Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

HIRNTOT
Stimmt, du hast recht! Diese Infos auf der Hosen-Homepage sind etwas irreführend, da sind unter dem Text nur Live-Versionen gelistet.
schmuddelkatze
Ich war mir auch nicht mehr ganz sicher, aber jetzt hab ich sie gefunden und gehört, ich glaube auch, mir die damals auch nur deswegen gekauft zu haben, da der Song einfach gut ist.
MUSIKBAER
Fleetwod Mac Rumours (Vinyl)
Mouse on Mars Dimensional People (CD)
Dido Life For Rent (CD)
Phenomena III-Innervisions (CD)
Drunken Third
Beim sympathischen Uncle M das Überraschungspaket geordert: Drei LPs und eine 7“ für einen schlanken 10er, da kann man ja nicht nein sagen.
Bin gespannt, was drin sein wird.
MUSIKBAER
Bob Berg @ Mike Stern Group Games (CD)

Bild anzeigen
OneFingerSalute
Beim sympathischen Uncle M das Überraschungspaket geordert: Drei LPs und eine 7“ für einen schlanken 10er, da kann man ja nicht nein sagen.
Bin gespannt, was drin sein wird.Drunken Third, 11.11.2019 14:37 #


Sag mal, wenn's ankommt. Das interessiert mich auch.
OneFingerSalute

tot - Lieder vom Glück LP

"Nach Klaus & Klaus und Otto Waalkes nun die nächste Asselpunkconnection von der Nordseeküste", heißt es im Infotext auf der Labelseite. Bin bereit zum Schunkeln!

Übrigens: Wo kriegt man heute noch vollwertige Langspielplatten für 'nen Zehner? Ist selten geworden.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
X-Ray Spex - Germ Free Adolescents Deluxe Edition
- Es ist schon so, dass ich diese Scheibe bereits mehrfach in Vinyl und CD besitze und auch alle Bonus-Tracks irgendwo auf Tonträger habe, aber es gibt doch kein schöneres Gefühl, als mit einer frisch-gekauften X-Ray Spex-Doppel-CD im Rucksack aus der Metropole kommend in Richtung Kleinstadt im Regionalexpress zu sitzen, und derweil darüber zu sinnieren, wie ahnungslos, unkultiviert und ob ihrer Bildungseinschränkungen bedauernswert all' die depperten Mitreisenden sind.


Kim Gordon - No Home Record
- definitiv nichts für die Let's Go Girls-Fraktion


The Hellacopters Rock & Roll is Dead
- Füllung alter Lücken in der Sammlung


- Blondie Eat to the Beat
Füllung uralter Lücken in der Sammlung


Petrol Girls - Some Thing EP
- Füllung nicht ganz so alter Lücken in der Sammlung
eigenwert
Isis Oceanic (CD)MUSIKBAER, 18.11.2019 16:16 #

Yeah :cheers: !!!
fennegk
Möchte dem :cheers: über mir noch ein :bow: beitun.
Crackerman

Kim Gordon - No Home Record
- definitiv nichts für die Let's Go Girls-FraktionDIRTY_PUNK, 15.11.2019 20:38 #

:bigsmile:
SvenHü
La Dispute - Panorama
Conrad Keely - Original Machines

Beide Vinyl. Und beide recht günstig bei amazon derzeit, mal so als Tipp. Die Conrad Keely sogar für nur 8,99€, als Doppel-Vinyl + CD. Das geht schon klar :smile:
Powder To The People
Bild anzeigen
Kucoshka - Women And Police Everywhere
Go Ahead Eagle
Lorde: Pure Heroine / CD
Bild anzeigen

Courtney Barnett: Tell Me How You Really Feel / CD
Bild anzeigen

Sharon Van Etten: Remind Me Tomorrow / LP
Bild anzeigen
moorely


Man gönnt sich ja sonst nichts... :cool:
fennegk
Scheint so... :smile:
KurdtKillsBoddah
Die Songs For The Deaf habe ich nun auch. :bigsmile: