Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Wilco - Ode to joy.
eigenwert
2. Kein Wort über die neue Scheibe von Neil Young & Crazy Horse!DIRTY_PUNK, 30.10.2019 11:02 #

Aber du könntest ja mal deine werte Einschätzung posten!
Ob das teil jemals zum erschwinglichene Preis erscheinen wird, ist dann wieder die nächste Frage. NY-Vinyl, immer etwas :hm: .
Woas Sois...

ST - How Will I Laugh...
DIRTY_PUNK
2. Kein Wort über die neue Scheibe von Neil Young & Crazy Horse!DIRTY_PUNK, 30.10.2019 11:02 #

Aber du könntest ja mal deine werte Einschätzung posten!eigenwert, 30.10.2019 19:45 #

Ich habe noch nicht alles gehört, insofern nur mein erster Eindruck: Es klingt etwas gediegener als Psychedelic Pill, der letzten Crazy Horse-Scheibe, aber nicht so fade, wie die Sachen mit Promise of the Real. Möglicherweise fehlt ein orgiastischer Noise-Kracher wie Psychedelic Pill's Walk Like A Giant.
Ich bleibe dran.
fennegk
Da kann ich helfen: Mother's little helpers

Mutter, der Mann mit den Koks ist da, relax.Woas Sois..., 30.10.2019 17:16
Oha, da hatte ich in kindlichem Mitsingsang damals doch tatsächlich die Maxi!
phil24
kaleidobolt - bitterphil24, 27.10.2019 00:36 #

Wie gefällt sie dir?Crackerman, 29.10.2019 08:43 #

viel sagen kann ich noch nicht, aber nach einem durchgang finde ich nichts zu klagen. scheint mir ein bisschen ausgereifter zu sein als der vorgägnger.


The Black Wizards.- Reflectionsfennegk, 27.10.2019 15:04 #

die steht bereit, bin aber noch nicht zum hören gekommen.
phil24


buried feather - cloudberry dreamshake
Woas Sois...
Bild anzeigen
Schleim-Keim - Abfallprodukte der Gesellschaft
Schädelweh
Bild anzeigen
UNKLE - Never Never Land
Go Ahead Eagle
Nach dem neuen Mistsong auf der AA-CD nun noch mal die Großtat vom Anfang:

Wolves like us - Late love.

Motiviert bis in die Haarspitzen. Da zucken die Gliedmaßen noch.
Go Ahead Eagle
Spidergawd - V.
Candymaterie
Ken - Yes We Ken
cornello
desert sessions 11&12

gestern auf verdacht im plattenladen eingesackt. schicke aufmachung schon mal. zweiter song robotrockt herr homme schon mal wie stets.
Drunken Third


State Faults - “Clairvoyant“

:bow:
BADBRAIN
NEBULA Demos & Outtakes
OneFingerSalute

Une Misère - Sermon

Schlechte Laune, serviert mit 33 Umdrehungen pro Minute. Richtig schlechte Laune.
eigenwert
SÒL - Upheaval.

Der Strich geht übrigens anderschrum, aber wir sind ja nicht zum Spaß hier.
fennegk
Hatte ich's schon wieder verkackt?
Was soll so ein Scheißgekräusel über den Buchstaben eigentlich immer?! Kein Wunder, dass jeder die Französen hasst.
eigenwert
Nein, nix verkackt.
Ich bin bloß zu doof, das mit meiner Tastatur hinzukriegen. Ich kann ja nicht immer alle Tastenkombinationen solange probieren, bis es mal klappt.
fennegk
Puh, da bin ich erleichtert - einfach auch, weil ich beim Posten extra noch mal nachgeguckt habe, wie das Stricherl muss.

Dr. F. tippt derweil: Einfach den Namen irgendwoher kopieren und dann einfügen, oder aber mittels Shift-/Hochstelltaste die Fallrichtung des Stricherls nachjustieren.
[Smiley mit dem Bart und dem erhobenen Zeigefinger]