Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
wie kommt's denn eigentlich, cracker (falls nicht zu privat)?

mir fehlt's, morgens beim kaffee deine (und phils) nächtliche sessions nachzulesen. und dass wir beide mal zur gleichen zeit online sind, ist ebenso auch das erste mal seit ewigkeiten.etienoir, 15.11.2019 18:47 #



Achje, Arbeit, Haus und momentan noch das Hobby meiner Süssen. Sie ist grad gehandicapt und ich muß sie da viel unterstützen. Dann noch irgendwie schlechtes Zeitmanagment meinerseits. Da arbeite ich dran.
Ich versuche mal, wieder mehr nachtaktiv zu sein. Und wenn nur für deinen Kaffee :bigsmile:. Du bist dann deinerseits zum Zurück-Kommentieren wieder öfter da :cheers:
Crackerman
Für dich gehe ich auch auf einmal die Woche runter.
:smile:fennegk, 15.11.2019 18:44 #

Ich tu mein Bestes :bigsmile:
etienoir
ach, ich würd auch gern mehr, aber mich schränkt momentan insbesondere die arbeit auch kräftig ein. wir haben die arbeitsintensivste jahreszeit immer zwischen herbstferien und weihnachten, und klar ist der krankenstand dann auch immer immens. letzte woche war ich in meiner abteilung zb der letzte übriggebliebene, der rest alles aushilfen. das sah zusammen mit dem mehr an arbeit dann so aus, dass der dienstag von sechs morgens bis halb zehn abends lief, mittwoch wieder um sechs anfangen, da bis acht abends, donnerstag wieder sechs etc. kommste sonst zu nix halt und bist froh über jede minute, die du an schlaf bekommen kannst. zum glück hab ich generell ne 4-tage-woche, jetzt wochenende, und nächste woche kommen einige zurück.
Crackerman
Tja, wie meistens: es bleibt zu hoffen, daß es irgendwann besser wird. Kaltgetränk? :cheers:
etienoir
nehm ich :cheers:
eigenwert
Hamwer auch nen Smilerich für zimmerwarmen Wein?
Den tätsch dann nämlich nehmen.
:cheers:
fennegk
Ich nehm' den Humpen Spezi.
:cheers:
eigenwert
Toll, was diese zwei anstoßenden Dösköppe so alles aufnehmen können.
Woas Sois...
Dieses Forum ist Opfer der Leistungsgesellschaft. :klugscheiss:
Wieviele High-Performer mit Mind-Blowing-Musikknowledge will unsere Gröfaz noch dem schnöden, trivialen Gelddienst opfern? Ich sehe hier nur Einsteine, gehemmt von Klosteine. #notmyreality
fennegk
:hm:

#plausibilee
Harry Gant
Visions Forum, FB nur eloquenter...
fennegk
[insert a Monokel-Smiley]
Woas Sois...
...steigt da ne Forumssause beim Visions 30th im FZW? Als Abo-Elitist bekam ich da ne Mail für ein gewisses reserviertes Kontingent an Karten. Am 28.02. Thees, am 29.02. Glucifer :hm:
fennegk
:bow: #prinzelite
schmirglie
Ich hab mal zwei Karten für Thees gekauft. Den Samstag werde ich mir eher sparen und der Donnerstag ist halt... ein Donnerstag. Das muss ich mir noch überlegen. Vielleicht gibts drumherum ja noch etwas mehr als "nur" drei Konzertabende, sodass es sich lohnt in Dortmund das Wochenende zu verbringen. So weit ist es ja auch nicht :smile:
fennegk
Ist halt Dortmund, ne.
(So als ortsunkundiger - vom Hauptbahnhof im Jahr 2006 abgesehen.)
OneFingerSalute
Weil solche Listen mir gerade immer wieder begegnen auf Musikseiten im Netz: Hat jemand Bock auf einen "Die besten Alben der Dekade"-Thread? Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, ob ich 'ne Top Ten hinkriegen würde ohne übermäßig großen Aufwand.
Woas Sois...
Prinzipiell: ja. Wir sollten mit den 60ern starten, um Cracker mit abzuholen. :klugscheiss:
OneFingerSalute
Doppelpost. Internet hakt gerade massiv, sorry.
fennegk
Joa, why auch not?
Wäre auch dabei (wenn auch mit weniger als zehn Platten aus den 60ern in der Sammlung).

:cheers: