Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LaRocca
Am Wochenende gehts Richtung Lampertheim. Großes Wiedersehen mit Nine und Harry. Ich freu mich :elmo:
Go Ahead Eagle
Ich hab die Schwiegereltern zu Besuch und muss nicht zu Nine und Harry! :elmo:
Woas Sois...
Du brauchst auch deinen Schlaf! :klugscheiss:
etienoir
dieses jahr gibt's bei uns kein weihnachtsgeld. dafür: unsere chefs haben entschieden, eine firmenflotte an fahrrädern anzuschaffen. bedeutet: jeder bekommt ein niegelnagelneues trekking-rad für arbeits- und alltagsgebrauch, das erst bei firmenaustritt zurückgegeben werden muss. viel-fahrer (wie ich) bekommen sogar e-bikes! winwin für alle: anreiz für bisherige autoanfahrer und damit nutzen für umwelt, werbung für den betrieb und neues fahrad für arbeitnehmer (außerdem keine 50%igen steuerabzüge). super-aktion, wie ich finde.
fennegk
Joa, klingt irgendwie nach 'ner netten Idee - auch wenn ich durchaus eher dazu tendiere, mit meinem dreizehnten Gehalt selber was anzustellen (wobei ein E-Bike fraglos wertiger ausfiele als das Sonderentgelt).
Woas Sois...
Bei 150m Arbeitsweg hätte ich lieber das Weihnachtsgeld :wink:

Und mehr als 50% werden schon ein Rad besitzen.
LarryRansomInferno
Bei 150m Arbeitsweg hätte ich lieber das Weihnachtsgeld :wink:Woas Sois..., 04.10.2019 22:03 #

Ach was. E-Bike absahnen, Hydraulikpumpen einbauen lassen und ab 02.01.2020 vorm Werkstor im Lowrider-Style Dominanz demonstrieren.
Woas Sois...
Wurde mir auch so von Kollegah empfohlen. That's how were alphas rolling.
fennegk
:bow:

Die Show war echt fein.
Und Rick James einer seiner besten.

Zuletzt geändert von fennegk

fennegk
Tochter hat grad Computerzeit... und guckt sich auf YT das Video zu "Kobe" von Bossk an.
Parenting done right.
LaRocca
Ich hab die Schwiegereltern zu Besuch und muss nicht zu Nine und Harry! :elmo:Go Ahead Eagle, 01.10.2019 08:49 #

Ich hoffe, es war trotzdem erträglich? :D

Mein Wochenende war super, leider viel zu kurz. Gestern hatten Nine und ich noch gedacht "Meh, Kack Wetter. (Tier)Park u.ä. fällt flach. Wie kriegen wir den Tag jetzt gescheit rum?" Dann haben wir die Switch angeworfen, Nines Schwester kam vorbei und schwupps war es spät nachmittags und ich musste zu meinem Zug.

Nachtrag: Ladet niemals Harry zu einem Spieleabend ein. Niemals!! :bigsmile:
Harry Gant
Also ich hatte auch viel Spaß am Samstag und ich fand es toll dich mal wieder zu sehen. :winke:
Go Ahead Eagle
Ich hab die Schwiegereltern zu Besuch und muss nicht zu Nine und Harry! :elmo:Go Ahead Eagle, 01.10.2019 08:49 #

Ich hoffe, es war trotzdem erträglich? :DLaRocca, 07.10.2019 08:47 #

Als wir dann am Samstagabend Ruhe hatten, hab ich mich ordentlich betrunken.
Für Sonntag stand bei denen nur noch Heimreise auf dem Plan.
Go Ahead Eagle
Nachtrag: Ladet niemals Harry zu einem Spieleabend ein. Niemals!! :bigsmile:LaRocca, 07.10.2019 08:47 #

Was ist vorgefallen?
Ist er etwa ein kleiner Choleriker und hat die Spielfiguren aufgefressen?
Oder die Konsole im Fernseher zwischengeparkt?
Harry Gant
Nachtrag: Ladet niemals Harry zu einem Spieleabend ein. Niemals!! :bigsmile:LaRocca, 07.10.2019 08:47 #

LaRocca
Was ist vorgefallen?
Ist er etwa ein kleiner Choleriker und hat die Spielfiguren aufgefressen?
Oder die Konsole im Fernseher zwischengeparkt?Go Ahead Eagle, 07.10.2019 09:50 #

Er hat bei Sushi Go haushoch gewonnen. Nine weint heute noch bitterliche Tränen.
Go Ahead Eagle
Bevor ich hunger bekommen, schaue ich mir doch lieber mal die Erklärung an.

Was ein geiler Typ! :bigsmile:
LaRocca
Das Spiel ist super. Wir hatten die Party-Variante mit Spielbrett. Aber das Prinzip müsste identisch sein.
OneFingerSalute
Morgen um diese Zeit habe ich, so die Deutsche Bahn will, Luna schon vom Bahnhof abgeholt :dance3: Stay tuned for beknackte Gesichtsausdrücke in der Facebook-Gruppe.
fennegk
Sodann ein "Aufauf!" an die Bahn.