Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

LaRocca
Hab mit ihm geschimpft.

Ich finds auch schade, obwohl ich ja auch abseits des Forums über Facebook und sogar in Real Life mit ihm weiterhin in Kontakt bleiben werde. Er hat mir seine Gründe genannt. Weiß jetzt nicht, inwieweit ich die hier nennen darf/soll, deswegen geh ich da auch gar nicht weiter drauf ein.

Ich persönlich glaube ja, dass er sich früher oder später hier wieder blicken lässt.
Woas Sois...
Ich vermerke als Grund für mich, seine Podcast-Karriere geht gerade steil. Er muss den Tiger reiten solange es dauert :klugscheiss:
Danach schmeißen wir ne Welome Home Party.
LaRocca
Podcaster sind die neuen Influencer. Wenn er es richtig anstellt, kann er in alle möglichen Parks kostenlos rein, wird mit Geld überhäuft und muss mit uns nie wieder was zu tun haben
fennegk
What a time to be alive.
Alles Gute ihm - wahlweise mit der Karriere oder "einfach so".
Harry Gant
:hm: Ne Forum Pause:hm:
Ein bekannter Gedanke den ich mir zuletzt auch immer wieder gönne, aber auch nur weil ich die guten Leute hier jederzeit anschreiben und Kontakt erstellen kann, oder schon dauerhaft mit ihren im Gespräch bin.
Denn ich gebe zu, mich nervt das hier zur Zeit auch mehr als das es Freude bringt.

Also vielleicht kommt er wieder und hat den Akku aufgeladen, oder er bleibt weg und ihm geht es damit besser.
Drunken Third
Den Gedanken kennt wohl jeder, der schon ein bisschen dabei ist.
Aber den kompletten Account zu löschen, das ist ja keine Auszeit mehr, sondern ziemlich endgültig.
Ich finde es jedenfalls unheimlich schade.
fennegk
Na ja, so ganz endgültig ist das nicht. :wink:
Crackerman
Hab mit ihm geschimpft.

Ich finds auch schade, obwohl ich ja auch abseits des Forums über Facebook und sogar in Real Life mit ihm weiterhin in Kontakt bleiben werde. Er hat mir seine Gründe genannt. Weiß jetzt nicht, inwieweit ich die hier nennen darf/soll, deswegen geh ich da auch gar nicht weiter drauf ein.

Ich persönlich glaube ja, dass er sich früher oder später hier wieder blicken lässt.LaRocca, 06.09.2019 08:03 #

Ich find's immer so bedauerlich, wenn sich ein Stammspieler hier nicht mehr wohl fühlt.
Ich möchte auf keinen Fall zu neugierig sein, nur ob es Lebensgründe oder Forengründe sind, wäre vielleicht wissenswert. Im ersten Fall kann man nur alles Gute wünschen und hoffen, daß er alles klar bekommt. Im zweiten gibt es vielleicht Dinge, auf die man mehr Augenmerk und Rücksicht nehmen sollte :hm:.

Wäre toll, wenn du recht hast.

Achja, und danke fürs schnelle Kümmern :cheers:.
Crackerman
:hm: Ne Forum Pause:hm:
Ein bekannter Gedanke den ich mir zuletzt auch immer wieder gönne, aber auch nur weil ich die guten Leute hier jederzeit anschreiben und Kontakt erstellen kann, oder schon dauerhaft mit ihren im Gespräch bin.
Denn ich gebe zu, mich nervt das hier zur Zeit auch mehr als das es Freude bringt.

Also vielleicht kommt er wieder und hat den Akku aufgeladen, oder er bleibt weg und ihm geht es damit besser.Harry Gant, 06.09.2019 20:33 #

Hm, das wundert mich. Ich find's grad eher angenehm, das war auch schon anders.
Ich möchte nicht zu neugierig sein, aber was nervt dich denn?
Crackerman
Den Gedanken kennt wohl jeder, der schon ein bisschen dabei ist.
Aber den kompletten Account zu löschen, das ist ja keine Auszeit mehr, sondern ziemlich endgültig.
Ich finde es jedenfalls unheimlich schade.Drunken Third, 06.09.2019 21:21 #

Das denke ich auch....fast. Hoffentlich hat LaRocca recht.



JOHN DU CANN - Olsen, don't be a dummy
etienoir
:hm: Ne Forum Pause:hm:
Ein bekannter Gedanke den ich mir zuletzt auch immer wieder gönne, aber auch nur weil ich die guten Leute hier jederzeit anschreiben und Kontakt erstellen kann, oder schon dauerhaft mit ihren im Gespräch bin.
Denn ich gebe zu, mich nervt das hier zur Zeit auch mehr als das es Freude bringt.

Also vielleicht kommt er wieder und hat den Akku aufgeladen, oder er bleibt weg und ihm geht es damit besser.Harry Gant, 06.09.2019 20:33 #

Hm, das wundert mich. Ich find's grad eher angenehm, das war auch schon anders.
Ich möchte nicht zu neugierig sein, aber was nervt dich denn?Crackerman, 06.09.2019 23:41 #

würde mich auch interessieren. ein blick in den fitness-thread weist für mich erstmal darauf hin, dass du manches vielleicht zu ernst und vor allem persönlich nimmst, was eigentlich überhaupt nicht so gemeint ist.

krass der typ übrigens, von dem du da erzählt hast. erinnert mich an die zeit, als ich noch jung und fit war, und mir in ner knappen woche die gesamte kanaren-insel la palma erwandert habe, jeden tag mind. 50km. und wer die insel nicht kennt: sie ist nicht nur wunderschön und sehr vielfältig, sondern auch ziemlich gebirgig.

zusatz: bei anreise war ich eigentlich recht muskulös und hab mich die ganze zeit über auch sehr mehrwertig ernährt (inklusive des insel-eigenen kraftfutters; weiß grad nicht mehr, wie das heißt), aber nach trip-ende war ich tatsächlich nur noch haut und knochen ... also, wer mal abnehmen möchte ... :smile:

Zuletzt geändert von etienoir

etienoir
was mich - nah, nicht gerade nervt -, aber was mein interesse an beteiligung nach wie vor begrenzt, ist der umstand, dass meine musik hier fast gar nicht stattfindet. meine bisherige musik diesen jahres wurde nahezu komplett von so ziemlich keinem anderen bisher erwähnt, wahrscheinlich ist sie fast allen auch völlig unbekannt. und da alle ihre suppe kochen, wird das wohl auch so bleiben. dafür werden dann alben breitgetreten, die für mich wiederum überhaupt keinen nährwert haben. das ist an sich ja auch völlig okay - geschmäcker sind verschieden und so, ne?! - aber erschwert mir halt wie gesagt motivation und interesse.
Crackerman
Tja, das ist wirklich schwierig. Ich höre bei dir meist mal rein, aber, naja, meine neue Lieblingsband war bisher nicht dabei....um es diplomatisch zu sagen :smile:. Ich würde denken, ein Forum zu finden, in dem all die Bands überhaupt bekannt sind, wäre nicht so leicht. Wobei ich nur dieses Forum kenne.
Und mal eben Converge, Spidergawd und Deep Purple als neue Lieblingsbands zu adoptieren geht ja auch nicht. Dann gäb's immer was zu reden für dich :floet:.
Aber nicht aufgeben, dranbleiben. Sonst verpasst du es vielleicht, wenn sich genau der Richtige doch irgendwann anmeldet :klugscheiss:.

