Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
Vorhin noch:


Cult Of Luna - A Dawn To Fear

Jetzt schon:


Cranial - Alternate Endings

Gebrüll und schwere Riffs für 'ne ganze Woche.OneFingerSalute, 27.09.2019 14:37
Und? Cranial? Gut geraten?
(Suche noch nach der passenden freien Dreiviertelstunde...)

Davon ab: Ein Doppel nach meinem Geschmack - dafür derbste Props!
:cheers:
czerkus
Frank Turner - Positive Songs For Negative People

Powder To The People
Wichtig diese Woche und im Auto geprüft:

Bild anzeigen
Car Bomb - Mordial
Mittlerweile sowas wie die Schnittstelle zwischen Meshuggah und Sonic Youth.

Bild anzeigen
Sleepsculptor - Entry: Dispersal
Dirty Metalcore Revival bitte immer weiter.

Bild anzeigen
Jesus Piece - Only Self
Und Hatebreed waren jetzt wer nochmal genau?

Bild anzeigen
Blut Aus Nord - Hallucinogen

Der Vorgänger eiskalter Industrial-BM, jetzt blanker Schönklang mit reichlich Solos. Typ hat 'se doch nicht mehr alle.
fennegk
Die Geometrie ganz oben und die Pilze ganz unten: Ganz toll!
Powder To The People
Hab ich auch grad gesehen, netter Zufall.:cheers:
Auch wichtig übrigens:

Album im Oktober und offenbar weitaus weniger experimentell als Atrocity Exhibition. Geht aber auch gut rein.
Drunken Third
Na dann:



Lagwagon - "Railer"
phil24


causa sui - free ride
Woas Sois...

Trent Reznor - Quake OST
fennegk
:bow:

#holymotherofgod
Woas Sois...
Verblüffend, wie manche die Filmscore-Arbeiten von ihm so als Bruch in der Leistungsschau sehen. Die Ambitionen und Werke waren schon lange vor TGWTDT & Co vorhanden.
PS: Ist saugut gealtert. Also, die Musi, nicht das Game. Team #Hexen.
phil24


monarch - beyond the blue sky
alvarez
Jesus Piece - Only Self
Und Hatebreed waren jetzt wer nochmal genau?Powder To The People, 27.09.2019 19:45 #


Mit dem Teil auf den Ohren mutiere ich direkt zum Anarcho-Kampfradler mit Gewaltfantasien auf Autofahrer, die wieder halb auf meinem Weg stehen. Dicke Empfehlung.
Amano
Trent Reznor - Quake OSTWoas Sois..., 27.09.2019 22:45 #


Woas hat Geschmack :cheers:

Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals in den Computerladen ging, um den Soundtrack zu kaufen, der ja auf der Spiele-CD enthalten war.
Ich und mein Kumpel haben den Verkäufer gebeten, es doch bitte vor dem Kauf auszuprobieren, da wir keinen Computer hatten, um mit dem Teil was anzufangen, sollte die Musik nicht enthalten sein.
Der hat uns angeschaut wie Aliens. Titel 1 war natürlich nur Geräuschkulisse (und der Verkäufer hatte sichtlich Angst um seine Boxen). Aber ab Titel 2 kam dann die erhoffte Musik. Der Verkäufer war höchst verwirrt :bigsmile:
Sowas kannte er nicht.

Dürfte bis heute eine meiner teuersten CDs sein (100 Mark, also etwa 50 EUR)
fennegk
Verblüffend, wie manche die Filmscore-Arbeiten von ihm so als Bruch in der Leistungsschau sehen. Die Ambitionen und Werke waren schon lange vor TGWTDT & Co vorhanden.
PS: Ist saugut gealtert. Also, die Musi, nicht das Game. Team #Hexen.Woas Sois..., 27.09.2019 23:06
Verblüfft mich ebenso, denn wo Reznor drauf steht ist er halt auch drin - plus das bisschen Chamäleon, das er ist.
Leider habe ich den Soundtrack erst irgendwann nach "Quake III Arena" kennen gelernt, aber musikalische Alterungsprozess existiert(e) ja kaum, also cool.
Drunken Third
Bild anzeigen

Refused - „The Shape Of Punk To Come“
Woas Sois...
Bild anzeigen
Minus - The Great Northern Whalekill
Go Ahead Eagle
Deafheaven - New Bermuda.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen

Vorhin beim Müller mitgenommen. Letzten 4 Nummern sind mir zu nah am Schlager, der Rest geht gut ins Gehör und Tanzbein.:bigsmile:
Woas Sois...
Und dann noch handsigniert :bow:
Bild anzeigen
Sodom - Agent Orange
phil24
Bild anzeigen

kg & the lw - nonagon infinity

auf den spuren des hype die zweite. das scheibchen hat jetzt einiges an auslauf erhalten in den letzten tagen, zu überzeugen vermag es mich nicht. schwachbrüstige produktion trifft auf teilweise hypernervöses geklimper... der könig und sein hofstaat mögen weiterziehen..