Forum

Sport

Der Fussball Thread

OneFingerSalute
Er ist jetzt insgesamt die zehnte Saison bei Werder, wenn ich mich nicht vertue. Also länger kann er bei Bayern nicht gewesen sein, was aber bei der Gesamtschau in diesem Fall eh keine Rolle spielt.

Nachtrag:

Weil ich es genauer wissen wollte und gerade Langeweile hatte, habe ich bei Transfermarkt nachgeguckt. Zumindest was die Anzahl der Bundesligaspiele angeht, liegt Werder knapp vorne, 234 zu 224 gegenüber Bayern. Hätte ich ehrlich gesagt deutlicher erwartet, den Bremer Vorsprung. Aber ist ja mittlerweile auch echt schwierig komplett zu überblicken, diese Karriere.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Woas Sois...
Okay, Gleichstand. 9 komplette Saisons jeweils Werder/Bayern :wink:
Aber ja, das Bild ist schöner mit Werder Farbe.
Go Ahead Eagle
Die lächerlichste rote Karte seit sehr langer Zeit.
Wenn sich ein Spieler nach nem „Foul“ so auf dem Boden herum wälzt, sollte der Schiri skeptisch werden.
Wer ernsthaft Schmerzen hat, kaspert nicht so rum.

And the Neymar-Award goes to...
OneFingerSalute
Wer ernsthaft Schmerzen hat, kaspert nicht so rum.Go Ahead Eagle, 29.08.2019 21:22 #


Ist vollkommen richtig. Aber - auch wenn die Karte in der Situation übertrieben war - Rebic ist schon auch ein bisschen zu derbe unterwegs gewesen, ein Platzverweis für ihn in diesem Spiel schockiert mich nicht gerade.
Go Ahead Eagle
Vollkommen richtig. Der hatte einen halben Liter Rinderblut zu viel intus.
Hab das ne viertel Stunde vorher schon gesagt, dass der übertrieben böse drauf ist.
OneFingerSalute
So oder so, geiles Pokalspiel. Sieht man ja nicht mehr oft, weil sich meistens alle dann doch ziemlich professionell im Griff haben. Da wird dann mehr von Emotionen gequasselt als dass man sie auf dem Platz sehen kann. Heute: alles drin. Ein Zusammenschnitt von vier oder fünf fantastischen Grätschen schon nach ungefähr 20 Minuten, sensationell.
Go Ahead Eagle
Du hast vergangene Saison nicht so viel Eintracht geschaut?
OneFingerSalute
Die Europa-Auftritte schon dann und wann.
Go Ahead Eagle
Hinteregger, Rode und Hard-Kohr auf dem Platz...
If you want blood!
OneFingerSalute
Jetzt wird es langsam ungesund mit der Heißblütigkeit. Die Schmeißerei von der Tribüne ist einfach nur doof.
Go Ahead Eagle
Ein schlechter Tag für Schiris.
cornello
eisern union :bigsmile:
SvenHü
eisern union :bigsmile:cornello, 02.09.2019 12:36 #

Da muss man (vor allem) als BVB-Fan sagen: Hut ab. Das war eine Topleistung von Union und ein völlig verdienter Sieg. :hi:
alvarez
Wenn ich einem Verein gönne, gegen Dortmund zu gewinnen, dann ist es die Union. Und dann halt auch noch so verdient. Es war aber ein hartes Spiel als BVB-Fan:heul:
Go Ahead Eagle
Der nächste Spieltag wird ein Kracher.
Mit BvB - Bayer und Bayern - Red Bull.
Und ich kann wohl nix davon sehen.
Go Ahead Eagle
Mit Rückkehrer Grifo rüstet Freiburg für die EL-Quali auf.
Die hatten kaum Abgänge, sind hervorragend eingespielt und werden irgendeinem höher ambitionierten Club einen Platz im ersten Drittel mopsen.
schmirglie
Dein Wort in Gottes Ohr. So eine Heimniederlage gegen Köln macht nicht allzu viel Hoffnung und die beiden Siege an den ersten Spieltagen waren nicht unbedingt repräsentativ, fürchte ich.
SvenHü
Der nächste Spieltag wird ein Kracher.
Mit BvB - Bayer und Bayern - Red Bull.
Und ich kann wohl nix davon sehen.Go Ahead Eagle, 02.09.2019 18:11 #

Und das Derby: Köln-Mönchengladbach. Könnte auch interessant werden. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Mir ist grad spontan ne Lösung für unser mangelhaftes Abwehrverhalten eingefallen.
Aus unserem neuen Torjingle machen wir einen Gegentorjingle und spielen ihn jedesmal bei Gegentoren!
So steigt der Anreiz auf ein Zu-Null-Spiel erheblich an!
MUSIKBAER
Zumindest weiß ich jetzt warum der FCB den Schultz nicht geholt hat!