Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Die Discographie der Tourette Boys:
Point of no return --> sehr vielversprechende Debut-ep. Rockt straight nach vorn.
Kaiser --> ist für meine Ohren schon fast experimentell. Sounds und Flächen neben flirrenden Gitarren.
Zorn --> ganz toll. Alles drin. Sehr psychedelisch, sehr rockig, schöne Songs zwischen Stoner, Wüstenrock und Space.Crackerman, 17.10.2019 23:09 #

Haben die nach der PONR ihren Sänger gefeuert, oder hat der sich freiwillig gebessert?
Ich tippe mal auf Letzteres. Die Erste war jedenfalls unerträglich, Kaiser dagegen läuft mir gut rein.
eigenwert

Millionaire - Sciencingmoorely, 18.10.2019 12:41 #

Wo hast du die gefunden?
Bei meinem Bandcamp find ich sie nicht :confused: .
LarryRansomInferno

Leprous - Malina
moorely

Millionaire - Sciencingmoorely, 18.10.2019 12:41 #

Wo hast du die gefunden?
Bei meinem Bandcamp find ich sie nicht :confused: .eigenwert, 18.10.2019 17:46 #

Über Google, war einer der ersten Links. Ich bekomm' sie aber die Suche auf der Bandcamp-Seite auch angezeigt :confused:
eigenwert
Tja, für Bandcamp bin ich wohl zu doof.
Ich werd's irgendwann mal auf YT probieren.
Oder deinen Post hier weiter abspielen, dann kann ich halt solange nix posten.
eigenwert
Alles klar, die Tuuube hat's, sogar mit Einzelsongzugriff.
Guru's Feet ist ja mal der Hammer.
Candymaterie
jetzt das neue Schrottgrenze Album "Alles zerpflücken"! Freu mich schon aufs Konzert im Dezember!:cool:
against pollution
jetzt das neue Schrottgrenze Album "Alles zerpflücken"! Freu mich schon aufs Konzert im Dezember!:cool:Candymaterie, 18.10.2019 18:49 #

Ohja, da muss ich mich demnächst auch mal mit beschäftigen!

Aber erstmal:

Bild anzeigen

Tocotronic - Nach der verlorenen Zeit
Harry Gant
Bild anzeigenCandymaterie, 18.10.2019 18:16 #

:bow::bow::bow:

Die lief zuletzt bei mir auch. Immer noch göttlich.
Harry Gant
Die Discographie der Tourette Boys:
Point of no return --> sehr vielversprechende Debut-ep. Rockt straight nach vorn.
Kaiser --> ist für meine Ohren schon fast experimentell. Sounds und Flächen neben flirrenden Gitarren.
Zorn --> ganz toll. Alles drin. Sehr psychedelisch, sehr rockig, schöne Songs zwischen Stoner, Wüstenrock und Space.

Danke an den unermüdlichen Tippgeber Harry für diese Band :cheers:. Der Name ist so komplett neben der Musik, ich hätte die deswegen nie gehört. Habe übrigens den Drummer nach der Show mal zum Namen gefragt und er sagte, das sei ein Überbleibsel. Die beiden anderen machen schon länger zusammen Musik und haben tatsächlich eher mit Punk angefangen. Dann kam er dazu.Crackerman, 17.10.2019 23:09 #

Cracker du bist ein Ehrenmann :bow:
Vielen Dank für die netten Worte und übrigens auch für die Konzertkritit, das hat mich wirklich gefreut.
Und schon beim ersten hören der Zorn dachte ich sofort an dich wenn das Cracker nicht gefällt weiß ich auch nicht mehr...
Also danke für die Bestätigung.


Hier gab es zuletzt
The White Stipes - Red Blood Cells
DIRTY_PUNK
Bild anzeigenCandymaterie, 18.10.2019 18:16 #

:bow::bow::bow:

Die lief zuletzt bei mir auch. Immer noch göttlich.Harry Gant, 18.10.2019 19:36 #


Läuft jetzt auch bei mir.
Harry Gant
Wegen PRML SCRM einfach das perfekteste Fickt euch alle Album.


Bei mir aber
Genepool - Sendung/Signale
BabyBorderline


sind die hier schon durch? mag die recht gern, ist so anti-alphex musik.
BabyBorderline
Harry Gant
:messer:
Amyl and the SniffersBabyBorderline, 18.10.2019 20:20 #

Ein Freund von mir liebt die Band, deshalb habe ich mir die LP gekauft, ich finde sie aber eher solala. War vielleicht auch jedes mal eher nicht in der richtigen Laune
Harry Gant
Hysterese - die zweite
BabyBorderline
:messer:
Amyl and the SniffersBabyBorderline, 18.10.2019 20:20 #

Ein Freund von mir liebt die Band, deshalb habe ich mir die LP gekauft, ich finde sie aber eher solala. War vielleicht auch jedes mal eher nicht in der richtigen LauneHarry Gant, 18.10.2019 20:24 #


ja, kann ich ein bisschen verstehen. den langzeit-test wird die platte wohl eher nicht bestehen. derzeit aber ganz nette beschallung zu dem ein oder anderem bier :)
DIRTY_PUNK
Wegen PRML SCRM einfach das perfekteste Fickt euch alle Album.


Bei mir aber
Genepool - Sendung/SignaleHarry Gant, 18.10.2019 19:47 #


Abgesehen davon, dass es Unsinn ist, einen Superlativ von "perfekt" zu bilden (:klugscheiss:), könnte das doch eine spannende Liste werden: "Die perfektesten Fickt Euch Alle Alben". Ich fang mal an, nachzudenken.
Harry Gant
:messer:
Amyl and the SniffersBabyBorderline, 18.10.2019 20:20 #

Ein Freund von mir liebt die Band, deshalb habe ich mir die LP gekauft, ich finde sie aber eher solala. War vielleicht auch jedes mal eher nicht in der richtigen LauneHarry Gant, 18.10.2019 20:24 #


ja, kann ich ein bisschen verstehen. den langzeit-test wird die platte wohl eher nicht bestehen. derzeit aber ganz nette beschallung zu dem ein oder anderem bier :)BabyBorderline, 18.10.2019 20:31 #

Es ist Freitag und ich nehme mir deinen Tipp gerne zu Herzen :wink: