Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

drevil
AEREOGRAMME - A Story In White.eigenwert, 30.11.2019 17:30 #



grandioses album. und das einzige album das ich in so nem ikea-rahmen sogar an der wand habe.

die mütze vom letzten konzert trag ich heut noch, obwohl vom waschen mittlerweile viel zu klein...
phil24


black pumas - s/t
JustusMeinFreund
White Ward - Love Exchange Failure

Tja. Anwärter für Metalliste dieses Jahr, auf jeden Fall in der Top 3. Zweites Album der Ukrainer und wieder fantastische Mischung aus Black Metal, Smoothjazz und Postmetal im Allgemeinen. :winke:Powder To The People, 29.11.2019 16:12 #


Junge Junge, da bleibt einem ja die Spucke weg!
Woas Sois...
Fürwahr, wenn ich schon im ersten Song Gedankenflüge von Old Metallica bis Djent kriege, dann rolle ich natürlich mit der Herde.
Harry Gant
Bild anzeigen

Magic Circle - Departed Souls

Heiliger Bimbam, ist das großartig. :bow:

FFO: Hard Rock - Proto Doom (Crackerman) :bigsmile:JustusMeinFreund, 29.11.2019 18:47 #

Dank dauerhaftem Rock Hard lesens hasse ich den Begriff Proto inzwischen zwar ein bisschen, aber der Platte gönne ich demnächst zwei Ohren.
Harry Gant
Hier gleich zum dritten mal hintereinander
Bask - III
Deine liebste Alternative Folk Band macht ein Metal Album auf LSD
:bow:
fennegk
Ha, nachdem mich das anfangs kalt lassen wollte, kam mir danach so in etwa in den Sinn, was du da so treffend beschreibst. (Lief also gewissermaßen just wie mit Neànder früher im Jahr.)
Go Ahead Eagle
BR2.
Harry Gant
Donovan - Greatest Hits
Ich kannte von ihm bis vor kurzem nur die Schmonzete Atlantis. Aber dank Britania habe ich meinen Zeh ein kleines bisschen weiter ausgestreckt. Und der hat einige großartige Songs.
Woas Sois...
Harry Gant
Ich wurde ja wegen Hurdy Gurdy Man aufmerksam.
Aber ja, geile Musik.
eigenwert
drevil
eigenwert
Den anderen hab ich natürlich auch. Hört sich angenehm kurz an.

fennegk
Mahlzeit,


clipping..- There Existed An Addiction To Blood
OneFingerSalute

The Run Up - In Motion

Bristol's own Iron Chic. Für Freunde des Genres übrigens auch live unbedingt empfehlenswert.
phil24
Bild anzeigen

bevis frond - son of walter
OneFingerSalute

Greet Death - New Hell

Was hat Jake Bannon getrommelt für dieses Album vor der Veröffentlichung über sein Label Deathwish. Ich dachte, gut, er macht das mit dieser Musik schon lange und wird wissen was er tut, aber so ganz überzeugt war ich trotzdem nicht von den Vorschusslorbeeren. Asche auf mein Haupt, der Mann hatte Recht, voll und ganz sogar. Es ist eine großartige Platte, Punkt.
fennegk
Mal die Gegenfrage: Kriegt hier irgendwer keinen Ständer bei dem Album?
eigenwert
*meld*
Wie haltet ihr das nur aus mit dem Gesang?