Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Woas Sois...
Oh, wenn ich von deiner Anwesenheit gewusst hätte... :sad:
BADBRAIN
Habe leider nur ein Tagesticket für Samstag ergattern können, weil ich mal wieder zu
zögerlich war !
Woas Sois...
Dann wünsche ich doppelt Spaß für den Tag :cheers:
kaynak66
Vergesst dat esh, hier gehts um SIDO, wat nix bekannt BEI Visions?? Coolster Rapper Deutschlands, was habt visions Gegen assisi aus der Gosse?! Visions ist konservatievert als die CDSU!!
Antep# hat den besten Job der Welt trotz Blut und Scheiss, Antep# macht was er will, alles gut soweit. doch in allen anderen Bankern waechst der pure neid, weil Antep# jeden (der dumm macht) aus der Firma schmeisst. Sie dissen Antep#, wolln Antep# verschwinden Lassen, Antep# laesst einer fahren, da kannste nichts mehr machen, woher nimmt Visions den Mut Antep# dumm anzumachen?? Wenn Antep# heute seinen Job aufgaebe, wuerde Antep# ihn schon Morgen vermissen, denn wer ausser Antep# soll denn die Besten Konzerte dissen?? Nur weil Antep# alle Journalisten (von Visions) in Grund und Boden schreibt, ist das kein Grund fuer Visions' ZENSIEREREI, alle Konzerte von Pixies bis zu Dillinger, von L. Cohen bis hin zu Metallica, stecken fest in Visions' Politika, waehrenddessen schluckt Antep# weiter Psychopharmaka. Woher nehmen die nur den Mut, Antep# so zu zesieren, Antep# kommt vorbei, die Fressen zu polieren!! Antep# ruft Euch an, will alle fettichmachen, sind doch nur Kinder, die noch in Windeln kacken. Immer wenn Antep# alle runterdisst, kommt Visions mit dem fetten Rotstift, selbst wenn die Pixies Antep# Live voll verarschen, darf Antep# bei Visions nichts boeses sagen, nur weil Antep# die Fans von Coldblaeh disst, fuehlt sich Visions gleich direkt selber angepisst. Antep# weiss auch nicht warum, vielleicht mag Visions Antep# nicht, Antep# hat mehr Thalent, das wisst ihr sicherlich!, sowenig TOLERANZ, bei einem einzgen Diss, Man was seid ihr angepisst! Nur weil Antep# nicht so gut Doitsch schreibt, ist das doch kein Grund fuer Eure ZENSIEREREI!! Was seid ihr denn fuer Journalisten, koennt glatt fuer Phutin die Prawda ausmissten!!

Antep### Du bist so geil !!
kaynak66
METRONOMY !!!!
Candymaterie
King Khan & The Shrines am Freitag dem 25. Oktober im Festsaal Kreuzberg zu Berlin
rocknroli
Baroness am 22.10. in der Arena Wien
Electric Six am 03.11. im B72 (am selben Tag leider die Clowns im Arena Dreiraum) - hätt' ich mir gerne beide angesehen
Candymaterie
OKT
23
DUMB (garage/post-punk, can) + Lassie [wave/punk/garage, le]
Mi. 19:00 · von Puschen
Schokoladen
Berlin
MUSIKBAER
Smoke Blow 2.November München
usopp
Heute Abend im Lido: Black Sea Dahu. :heart:
Harry Gant
Smoke Blow 2.November MünchenMUSIKBAER, 21.10.2019 15:51 #

Bei mir kommt noch Wiesbaden dazu. :cheers:
KurdtKillsBoddah
14.07.2020 Deep Purple in Halle! :cheers:
Candymaterie
Freitag 25.10.2019 King Khan & The Shrines im Festsaal Kreuzberg Berlin
kaynak66
27/10: Libertines
29. Machine Head

November
8.11 Cigarettes after Sex
8.11 Trick und Refused
Antep# geht auf beide, der kann das. Einerochennamsbumsen sind Luschen die spielen früh, Refused spät
9. Rival Sons
11. OPETH
16. Vampire Weekend
17. Dashboard in der boule Noire, Kultschuppen
19. Tamino, da steht dem Antep# sei Alte drauf, irgendwas von Jeff Buckley hatse geschwafelt
20. Lumineers
25. Amon Amarth
30. BRUTUS

Dezember
15. ENVY

18/12 - 5/01: MIAMI
Uh, uh, yeah, yeah, yeah, yeah, uh
Miami, uh, uh
South Beach, bringin the heat, uh
Haha, can y'all feel that
Can y'all feel that
Jig it out, uh
kaynak66
When I run up in the town, I ain't chitty chatty
Got some real pretty titties, that come with a fatty
Too much money, I ain't never need a sugar daddy
I'm the belle of the ball, you could call me ... Antep###
kaynak66
Im HipHop ist Antep# voll die Pussy :bigsmile::bigsmile:
Go Ahead Eagle
Anteeeeeeeep!
Woas Sois...
Hey, Cracker, bringen es Deep Purple heute noch? Bin am zweifeln, ob ich da 70€ investiere :hm:
Candymaterie
NOV
1
LIVE: Misfits-Tribute Last Caress & Ramones-Tribute Commando
im Blackland Berlin
KurdtKillsBoddah
Hey, Cracker, bringen es Deep Purple heute noch? Bin am zweifeln, ob ich da 70€ investiere :hm:Woas Sois..., 27.10.2019 11:31 #


Also vor 13 Jahren waren sie top! :bigsmile: