Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

MESJU
weiß jemand warum das Trail of Dead Konzert am 23.09. in München (Strom) bis auf weiteres abgesagt wurde ?
alvarez
weiß jemand warum das Trail of Dead Konzert am 23.09. in München (Strom) bis auf weiteres abgesagt wurde ?MESJU, 10.09.2019 09:16 #


Warum nicht, aber die sollen jetzt im Februar nachgeholt werden. Eventuell braucht die neue Scheibe doch noch länger, denn da kam ja länger kein Update mehr.

Edit: aus Köln heißt es: "Gut Ding will Weile haben: die Album-Veröffentlichung von And You Will Know Us by the Trail of Dead braucht noch etwas Zeit, weshalb sich auch die Tour ins Frühjahr verschiebt. Neue Termine gibt es in Kürze - wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden! Tickets behalten ihre Gültigkeit."
MESJU
weiß jemand warum das Trail of Dead Konzert am 23.09. in München (Strom) bis auf weiteres abgesagt wurde ?MESJU, 10.09.2019 09:16 #


Warum nicht, aber die sollen jetzt im Februar nachgeholt werden. Eventuell braucht die neue Scheibe doch noch länger, denn da kam ja länger kein Update mehr.

Edit: aus Köln heißt es: "Gut Ding will Weile haben: die Album-Veröffentlichung von And You Will Know Us by the Trail of Dead braucht noch etwas Zeit, weshalb sich auch die Tour ins Frühjahr verschiebt. Neue Termine gibt es in Kürze - wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden! Tickets behalten ihre Gültigkeit."alvarez, 10.09.2019 10:24 #




Danke, immerhin ein wenig mehr Info als aus MUC :smile:
alvarez
Thrice & Refused ist ja schon ein nettes Konzertbündel(übrigens, wir dürfen die Setlist festlegen), aber was die in den Staaten wieder liefern...

"Incredibly excited to announce the Vheissu 15th Anniversary Tour! We’ll be playing the album in its entirety and mewithoutYou, Drug Church, and HOLY FAWN will be joining us. Pre-sale tickets are available NOW at thrice.net. General on sale is this Friday at 12pm local time!"

:heul:
KurdtKillsBoddah
Für alle aus dem Dresdner Umfeld:

Malmø & Fuckwinter
live bei der 11. Garagenfatsche in Bärenklause (südlich von Dresden)
am 02.10.2019 ab 22 Uhr (vorher Barbecue)

Colfax Road
mewithoutYou, Drug Church, and HOLY FAWN will be joining us.
:heul:alvarez, 18.09.2019 11:08 #


hm, da gab es aber schon deutlich stärkere Tour-Packages.
Go Ahead Eagle
Der Ort heißt tatsächlich Bärenklause???
Was ein wunderbarer Kneipenname!
Candymaterie
26. 09. 22 Uhr We had To Leave kostenlos im Duncker (Berlin)
KurdtKillsBoddah
Der Ort heißt tatsächlich Bärenklause???
Was ein wunderbarer Kneipenname!Go Ahead Eagle, 20.09.2019 13:48 #


Ich dachte anfangs auch, dass dies der Name der Location wäre. :bigsmile:
Nathanael_x


Helms Alee kommen auf Europa Tour.

D Termine:

28.4 Dresden
30.4 Berlin
1.5 Bochum

Da ich meine hier gelesen zu haben, dass ihre live Perfomance nicht so überwältigend war (selbst habe ich sie noch nicht live gesehen) möchte ich hier mal nach den Erfahrungen bezüglich der Livequalitäten dieser Band fragen. Die Band an sich finde ich super spannend.
lux_interior
Bad Cop / Bad Cop kommen naechstes Fruehjahr in unsere Gefilde, unter anderem

20.3. Hamburg / Hafenklang (Freitag)
22.3. Hannover / Faust (Sonntag)

Support sollen Make War sein

Das juckt mich richtig einen von den beiden Terminen mitzunehmen

@ Coreknaben Ofsi + Drunken - habt ihr das auchauf dem Schirm ?
Nathanael_x


Die großartigen Night Verses geben am 16.2 in Köln das einzige Deutschland Konzert ihrer kurzen Euorpa Tour.
OneFingerSalute
@ Coreknaben Ofsi + Drunken - habt ihr das auchauf dem Schirm ?lux_interior, 17.12.2019 12:12 #


Bisher nicht, aber ich denke mal drüber nach. Hau mich mal an, wenn das bei dir konkreter wird. Sehen wir uns Freitag auf ein kühles Getränk und ein paar gute Songs im Eisen?
lux_interior
Bisher nicht, aber ich denke mal drüber nach. Hau mich mal an, wenn das bei dir konkreter wird. Sehen wir uns Freitag auf ein kühles Getränk und ein paar gute Songs im Eisen?OneFingerSalute, 06.01.2020 13:36 #


Freitag bin ich mit zweien meiner aeltesten Kumpels in der Meise zum Skaten + Haake Halbe im Willi Becher verhaften. Danach schaff ich das leider nicht mehr ins Eisen...
lux_interior
Sebadoh kommen auf Tour nach Bremen :smile:


https://www.livegigs.de/sebadoh


16.3.20 Bremen Lagerhaus

17.3. Bielefeld Forum

18.3. Dresden Beatpol

27.3. Schorndorf Manufaktur

29.3. München Strom
cornello
stoned from the underground hat gerade die nächste rutsche bands rausgegeben:

zu high on fire, calamus, mellowdeath und naxatras gesellen sich jetzt graveyard (:rolleyes:), mothership, sasquatch, scumbag millionaire und daily thompson

für mich ist das alles leider n großer sack gepflegte langeweile. ich hoffe jetzt mal, dass da demnächst noch was dazu kommt, mit dem ich auch was anfangen kann. sonst muss ich mein earlybird.ticket wieder zu geld machen.
Crackerman
Scumbag Millionaire kenne ich nicht, die anderen vier neuen Bands fallen aber alle unter solider bis guter HeavyBlues-Rock. Wobei Sasquatch von denen am meisten können. Und wobei die letzte Graveyard nicht mehr so schnarchig ist wie die davor. Aber live bringen sie -glaub' ich- eh am meisten Hisingen Blues.
Corny-kompatibel sind'se allerdings alle nicht.
Drunken Third
alvarez
Vom Miss the Stars Fest höre ich gerade das erste Mal. Lineup ist aber mal so richtig geil wütend