Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Powder To The People

21:40 - 23:24
:lol1::lol1::lol1:
Woas Sois...
:bekloppt:
Michael als Pete Steel :bow:

Zuletzt geändert von Woas Sois...

fennegk
Vielleicht doch mal in die gute alte Zeit zurückjetten... das war in der Tat hochamüsant!
:bigsmile:
roquai
fennegk
Die Werbung habe ich im TV gesehen, jetzt aber zum ersten Mal, dass mobile.de da mit drin hängt... was vielleicht Rückschlüsse auf das Produkt zulässt?
Drunken Third
Woas Sois...
Gibt's die mittlerweile als DVD? (Oder sonst wie legal?)
Powder To The People
Gibt's die mittlerweile als DVD? (Oder sonst wie legal?)Woas Sois..., 21.11.2019 20:20 #

Nach wie vor nur Staffel 1-3. Das hat wohl mit Songs zu tun, die ab Staffel 4 eingebaut waren und für die die Rechte ausgelaufen sind. Eine der wenigen Serien die ich mir umgehend als Kollektion zulegen würde. Selten so einen Spass gehabt und Bryan Cranston in seiner besten Rolle (sorry, Breaking Bad Fanboys).
Woas Sois...
Bei meinem letzten Check waren noch nicht mal die ersten 3 Staffeln erhältlich. Aber OC's Creek krieg ich nachgeschmissen :cussing:
fennegk
(sorry, Breaking Bad Fanboys).Powder To The People, 21.11.2019 20:38
(#dafürnich)
Drunken Third
Gibt's die mittlerweile als DVD? (Oder sonst wie legal?)Woas Sois..., 21.11.2019 20:20 #

Nach wie vor nur Staffel 1-3. Das hat wohl mit Songs zu tun, die ab Staffel 4 eingebaut waren und für die die Rechte ausgelaufen sind. Eine der wenigen Serien die ich mir umgehend als Kollektion zulegen würde. Selten so einen Spass gehabt und Bryan Cranston in seiner besten Rolle (sorry, Breaking Bad Fanboys).Powder To The People, 21.11.2019 20:38


Team Hal! :cheers:
fennegk
DerBolzen
Gibt's die mittlerweile als DVD? (Oder sonst wie legal?)Woas Sois..., 21.11.2019 20:20 #

Nach wie vor nur Staffel 1-3. Das hat wohl mit Songs zu tun, die ab Staffel 4 eingebaut waren und für die die Rechte ausgelaufen sind. Eine der wenigen Serien die ich mir umgehend als Kollektion zulegen würde. Selten so einen Spass gehabt und Bryan Cranston in seiner besten Rolle (sorry, Breaking Bad Fanboys).Powder To The People, 21.11.2019 20:38 #



Es gibt seit ein paar Wochen die komplette Serie auf Blu Ray (SD on Blu Ray) und die bisher fehlenden Staffeln auch einzeln auf DVD.
-pmh-

quelle
fennegk
Dass sie mir noch mal sympathisch und ihre Aktion sinnvoll erschiene...
der herrscher
fennegk
Großartig; keeping things lukullisch:

Drunken Third
fennegk
Ohrwurm inside.
eigenwert
Ich nicht.
Und ich glaub, darüber bin ich froh.
(Aber der Witz rockt so einigermaßen)