Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Woas Sois...
Das freut mich für dich :smile: Im Netz heißt es, Gilian wäre stimmlich mittlerweile am Ende :hm:
KurdtKillsBoddah
Das hab ich allerdings auch schon gehört.
Jedoch hat mich das letzte Album so überzeugt, dass ich sie einfach nochmal sehen muss.
Crackerman
Das freut mich für dich :smile: Im Netz heißt es, Gilian wäre stimmlich mittlerweile am Ende :hm:Woas Sois..., 28.10.2019 10:42 #

Nicht auch du :yikes:. Solltest du ihm nach der Show begegnen, Vorsicht. Darauf reagiert er, lt. Roger Glover, recht angepisst :wink:.
Sonst ist das so, die Show steht und fällt mit dem Sänger. Die anderen Vier sind allesamt hervorragend. Zuletzt brachte er eine Live-Platte mit wenig gespielten Purple-Songs und wenig gespieltem Solo-Material, da war er ziemlich gut bei Stimme und die ist von 2019. Es gibt aber auch wirklich gruselige Aufnahmen. Ich kann keine Augenzeugenberichte mehr beisteuern, ich habe nach der ersten Show ohne Lord für mich beschlossen, sie damit oft genug live gesehen zu haben. Es geht eh nichts über die Konzerte der Mark II Besetzung Mitte der 80er.
Ich habe mir interessehalber mal die Setlisten der laufenden Shows angesehen. Da finde ich Machine Head deutlich überrepräsentatiert. Bloodsucker und Demon's eye fühlen sich wie Feigenblätter an, Hush mochte ich noch nie. Ist aber Geschmackssache. Wenn Gillan gut drauf ist, oder du bereit bist, einige Schwächen beim Gesang zu verzeihen, dann kann das ein geiler Nachmittag sein.
Ein Made in Japan bekommst du nicht, das weisst du. Auch nicht für 70 Mücken :smile:.
Crackerman
Das hab ich allerdings auch schon gehört.
Jedoch hat mich das letzte Album so überzeugt, dass ich sie einfach nochmal sehen muss.KurdtKillsBoddah, 28.10.2019 11:50 #

Im Studio passt die Stimme ja nach wie vor. Ok, wenn man mit 74 seine Pausen braucht, ist das normal. Das Album ist echt nochmal richtig gut geworden, auf den Setlisten steht allerdings jetzt schon nur noch Time for Bedlam. Wie gesagt, mir gefallen sie nicht so sehr, dir aber ganz viel Spaß :cheers:.
Woas Sois...
Merci für die Einschätzungen :hi:
Crackerman
Ehrlich gesagt würd's mich freuen, wenn du hingehst. Und dann deine Einschätzung :cheers:.
Woas Sois...

Tonight, würde mich nicht wundern, wenn Cracker einfach vorne stehen würde :hm:
Candymaterie
morgen in Berlin im Blackland: NOV 1
Misfits-Tribute Last Caress & Ramones-Tribute Commando
BADBRAIN
SMOKE BLOW heute im Kesselhaus/WI
drevil
SMOKE BLOW morgen im Backstage
MUSIKBAER
11.11 Thrice in München
theoettingerescapeplan
Heute Abend Mannequin Pussy in der Kantine. Das neue Album ist so stark, habe mächtig Bock.
Harry Gant
SMOKE BLOW heute im Kesselhaus/WIBADBRAIN, 01.11.2019 14:07 #

SMOKE BLOW morgen im Backstagedrevil, 01.11.2019 16:20 #

Wie großartig waren denn die beiden Shows??? :bow:

Zuletzt geändert von Harry Gant

MUSIKBAER
SMOKE BLOW morgen im BackstageHarry Gant, 06.11.2019 12:08 #

Wie großartig waren denn die beiden Shows??? :bow:[/quote]

München war der Hammer!
Harry Gant
SMOKE BLOW morgen im BackstageHarry Gant, 06.11.2019 12:08 #

Wie großartig waren denn die beiden Shows??? :bow:MUSIKBAER, 06.11.2019 14:31 #


München war der Hammer!
[/quote]
Absolut, ich habe immer noch keine Stimme :thumbsup:
Crackerman
Tonight, würde mich nicht wundern, wenn Cracker einfach vorne stehen würde :hm:Woas Sois..., 31.10.2019 13:40 #

Oh, tut mir leid, dich enttäuscht zu haben. Wäre übrigens ebenso cool, wenn mir plötzlich wer auf die Schulter tippt und dann isses Woas :cheers:.

OT: morgen The Weight in HM.
alvarez
So, Start des Konzertmarathons mit Muskelkater:

Heute: PUP im Bi Nuu. Hab mal so richtig Bock.

@Den Oettinger: Bierchen?:cheers:
theoettingerescapeplan
Bierchen! :cheers:
Freu mich auch schon heftigst.
MUSIKBAER
29.11 Mando Diao in München
usopp
Nachher: Weyes Blood im Bi Nuu. :heart: