Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Schonmal reinspotifyen:



Greet Death - „New Hell“
Minus Level

faber - i fucking love my life

braucht etwas anlaufzeit, ist aber mindestens so gut wie der vorgänger!
Drunken Third


Wear Your Wounds - „Rust On The Gates Of Heaven“
fennegk
Und auch noch den Tippfehler bereinigt!
Mir passieren immer dieselben Fehler, wie langweilig.eigenwert, 20.11.2019 12:27
Ich kann da echt nicht aus meiner Haut... und das war bei meinem früheren Referatsleiter echt anstrengend.
:wink:
fennegk
Wear Your Wounds - „Rust On The Gates Of Heaven“Drunken Third, 20.11.2019 14:23
Crazy Zufall, dass ich just heute fand, mir das auch noch mal anhören zu müssen.
Jetzt also auch hier beim Kochen.
fennegk
Weiter mit ganz dreckigem Sludge:


Chained To The Bottom Of The Ocean.- Tell Me What You See Vanishing And I Will Tell You Who You Are
eigenwert
RIVERS OF NIHIL - Where Owls Know My Name.
fennegk
Guten Morgen liebe Leute,


Pelican.- Nighttime Stories

Ernstlich etwas besser (geworden), als mir erinnerlich und doch weit von früheren Großtaten entfernt.
Drunken Third


Typesetter - "Wild‘s End"

Da unverhofft für Dienstag im Bremer Titus angesetzt. Man sitzt im Zug auf der Rückfahrt von Spanish Love Songs, Red City Radio und Hot Water Music, verarbeitet noch den Abend, freut sich gleichzeitig auf Muff Potter. am kommenden Donnerstag und lässt sich auf Instagram von Chris Wollard anschreien, Planes Mistaken For Stars im Dezember zu sehen, jetzt halt auch noch Typesetter reingeschoben, was soll‘s.
Du verrücktes Musikjahr 2019, du!
Crackerman
Musik macht gute Laune, wenn man sie braucht. Diese hier zum Beispiel :smile:



POWERSOLO - Plasma crystal dope
Crackerman
Guten Morgen liebe Leute,

Pelican.- Nighttime Stories

Ernstlich etwas besser (geworden), als mir erinnerlich und doch weit von früheren Großtaten entfernt.fennegk, 21.11.2019 09:09 #

So weit für mich gar nicht. Ich finde die schon ziemlich geil. Und neben A Storm Of Light die einzige Band und Platte aus dieser Richtung, die mich weiterhin überzeugt. Ok, Russian Circles hab ich noch nicht gehört.
fennegk
A Storm Of Light waren aber in meinen Ohren beim letzten Mal auch eher schwächer als davor... na ja, meckern auf ausgewachsenem Niveau. In allen Fällen (ASOL, Pelican und RC).
Minus Level

feist - "metals"
Amano
30.000 Monkies - Are forever
Geoffrey Peterson

1476 - Wildwood/The Nightside
eigenwert
Die Sharon Van Etten, die ich beim Eagle abgestaubt habe.
Passt doch :smile: .
Und klar, als Platte hätt ich mir die nicht zugelegt. Aber als nette MP3er-Bestückung, sehr schön.
Woas Sois...

OutKast - Ms. Jackson
Powder To The People
Ich sage :cheers: zu Ms. Jackson und erhöhe um:

Royal Coda - Arms Race For God's Grace

DGD verweilen mittlerweile zu sehr im eigenen Sound und A Lot Like Birds jibbet nicht mehr. Aber der Kurt, der Will und der Joe toben sich hier wieder mit unnachahmlichem Hypergroove bzw. einlullenden Harmonien aus, dass es eine Freude ist.:heart:
der_acki

Theodor Shitstorm - Sie werden dich lieben
fennegk
Guten Morgen,

und warum nicht auch noch 'ne weitere Chance, besser als in der Erinnerung zu sein, vergeben? Eben.


Russian Circles.- Blood Year