Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Kleiner Abreißer zwischendurch:
GLASSING - Spotted Horse.
Go Ahead Eagle
Prefab Sprout - Steve McQueen.
KurdtKillsBoddah
Go Ahead Eagle
Yawning Man - Macedonian Lines.
OneFingerSalute
Neànder - mãlven

Keine neue Platte, "nur" ein neues Lied. Aber sooooooo gut. Wer den besten Post-Rock-Metal-Doom des Jahres sucht, fnidet hier einen guten Kandidaten.
OneFingerSalute

Hesitation Wounds - Chicanery

Herrlich bollernde Raserei, die sich abwechselt mit rasendem Geboller. Jeremy Bolm mit anderen Emotionen als sonst bei Touché Amoré. Ansonsten Leute von The Hope Conspiracy, Trap Them und Gouge Away zugange. Sollte eine Ahnung vermitteln, was hier los ist.

Totaler Hardcore-Hit:


Hellevangelist

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

eigenwert
Yawning Man - Macedonian Lines.Go Ahead Eagle, 02.09.2019 18:09 #

:heart:
Go Ahead Eagle
Yawning Man - Macedonian Lines.Go Ahead Eagle, 02.09.2019 18:09 #

:heart:eigenwert, 02.09.2019 18:50

Da hätte ich eigentlich vermutet, dass sie dir zu langweilig ist.
Go Ahead Eagle
Passend zum T-Shirt nochmal die Blood Year der Russian Circles testen.
Vielleicht macht sie ja noch Klick.
Wobei ich irgendwie nicht glaube, dass ich da bislang viel verstecktes verpasst hab.
eigenwert
Passend zum T-Shirt nochmal die Blood Year der Russian Circles testen.
Vielleicht macht sie ja noch Klick.
Wobei ich irgendwie nicht glaube, dass ich da bislang viel verstecktes verpasst hab.Go Ahead Eagle, 02.09.2019 19:03 #

Nee, seh ich genauso.
Spaß macht sie ja schon, aber wenn man schon die anderen sechse im Regal stehen hat, isch es oifach nemme dees.

Und @ yM: die mag ich durchaus, und die haben einen ziemlich immensen Output, den ich auch noch verfolgen muss. Aber vermutlich nicht vervollständigen, da sind glaub viele Compilations dabei und so Zeugs. Etwas verwirrend im Moment :hm: .
LarryRansomInferno

Big Wreck - Give Us A Smile
Go Ahead Eagle
Neànder - mãlven

Keine neue Platte, "nur" ein neues Lied. Aber sooooooo gut. Wer den besten Post-Rock-Metal-Doom des Jahres sucht, fnidet hier einen guten Kandidaten.OneFingerSalute, 02.09.2019 18:10

Das ist ja mal richtig geil!
Den Bandnamen hab ich mir mal notiert.
Werbung gelungen.
fennegk
Neànder - mãlven

Keine neue Platte, "nur" ein neues Lied. Aber sooooooo gut. Wer den besten Post-Rock-Metal-Doom des Jahres sucht, fnidet hier einen guten Kandidaten.OneFingerSalute, 02.09.2019 18:10
Meine "neuen" Lieblinge und das noch mehr in einem Jahr eher ernüchternder Folgewerke weniger neuer Bands.

---

Insofern liefen heute ein Zweit- und zwei Erstdurchgänge:


Tool.- Fear Inoculum


Lana Del Rey.- Norman Fucking Rockwell!


Cave In.- Antenna
Amano
Kleiner Abreißer zwischendurch:
GLASSING - Spotted Horse.eigenwert, 01.09.2019 19:46 #


Die hab ich mir vorhin ungehört bei Bandcamp gekauft. Taugt die was?
fennegk
Ich habe bisher nur mal reingehört und Tauglichkeit erahnt... fun fact: Ähnlich zurückhaltend war ich bei Neànder auch.
eigenwert
Kleiner Abreißer zwischendurch:
GLASSING - Spotted Horse.eigenwert, 01.09.2019 19:46 #


Die hab ich mir vorhin ungehört bei Bandcamp gekauft. Taugt die was?Amano, 02.09.2019 20:34 #

Sorry, da war ich etwas zu unkonzentriert gestren wegen Wahlscheiße.
Ich denke aber: ja. Nur dass ich halt noch nix detailierteres dazu sagen kann; bald gerne mehr.
Colfax Road

Cave In.- Antennafennegk, 02.09.2019 20:30 #


beste Cave In Platte, Inspire und Youth Overrided tauchen immer noch regelmäßig in die Gehörgänge ein. Für mich schade, dass sie damals diesen Weg nicht konsequent weiterverfolgt haben.
fennegk
War auf jeden Fall gestern die beste Platte des Tages. Davon ab, weiß "Antenna" wirklich zu gefallen, allerdings gefiel mir "White Silence" noch was mehr. Bin mal gespannt auf den früheren Rest - und fürderhin peinlich berührt, dass die Band bis dieses Jahr von mir nicht wahrgenommen wurde.