Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Rolu92
Orville Peck - Nothing Fades Like The Light

Gerade bei "Whats in my bag?" gesehen, für sympathisch befunden und die Musik ist auch etwas "Eigenes". Countrykitsch trifft Shoegazeeinflüsse. Werde mir wohl demnächst das Debütalbum organisieren.
DIRTY_PUNK
Du immer mit deinen mediokren Weiberbands...HIRNTOT, 05.11.2019 19:26 #

:cool:
eigenwert
Ich hab die auch furchtbar gefunden. Im Wesentlichen teile ich Hrnis Einschätzung.
HIRNTOT
Puh, das ging ja noch mal gut. Höre auch gerade eine der Ausnahmen - Press Club find ich super.
fennegk
Guten Morgen,


Roadrunner United.- The All-Star Sessions
alvarez
Bild anzeigen
Orchards - Losers/Lovers

Feinster MathPOP
DIRTY_PUNK
Puh, das ging ja noch mal gut. Höre auch gerade eine der Ausnahmen - Press Club find ich super.HIRNTOT, 06.11.2019 00:46 #

Die find ich nach so cirka zwei oder drei Stücken, die ich gehört habe, nicht soooo hinreissend.

Feinster MathPOPalvarez, 06.11.2019 13:35 #

Aber trotzdem durchaus hörenswert.

Zuletzt geändert von DIRTY_PUNK

HIRNTOT
Puh, das ging ja noch mal gut. Höre auch gerade eine der Ausnahmen - Press Club find ich super.HIRNTOT, 06.11.2019 00:46 #

Die find ich nach so cirka zwei oder drei Stücken, die ich gehört habe, nicht soooo hinreissend.DIRTY_PUNK, 06.11.2019 17:52 #

Zu hoher Männeranteil und zu gutes Songwriting? Du solltest vielleicht deinen Nick ändern. :tease:
Chino1986


Bäm:bow:
DIRTY_PUNK
Puh, das ging ja noch mal gut. Höre auch gerade eine der Ausnahmen - Press Club find ich super.HIRNTOT, 06.11.2019 00:46 #

Die find ich nach so cirka zwei oder drei Stücken, die ich gehört habe, nicht soooo hinreissend.DIRTY_PUNK, 06.11.2019 17:52 #

Zu hoher Männeranteil und zu gutes Songwriting? Du solltest vielleicht deinen Nick ändern. :tease:HIRNTOT, 06.11.2019 18:15 #

Zu altbacken. Anfang der 80er hätte ich die richtig toll gefunden. Und Songwriting wird allgemein überbewertet, da bin ich ganz bei dir.

Hier jetzt:

Pins - Wild Nights
HIRNTOT
Zu altbacken. Anfang der 80er hätte ich die richtig toll gefunden.DIRTY_PUNK, 06.11.2019 19:03 #

Hört, hört! Punk ist nun mal selten progressiv oder originell, dafür aber immer wieder frisch und mitreißend. Finde Velvet Dingsbums außerdem noch viel altbackener, hör dir doch Riffs bei dem ersten Song an... :kaffee:
Harry Gant
O! nix gegen The Velvet Underground :klugscheiss:

Hier aber gerade
Wilco - Wilco (the Album)
mcpete
Bild anzeigen
UNKLE - Where Did The Night Fall: Another Night Out

Schöne Grüße hiermit an den Peter: ich hab endlich bei der Deluxe-Box zugeschlagen ...
Woas Sois...
DIRTY_PUNK
Hört, hört! Punk ist nun mal selten progressiv oder originellHIRNTOT, 06.11.2019 20:33 #

Wollen wir jetzt diskutieren, was Punk ist? Lieber nicht, und ich habe auch nicht die Zeit dazu. Ich muss eine Familie ernähren, habe eine pflegebedürftige Mutter, versuche nebenbei noch ein bisschen die Welt zu retten, muss Alba und Hertha BSC genau verfolgen und setze mich für die Nutzung kompostierbarer oder wiederverwertbarer Rohstoffe im Bauwesen ein. Es fehlt mir leider an Lebenszeit, darüber zu diskutieren, ob "Give 'em enough rope" bereits oder erst "London Calling" Verrat am Punk war. Sorry.

Zum Einschlafen lege ich jetzt gleich auf:


Pins - Punk likes us
HIRNTOT

Blackwater Holylight - Veils of WinterDIRTY_PUNK, 03.11.2019 19:53 #

Hey, das ist aber gar nicht übel und vor allem komplett anders, als mich das Cover vermuten ließ.:hi:
fennegk
Gestern Abend auch mal reingehorcht und in der Tat: G'schmackig.

---

Derweil mit einem "Moinsen" garniert hier:


The Black Furs.- Doomed Blues LP
Drunken Third
Auf Dauerrepeat alle vier Alben von Captain Planet.
Unheimlich Bock auf nächsten Freitag!
alvarez
Bild anzeigen
Sudan Archives - Athena

Erstes Novemberhighlight. Brutal starker Artpop.
fennegk
Das Teil macht mich auch derbe an... muss "nur" mal genauer untersucht werden.