche Truppe, wenn ich nachhaken darf?fennegk, 29.08.2019 20:59


Ging mir auf eines Todesfalls mit Pink Floyd so. Hab’s überwunden und unsere Beziehung ist nun enger als je zuvor.
Go Ahead Eagle
Mein dunkelstes Geheimnis: Ich habe noch nie eine Beatles-Scheibe komplett gehört. Sue me.alvarez, 29.08.2019 21:02

Krass. Und das bei der Musik die du so hörst...
alvarez
Mein dunkelstes Geheimnis: Ich habe noch nie eine Beatles-Scheibe komplett gehört. Sue me.alvarez, 29.08.2019 21:02 #


Ich hab auch erst in meinen Dreißigern damit angefangen. Hast also noch Zeit.Olsen, 29.08.2019 21:04 #

Aber da waren die ja auch erst frisch erschienen...:lipsrsealed2:
fennegk
Haste auch? Welche Truppe, wenn ich nachhaken darf?fennegk, 29.08.2019 20:59
Ging mir auf eines Todesfalls mit Pink Floyd so. Hab’s überwunden und unsere Beziehung ist nun enger als je zuvor.Go Ahead Eagle, 29.08.2019 21:06
Klingt nach 'nem wundervollen Happy End!
Go Ahead Eagle
Ich würde liebend gerne auf Pink Floyd verzichten. Ändert aber nix.
alvarez
Mein dunkelstes Geheimnis: Ich habe noch nie eine Beatles-Scheibe komplett gehört. Sue me.alvarez, 29.08.2019 21:02

Krass. Und das bei der Musik die du so hörst...Go Ahead Eagle, 29.08.2019 21:07 #

Ich kenn natürlich die Hits und so. Aber kein einziger Song kickt mich so, dass ich da mal näher hinhören sollte. Klar höre ich die Einflüsse, aber mMn wird das einfach besser heutzutage gemacht.
alvarez
-
Woas Sois...
Ich kenn natürlich die Hits und so. Aber kein einziger Song kickt mich so, dass ich da mal näher hinhören sollte. Klar höre ich die Einflüsse, aber mMn wird das einfach besser heutzutage gemacht.alvarez, 29.08.2019 21:14 #


Pff,

Proto-Rave

Proto-Metal

Proto-Paul's Boutique
fennegk
Ich würde liebend gerne auf Pink Floyd verzichten. Ändert aber nix.Go Ahead Eagle, 29.08.2019 21:11
Okay... verstehe ich - und fühle mich bei meinem dagegen fast egalem Konflikt etwas peinlich berührt.
Crackerman
Tool-Alben

1. Lateralus
2. Ænima
3. Fear Inoculum
4. 10,000 Days
5. UndertowKurdtKillsBoddah, 29.08.2019 08:38 #

Die neue noch nicht gehört, der Rest passt für mich genau wie's da steht :cheers:.
Crackerman
Zumindest mit Rubber Soul und Revolver hat der Olsen vollkommen recht.Go Ahead Eagle, 29.08.2019 20:43 #

Hat er :klugscheiss:.

Die Pülzköppe stehen bei mir auf 'ner Ignore-Liste... diese ungewaschenen bohemian Hippies.fennegk, 29.08.2019 20:45 #

Dann solltest du mal die Kinks probieren. Waren für mich lange Zeit die besseren Beatles...inzwischen haben selbige zwar aufgeholt, aber noch nicht überholt.
fennegk
Wenn mich die Hörgewohnheiten in die Vergangenheit dad nächste Mal beamen, höre ich bei den Kinks gerne mal vorbei.
#tanketir
Crackerman
Ich kenn natürlich die Hits und so. Aber kein einziger Song kickt mich so, dass ich da mal näher hinhören sollte. Klar höre ich die Einflüsse, aber mMn wird das einfach besser heutzutage gemacht.alvarez, 29.08.2019 21:14 #


Pff,

Proto-Rave

Proto-Metal

Proto-Paul's BoutiqueWoas Sois..., 29.08.2019 21:19 #

Pfffffff. Woas, da spricht das Kind des 21. Jahrhunderts. Da ändern wir nix mehr dran.