Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Quiet Riot II
alvarez
Mildura - S/T

Mal ein wirklich echter Geheimtipp. 318 monthly listeners auf Spotify, keine Views auf diesem Video, als ich es gesucht habe. Dabei verdient dieser schöne und leicht melancholische Emorock deutlich mehr.

Drunken Third
Eigentlich bescheuerter Gedankengang, weil „müssen“ ja schon Quatsch ist, aber ich muss mich jetzt nochmal auf die anstehenden Konzerte vorbereiten:

Bild anzeigen

Captain Planet - „Treibeis“


Bild anzeigen

Hot Water Music - „No Division“
OneFingerSalute
Bin dabei!


Captain Planet - s/t
HIRNTOT
Ich hab ja geschrieben, dass mir die JEW ziemlich gut gefällt. Tut sie auch, verglichen mit den beiden davor. Aber jetzt, wo ich seit Langem wieder die Invented höre, muss ich sagen, dass dagegen auch Surviving ziemlich abstinkt. Das war die letzte wirklich gute JEW.
Powder To The People
Ich hab ja geschrieben, dass mir die JEW ziemlich gut gefällt. Tut sie auch, verglichen mit den beiden davor. Aber jetzt, wo ich seit Langem wieder die Invented höre, muss ich sagen, dass dagegen auch Surviving ziemlich abstinkt. Das war die letzte wirklich gute JEW.HIRNTOT, 13.11.2019 21:00 #

Hö? Ich dachte die fandest du auch scheisse?
HIRNTOT
Ich hab ja geschrieben, dass mir die JEW ziemlich gut gefällt. Tut sie auch, verglichen mit den beiden davor. Aber jetzt, wo ich seit Langem wieder die Invented höre, muss ich sagen, dass dagegen auch Surviving ziemlich abstinkt. Das war die letzte wirklich gute JEW.HIRNTOT, 13.11.2019 21:00 #

Hö? Ich dachte die fandest du auch scheisse?Powder To The People, 13.11.2019 21:02 #

Nein, hab ich auch nie geschrieben. Ich hab sie ja auch im Regal stehen. Aber ist dennoch besser, als ich sie in Erinnerung hatte.
LarryRansomInferno

Vi som älskade varandra så mycket - Kärleken är död

Die schreienden Schweden haben das erste neue Lied von ihrem kommenden neuen Album veröffentlicht. Gefällt mir sehr gut und macht große Lust auf das komplette Teil, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, was mir die tanzenden Äffchen mitteilen wollen.
HIRNTOT
Meinen Sinneswandel hatte ich 2013 (?) qua Woodkids "The Golden Age" - meine erste Digitalanschaffung. Und so lebt sich's echt gut... insbesondere in Sachen Verfügbarkeit 'ne tolle Sache.
Aber auch "gefährlich", wenn man seine Impulse nicht ganz unter Kontrolle hat.fennegk, 13.11.2019 13:38 #

Auch das hat sich bei mir gelegt, weil mir wie gesagt viele Sachen über Spotify reichen. Ein Kumpel von mir ist da ja quasi sofort ziemlich emotionslos umgestiegen, das konnt ich damals noch null nicht verstehen. "MP3s sind doch etwas, das ich mir ab und zu halb legal umsonst aus dem Netz ziehe, da kann ich doch nicht plötzlich für bezahlen?!? Wenn ich bezahle, will ich dafür ein Produkt in der Hand haben!" Bis vor einiger Zeit hab ich noch darauf bestanden, CDs und Platten auch wirklich immer aufzulegen. Inzwischen mach ich das nur noch bei Sachen, die ich auf dem Computer wirklich nicht zur Verfügung hab.
fennegk
Morgen,


Moths.- Moths
Drunken Third


Captain Planet - "Ein Ende"

Wie irre stark diese Platte schon anfängt: "Pyro", "Tulpenfarm" und besonders "Irgendwas" (:heart:), alles Lieblingssongs.
Captain Planet sind eine dieser Bands, die ich monatelang nicht höre, aber wenn, dann bin ich zuverlässig hin und weg für ein paar Tage.
Go Ahead Eagle
"Ein Ende" oder "Treibeis"? Hauptsache Captain Planet.
alvarez

Glass Beach - the first glass beach album

Und da sagt noch mal einer, es kommt nichts Neues
Drunken Third
"Ein Ende" oder "Treibeis"? Hauptsache Captain Planet.Go Ahead Eagle, 14.11.2019 10:58 #


Haha. Das kommt vom Overkill.
Jetzt mal:

Bild anzeigen

...But Alive - "Hallo Endorphin"
schmirglie
Herrenmagazin - Sippenhaft
Bei der Vorbeitung aufs Konzert heute Abend ist mir aufgefallen, dass es ein viertes Album der Band gibt. Ich weiß wirklich nicht, ob ich das einfach wirklich nie gehört oder einfach bloß wieder vergessen habe. Mir kommt das auch alles irgendwie bekannt vor, aber irgendwie auch nicht. Sehr seltsam das alles :hm:
Minus Level
Bild anzeigen
cult of luna - mariner
HIRNTOT
Ich hab ja geschrieben, dass mir die JEW ziemlich gut gefällt. Tut sie auch, verglichen mit den beiden davor. Aber jetzt, wo ich seit Langem wieder die Invented höre, muss ich sagen, dass dagegen auch Surviving ziemlich abstinkt. Das war die letzte wirklich gute JEW.HIRNTOT, 13.11.2019 21:00 #

Hö? Ich dachte die fandest du auch scheisse?Powder To The People, 13.11.2019 21:02 #

Das würde aber schon eher auf die Damage zutreffen. Die hab ich grad mal wieder gehört und eigentlich hätte ich sie mir genauso schenken können wie die Integrity Blues, da packt mich so gut wie gar nichts drauf.
fennegk
Bild anzeigen
cult of luna - marinerMinus Level , 14.11.2019 13:42
:bow;
Woas Sois...

Heute ab 17:00 zum Download: Age of Empires II Definitive Edition :smile:
fennegk
How much is the fish?
Hab' damals auch Stunden damit verbracht.