Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

fennegk
Immer nur Quatschbeiträge bei FB kommentieren ist doch sicher auf Dauer auch nicht erfüllend :hm:schmirglie, 27.06.2019 21:19
:bow:

Hier hätte er immerhin mit echten Menschen zu tun; Qualitätszeit würde man im Hispterelternkreis dazu sagen.
Olsen
Ich bin mal eine Weile raus. Hab einfach keinen Spaß mehr hieran. Bis denn.Olsen, 25.06.2019 17:44 #


Okay, fuck that shit.

Immer nur Quatschbeiträge bei FB kommentieren ist doch sicher auf Dauer auch nicht erfüllend :hm:schmirglie, 27.06.2019 21:19 #


Aber bisweilen notwendig. Sonst glauben die alle, ihre Meinung wäre die einzige.
Harry Gant
Aber das frustriert doch noch mehr als das Forum :wink:

Btw, freu mich wie immer über jeden Beitrag von dir.
Amano
Ich frag mich gerade: wenn Olsen tatsächlich gehen sollte, sind wir dann alle weg :hm:
Harry Gant
Guter, sehr guter Einwand :klugscheiss:
Olsen
Schön, dass dieser alte Gag immer noch anhält. :bigsmile:
Crackerman
Ich bin mal eine Weile raus. Hab einfach keinen Spaß mehr hieran. Bis denn.Olsen, 25.06.2019 17:44 #


Okay, fuck that shit.Olsen, 27.06.2019 22:28 #

:bigsmile: Gefällt mir. Ich schlag mich auch grad mit 'ner veritablen Motivationskrise rum, aber dann gibt es doch immer wieder was richtig Schönes :thumbsup:.
Mobbi
Da schon mehrere Rückfragen kamen: auch ich werde mir mal eine Auszeit von 2 oder 3 Tagen nehmen. Es war einfach ein wenig zu viel in letzter Zeit, da brauche ich nun irgendwie mal eine Pause.
Go Ahead Eagle
Du warst auch wirklich nicht mehr mit der gewohnten Leidenschaft am Werk.
Olsen
:lol1:
Crackerman
Ist irgendwas mit Olsen?
Ich war ein paar Tage nicht da und jetzt sehe ich neben seinen Beiträgen nichts mehr :yikes:. Also nichts ausser seinem Namen.
Als wenn er abgemeldet wäre?
:dagegen::dagegen::dagegen::dagegen:
Drunken Third
Tatsächlich. :hm:
Woas Sois...
:confused:
Ich hätte schon gedacht, dass er ein paar Abschiedsflüche für uns übrig hätte :hm:
Vielleicht ist es nur ein Gremlin in the dataworld.
schmirglie
Das muss schon ein paar Tage her sein, mir ist es am Montag aufgefallen. Irgendwie auch bezeichnend, dass die Erkenntnis sich erst jetzt verbreitet :hm:
Naja, wie dem auch sei, der Olsen ist erwachsen und nachdem er vor zwei Monaten schon mal auf einem ähnlichen Trip war, ist das jetzt auch nicht vollkommen überraschend. Ich weiß da sonst auch nix zu zu sagen. Wenn er es sich anders überlegt, darf er gerne wiederkommen.
fennegk
:hm:
Na ja, ich scrolle eher selten zurück, sodass mir das auffallen würde... schade wär's.
LaRocca
Ich schreib ihm mal und schimpf ne Runde mit ihm. So geht das ja wohl nicht!

Hier ist zu wenig los, als dass man sowas schnell bemerkt. Hier wird nicht viel geschrieben, er war ja zuletzt auch nicht soooo aktiv und wenn man nicht zurückscrollt, dann fällt einem auch nicht gleich auf, dass sein Account futsch ist. Zudem ist er auf Facebook ja zuletzt doch immer recht aktiv. Wär er da auch aufeinmal verschwunden, wär mir da sicher schon eher was aufgefallen.
fennegk
Da bin ich mal geapannt... auch weil ich selbst so 'ne treulose Tomate war.
eigenwert
:hm:
Na ja, ich scrolle eher selten zurück, sodass mir das auffallen würde... schade wär's.fennegk, 05.09.2019 15:41 #

Mir isses vor ein paar Tagen aufgefallen, als ich in einem alten Thread unterwegs war... ich dachte, er wäre zwischendurch mal abgemeldet gewesen.
Aber dass das jetzt der aktuelle Stand ist... :hm:
etienoir
nee, ne?! ernsthaft? darf nich sein!
Crackerman
Ich schreib ihm mal und schimpf ne Runde mit ihm. So geht das ja wohl nicht!LaRocca, 05.09.2019 15:47 #

Ja das wäre nett, mach das mal (kein FB hier).

Lass uns Mogida initiieren. Mann Olsen, geh in dich, Alter!