Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

fennegk
MartinThamer hat seinen Account löschen lassen.
Wir werden ihn alle schrecklich vermissen :sad: .eigenwert, 09.09.2019 15:17
Ja, eine Schande... was er im Vernorgenen tat, war sichtbar nicht wertzuschätzen!
Crackerman
So einige liebe Menschen vermisse ich hingegen wirklich schrecklich :sad:.
Besonders lange und auffällig fehlen Faith und Birgit, Ben, Boris und der vinylsüchtige Martin. :dagegen:
Gibt es vielleicht via Facebook oder ähnliche Kanäle ein wenig zu den Vermissten zu berichten? Wäre schön und auch entspannend :wink:.
fennegk
Jupp, da bin ich ganz bei dir... bin aber auch bei FB selbst schon ein paar Wochen nicht mehr gewesen und habe da grad auch weniger Böcke drauf.
Vielleicht "schimpft" Luna noch mal mit dem ein oder anderen? :smile:
schmirglie
Boris und Birgit lassen bei FB gelegentlich von sich hören, haben aber wohl viel um die Ohren!? Ich glaube mit dem Stand hatten sie sich hier verabschiedet.
Bei Ben bin ich extrem ratlos, man liest bei FB zwar auch gelegentlich von ihm, aber der hat sich hier ja quasi vollkommen unangekündigt rausgezogen, was ich äußerst schade finde :sad:
Sara postet recht regelmäßig bei Instagram, auch da weiß ich nicht, warum sie auf das Forum keine Lust mehr hat.
LaRocca
Bei Ben bin ich extrem ratlos, man liest bei FB zwar auch gelegentlich von ihm, aber der hat sich hier ja quasi vollkommen unangekündigt rausgezogen, was ich äußerst schade finde :sad:schmirglie, 16.09.2019 11:00 #

Das letzte Mal dürfte aber auch ne Weile her sein, denn irgendwann habe ich festgestellt, dass sein Facebook-Account gelöscht wurde. Oder hat er wieder reaktiviert?


Vielleicht "schimpft" Luna noch mal mit dem ein oder anderen? :smile:fennegk, 15.09.2019 18:17 #

Hach, find ich gut, dass unsere Avatare so für ein Durcheinander sorgen :floet:
fennegk
Mea culpa... :bigsmile:
schmirglie
Das letzte Mal dürfte aber auch ne Weile her sein, denn irgendwann habe ich festgestellt, dass sein Facebook-Account gelöscht wurde.LaRocca, 16.09.2019 12:57 #

Tatsache, war mir nicht aufgefallen. Kann auch nicht sagen, wann ich das letzte Mal von ihm gelesen habe, gefühlt ist es erst Wochen her. Dementsprechend liegt mein Gefühl wohl falsch.
Crackerman
Boris und Birgit lassen bei FB gelegentlich von sich hören, haben aber wohl viel um die Ohren!? Ich glaube mit dem Stand hatten sie sich hier verabschiedet.
Bei Ben bin ich extrem ratlos, man liest bei FB zwar auch gelegentlich von ihm, aber der hat sich hier ja quasi vollkommen unangekündigt rausgezogen, was ich äußerst schade finde :sad:
Sara postet recht regelmäßig bei Instagram, auch da weiß ich nicht, warum sie auf das Forum keine Lust mehr hat.schmirglie, 16.09.2019 11:00 #

Vielen Dank, Schmirglie :friends:.
Mobbi
Nach reiflicher Überlegung nehme ich mal wieder eine Auszeit.
fennegk
Die Überlegungsarbeit hatte dich auch voll vereinnahmt.
BabyBorderline
hallöle, kennt mich hier noch wer? :winke:
Woas Sois...
Servus :cheers:
BabyBorderline
ach der woas :cheers:

hab mich gerad schon ein bisschen umgeschaut - die meisten namen sind noch bekannt! Ist der Alphex noch aktiv?
Drunken Third
Nö, bitte mal vorstellen, der Herr!
BabyBorderline
Nö, bitte mal vorstellen, der Herr!Drunken Third, 27.09.2019 21:28 #


hallo, ich bin der justus, 22 und studiere soziale arbeit. liebingsbands: coldplay, annemaykantere,sgvbhert
in meiner Freizeit mache ich auf youtube Batik-tutorial-videos:cheers:
Drunken Third
Nö, bitte mal vorstellen, der Herr!Drunken Third, 27.09.2019 21:28 #


hallo, ich bin der justus, 22 und studiere soziale arbeit. liebingsbands: coldplay, annemaykantere,sgvbhert
in meiner Freizeit mache ich auf youtube Batik-tutorial-videos:cheers:BabyBorderline, 27.09.2019 21:33 #


Hey mega danke kann man davon schon leben so vom fame
BabyBorderline
ne. daher auch wieder hier:sad:
Woas Sois...
Glocke drücken nicht erwähnt?
BabyBorderline
scheisze

PS warum wurde meine Frage nach Alphi so gekonnt ignoriert?
Powder To The People
Schrammelpunkbaby! Alphex ist nach wie vor aktiv, ganz recht!