Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Da waren doch ua Leute von Soundgarden mit dabei?
Und evtl Screaming Trees.eigenwert, 12.11.2019 15:59 #


Beides korrekt.
alvarez

Carriers - Now Is The Time For Loving Me, Yourself & Everyone Else

Das warondrugst aber ganz schön.
OneFingerSalute

Loma Prieta - Continuum

Nach einer halben Ewigkeit endlich mal wieder was Neues von Loma Prieta. Stark veränderter Sound, aber trotzdem erkennbar dieselbe Band - und ein toller Song, wie ich finde.
fennegk
Crackermusik, wa?

Das erkennt man immer gleich an diesen tollen Bandnamen :cool: .
Was muss man sich nur alles eingepfiffen haben, um auf sowas zu kommen?eigenwert, 12.11.2019 12:46
Definitiv Crackermuzak; und was auch immer die sich reinballern: #läuft.
:bigsmile:
FertigeSuppe
Christ On Parade
Harry Gant
Big|Brave - A Gaze Among Us
Es ist November, so langsam wird es Zeit für Bestenlisten. Also mal anfangen das Jahr aufzuarbeiten.
eigenwert
KING CRIMSON - Red.

Immer wieder mal, ne.
Harry Gant
KING CRIMSON - Red.

Immer wieder mal, ne.eigenwert, 12.11.2019 18:46 #

Wat mut dat mut

Bei mir geht's weiter mit
Atlantean Kodex - The Course of Empire
Meddel Leude!
Powder To The People

Loma Prieta - Continuum

Nach einer halben Ewigkeit endlich mal wieder was Neues von Loma Prieta. Stark veränderter Sound, aber trotzdem erkennbar dieselbe Band - und ein toller Song, wie ich finde.OneFingerSalute, 12.11.2019 17:08 #

Naja, schon eher eine Abkehr á la Title Fight. Das ist ja quasi 80% Shoegaze jetzt. Aber der Song an sich geht mir auch ganz gut rein (nur wieder mehr Geschrei, bidde).
Powder To The People
Bild anzeigen
Liturgy - H.A.Q.Q.

Sollte man das nicht an einem Mettwoch veröffentlichen?:hm: Wie auch immer: Die Herren scheissen ihre Musik zum Glück nicht wieder in einen C64 und Jäger Jagd-Hendrix stöhnt nicht mehr wie ein bekiffter Elch. Stattdessen schon fast konventioneller bis natürlich experimenteller (rhythmisch gesehen) Post-Black-Metal, der viel von "Aesthetica" hat. Der Transzendental-Bullshit interessiert nicht. Geht wieder ab!
eigenwert
Zumal die schmutzigen Ecken des U'versums damit auch wieder nicht gefegt werden. Ich mach mir nen Knoten ins Ohr, für baldige Hörung!
fennegk
Es ist November, so langsam wird es Zeit für Bestenlisten.Harry Gant, 12.11.2019 18:20 #
Was'n Zufall... an so einem Grobdingen sitze ich tatsächlich auch gerade.
:cheers:
Harry Gant
Thees Uhlmann - Junkies und Scientologen
Best of 2019
fennegk
Moinsen Mäuschen,


Bask.- III
nataraya
Bild anzeigen

TOOL-Fear Inoculum

Irgendwie schon echt gut das Album :hm:
Irgendwie schon toll gewesen das Konzert in Berlin (trotz der Größe der Halle):hm:
Irgendwie gehört Das Album schon in die Top Ten 2019, aber ohne physischen Tonträger :hm:
Werde wohl noch bis zum 31.12.19 darüber nachdenken.
HIRNTOT
aber ohne physischen Tonträger :hm:nataraya, 13.11.2019 08:33 #

Habe mich innerhalb der letzten 1-2 Jahre - durchaus unerwartet - vollkommen von diesem Zwang befreit und kaufe auch schon mal ungeniert (und deutlich günstiger) Dateien ein oder belasse es selbst bei sehr gut gefundenen Alben gar bei Spotify. Fühlt sich gut an, kann ich nur empfehlen.
fennegk
Meinen Sinneswandel hatte ich 2013 (?) qua Woodkids "The Golden Age" - meine erste Digitalanschaffung. Und so lebt sich's echt gut... insbesondere in Sachen Verfügbarkeit 'ne tolle Sache.
Aber auch "gefährlich", wenn man seine Impulse nicht ganz unter Kontrolle hat.

Wenn noch 'ne Physikausgabe von "Feel Ibuprofen" benötigt werden sollte: Im MediaMarkt auf der anderen Straßenseite hatte ich zuletzt noch eine gesehen.
Go Ahead Eagle
Nick Cave - Ghosteen.
Da lohnt sich auch ein Doppelpost.
Go Ahead Eagle
Nick Cave - Ghosteen.
Da lohnt sich auch ein Doppelpost.