Achja, über die Kanaren habe ich kürzlich eine Doku gesehen. Und ich war total platt, was es dort an Landschaft gibt :bow:. Ich kannte nur die Namen Gran Canaria und La Palma und so war meine Vorstellung.
etienoir
danke für die antwort, und danke, dass du's immer mal wieder versuchst, auch wenn du längst festgestellt hast, dass du mit dem meisten nix anfangen kannst. so'n paar überschneidungen haben wir ja trotzdem tatsächlich immer wieder mal. aber insbesondere in der letzten zeit bin ich wohl in ganz anderen bereichen als du unterwegs.

was das forum angeht - ist halt hier mein zu hause. die von mir gehörte musik wird in den weiten des netzes tatsächlich in teilen auch hier und da von anderen gefeiert, meist jedoch in irgendwelchen blogs oder fanzines. foren in der richtung mancher der von mir gehörten sparten gibt's sogar auch, aber die haben andere schwächen. und eben - siehe satz eins des absatzes.


ja, und die kanaren haben oder hatten lange zeit einen zweifelhaften ruf, da so'n paar gegenden besonders in den 80ern von wohlbetuchten rentnern als urlaubsdomizile okkupiert waren (la palma gehörte meines wissens jedoch nicht dazu). die reduktion war allerdings sehr ungerechtfertigt, denn abgesehen von fuerteventura (langweilig, aber mit guten surf-spots) und vielleicht lanzarote (hat immerhin den vorteil der schwarzen lavastrände) sowie der paar größeren ressorts sind die inseln landschaftlich wirklich aufregend-wildromantisch-traumhaft. zudem gibt es neben der ohnehin größtenteils interessanten und sympathischen urbevölkerung verteilt über die inseln sehr viele internationale aussteiger - langweilig wird's da nie.
fennegk
Phasenweise fand ich auch meinen Geschmack hier unterrepräsiert und dann meine Beiträge quasi ignoriert - daraufhin war ich dann ja weg.
Aber in der Summe habe ich dann eben festgestellt, dass es hier eben doch am tollsten ist! Viel Musik hier kennen gelernt (ich lausche quasi in alle Empfehlungen mal rein und Etis Enthusiasmus lässt sich nicht links liegen lassen!) und die Leute - auch und wegen ihrer Macken - sind so dufte wie ein Schnittblumenfeld!!

So, jetzt ist's raus.

Und: Die personelle Überschaubarkeit hat ihren familiären Reiz.
I like much.
etienoir
zustimmung, ja.

und das gefühl ignoriert zu werden kann sich tatsächlich mal einstellen, wenn man 10-20 beiträge verfasst, auf die dann niemand reagiert. muss man sich halt immer wieder klar machen, dass es dafür meist andere gründe gibt.
fennegk
Genau; hier und da reagiere ich bspw. einfach deshalb nicht, weil ich keinen Bock habe, nur ein knappes "Ja", "Total" oder "Toll" zu posten. Mittlerweile mache ich das auch mal anders, aber hinsichtlich unsichtbarer Gründe hat man eben auch mal keine Lust.
Und dann ergibt sich's auf einmal mal wieder, dass man für 'ne ganze Diskussion über die Seitengrenze hinweg verantwortlich ist.

:smile:
LUNACHICK
zustimmung, ja.

und das gefühl ignoriert zu werden kann sich tatsächlich mal einstellen, wenn man 10-20 beiträge verfasst, auf die dann niemand reagiert. muss man sich halt immer wieder klar machen, dass es dafür meist andere gründe gibt.etienoir, 08.09.2019 09:04 #


Ja das stimmt schon. Ich finde das ja eigentlich toll, dass es viele verschiedene Geschmäcker hier gibt, aber wenn man sich ignoriert fühlt ist das natürlich nicht schön. Ich bin mehr für die Menschen hier, aber primär sollte es um Musik gehen. Schade um jeden der geht, auch wenn alle Gründe akzeptabel sind.
Crackerman
Ich hätte noch etwas Senf dazutun können, aber selten wurden meine Gedanken und Ansichten so präzise wiedergegeben wie grad von den drei Vorpostern. Ich unterzeichne alles ohne wenn und aber :cheers:.
eigenwert
MartinThamer hat seinen Account löschen lassen.
Wir werden ihn alle schrecklich vermissen :sad: .